ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hast du dafür lange im Internet suchen müssen? xD

Nö da ich die Konsole ja besitzen (in gegensatz zu manch anderen) weiß ich ja welche top Titel da alle erschienen sind ;)

Mal so ein Tipp , einfach Konsole kaufen und dann drüber quasseln . Wird dann nicht so peinlich . :scan:
 
Ist die Abteilung vorher auch für das neue große Franchise nach Halo entstanden um dann die Belegschaft für Gears zu versklaven?
Ob Sony schon vorher Abteilungen auf ewig für das gleiche Produkt versklavt hat und es bis heute so handhabt? Natürlich!
The Master Chief Collection Is What Happens When A Studio Doesn’t Give Up On A Game
https://kotaku.com/the-master-chief-collection-is-what-happens-when-a-stud-1831925439

4 jahre schon raus und man hat es endlich geschafft das spiel zu fixen... so behandelt ms also deren wichtigste ip. und da erhoffen sich hier einige noch was von denen.

nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
Du meinst das völlig kostenfreie 4K Remaster neben dem kompletten Austausch des Netcodes und das für eine preiswerte Spielekollektion die andere längst beiseite geschoben und vergessen hätten?
Fanservice, MS halt!
 
Du meinst das völlig kostenfreie 4K Remaster neben dem kompletten Austausch des Netcodes und das für eine preiswerte Spielekollektion die andere längst beiseite geschoben und vergessen hätten?
Fanservice, MS halt!

fanservice wäre es wenn das spiel für das man damals vollpreis gezahlt hat, direkt von day 1 funktioniert hätte. und man nicht 4 jahre lang auf besserung warten musste.
 
Als würde Sonys QTE Dustbuster Gameplay's Gone auch nur irgendwas reißen, ich meine das ist kein Spoderman wo man alleine wegen dem hautengen roten Kostüm ein paar Dumme findet die es kaufen :lol:

Dustbuster ist gut, das beschreibt so viele Titel von $ony so gut. Dafür ein Danke, mein Prophet! :banderas: :beam: :goodwork: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

#DankeTheProphet :beam:

Und natürlich auch ein Danke an Nintendo, dafür dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und das beste jRPG des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) zusammen mit der besten Konsole des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) in nur einem Jahr released haben... gefolgt vom besten Fighting Game des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und dem besten 2D-Oldschool-jRPG des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) im nächsten Jahr. :banderas:

#DankeNintendo :beam:
 
Wieso nicht
Splatoon, xenoblade, pokemon uvm sind alle unter 84% :nix:

und bereits nach weniger als 2 Jahren am Markt weit mehr als hundert Games mit 80%+.

ja, ich weiss. Viele Indies und Portierungen und die sind ja alle pfui und minderwertiges Gaming und sonst was.

Dass selbst die rundum sehr gut supportete PS4 gut und gerne mehr als ein Drittel ihrer topnotch games verlieren würde, wenn man die auf Switch so verpönnten Indies/Ports rauzählen würde und Nintendo trotz des etwas mauen 2018 seit Switchlaunch mehr hochwertige 1st- und 2ndpartiespiele veröffentlichte als Sony in einem vergleichbaren Zeitabschnitt wird halt auch immer wieder gern unter den Teppich gekehrt.
 
Wie die Gelben vor Neid auf Resi 2 noch ein bisschen gelber werden :goodwork:

2019 fängt grandios an

Playstation 4(theplayers)

:banderas:
 
Wie die Gelben vor Neid auf Resi 2 noch ein bisschen gelber werden :goodwork:
Das bezweifle ich doch stark, die haben entweder ne Beastbox One X oder eine noch bessere Hardware, die hier nicht näher erwähnt werden soll, wenn die Unterschiede ähnlich gravierend ausfallen wie bei RDR2 muss man auf der Weakstation 4 wieder die allerschlechteste Version spielen, Krümelgaming at its best :shakehead:
 
Wie die Gelben vor Neid auf Resi 2 noch ein bisschen gelber werden :goodwork:

die gelben sind doch in der Regel gerade die, die das Spiel in der ultimativen Version spielen werden, auch wenn sie das hier in dem Thread dank Threadtitel nicht sagen können/dürfen :v:

Playstation 4(theplayers)
die kann ja die 60 fps noch weniger halten als die Xbox - 4theplayers :banderas:
 
highlights ps4 im januar

remake 2 : 91%
kingdom hearts 3: noch offen, sehr wahrscheinlich ein ~90% kandidat

highlights switch im januar

travis strikes again: no more heroes: 69%
new super mario bros u deluxe: 80%

das geht die nächsten monate so weiter und dann wollen mir die pikas erzählen, dass das line up 2019 der switch überragend ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom