ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Ashrak er windet jetzt schon mach mal :nyanphone: :v:

Kann man mit euch auch nur EINMAL normal reden? Ich habe nur wiederholt was ich von Anfang an gesagt habe, weil es von dir falsch wiedergegeben wurde. Hier meine erste Aussage:

Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.

Also was heißt hier er windet... war schon klar, dass du dich vor einer Wette drückst. Das mit Smash habe ich auch nicht vergessen.
 
Kann man mit euch auch nur EINMAL normal reden? Ich habe nur wiederholt was ich von Anfang an gesagt habe, weil es von dir falsch wiedergegeben wurde. Hier meine erste Aussage:



Also was heißt hier er windet... war schon klar, dass du dich vor einer Wette drückst. Das mit Smash habe ich auch nicht vergessen.
Zum Wetten muss ich jemanden Ernst nehmen. xD Lese nochmal nach ich habe dir zu liebe schon FAST geschrieben da bin ich dir netterweise schon entgegengekommen. :nix:
 
Ok, das ist wirklich creepy.

Es sind alle creepy, das ist als würdest du bekannte Game Ikonen nehmen und ihre Seelen herausreißen im Tausch für ein unnötig realistischeres Aussehen. Er macht er entstellt aber natürlich auch nicht Nintendo Charaktere mit Leidenschaft:

mp98ihy2jh921.jpg
 
Es sind alle creepy, das ist als würdest du bekannte Game Ikonen nehmen und ihre Seelen herausreißen im Tausch für ein unnötig realistischeres Aussehen. Er macht er entstellt aber natürlich auch nicht Nintendo Charaktere mit Leidenschaft:

mp98ihy2jh921.jpg

Oh man... Seelen herausreißen, manchmal sind deine Sprüche echt Gold xD

Finde aber die Charaktere mit den herausgerissenen Seelen besser. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom