Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Können die Grenze gerne auch bei 89.00% setzen, wenn dir das lieber ist.
Kannst die Grenze auch bei 79% setzen und vermutlich trotzdem gewinnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können die Grenze gerne auch bei 89.00% setzen, wenn dir das lieber ist.
Ja wird es und das ist mir auch klarJa und genau deswegen wird es irgendwann auch zu viel.
Deswegen bin ich auch interessiert daran. Ein weiteres Souslike brauche ich nicht mehr, auch wenn die Spiele bisher super waren. Merks gerade bei Hollow Knight, dass ich die Mechaniken mittlerweile zu oft gesehen habe.Abgesehen davon kann man sekiro nicht mit Dark souls oder bloddborne vergleichen, es spielt sich ziemlich anders
Aber eine 50%tige Chance besteht allemalMal völlig unabhängig davon, wie gut From Software ist: ein garantierter 90er Titel bei Metacritic wird auch Sekiro nicht sein. Wobei das von den 3 Titeln (DMC, DG, Sekiro) sicher der wahrscheinlichste Kandidat ist.
Sony versucht seine Kunden zu "entsexualisieren"
Seit den ersten spielbaren Versionen wird das Spiel von technischen Problemen geplagt. Ich würde mich freuen wenn es richtig gut wird, aber daran glaube ich genausowenig wie bei Crackdown 3.Vielleicht ziehen es ein paar Hater-Wertungen auf 89% runter. Also ich glaube schon, dass es die 90 packt, bin mir aber nicht so sicher, dass ich da wette.
Seit den ersten spielbaren Versionen wird das Spiel von technischen Problemen geplagt.
Was ist denn WarGroove?
Oh Gott, das trifft auf so viele Spiele von 2018 zu.
Es gibt mehr als genug tolle Spiele für die Switch und 2019 werden eine Menge dazukommen.
Sinnbefreites Gegenrechnen mit hochwertigen PS4 neureleases ändert daran nichts.
Das schöne ist, dass Switch und PS4 sich gegenseitig relativ wenig in die Quere kommen was die Art der Software betrifft und sich wunderbar ergänzen.
Außer Link sehen alle absolut scheußlich aus, imo.
Was ist denn WarGroove?
Was denkst du was es für eine Wertung bekommT?Können die Grenze gerne auch bei 89.00% setzen, wenn dir das lieber ist.
Capcom schwimmt derzeit auf einer Hypewelle mit RE7, MHW und jetzt RE2. Zwei Spiele davon haben die 90 gepackt. RE7 immerhin bei 86% und Street Fighter V Arcade Edition bei 88%. Also wüsste nicht wieso DMC sich da nicht einreihen sollte. Die Previews sind alle durchwegs positiv und die Eindrücke von der Demo auch. Und mit dem Coop wird das was völlig neues.Mal völlig unabhängig davon, wie gut From Software ist: ein garantierter 90er Titel bei Metacritic wird auch Sekiro nicht sein. Wobei das von den 3 Titeln (DMC, DG, Sekiro) sicher der wahrscheinlichste Kandidat ist.
Was ist denn WarGroove?
Niemand hatet DG, man erwartet nur keinen gow-Killer, weder bei sales noch bei der Wertung, sondern eher so ein bis mitte 80 und 2-3Mio Ding (was gow in 3 tagen hatte).Genau das! Frage mich wieso Days Gone hier so gehatet wird. Überall sonst gibt es Hype ohne Ende.
Kein Spiel von From Software kommt auch nur in die Nähe von 90+, außer es endet mit Souls oder Borne. Die beiden Otogi Spiele von der ersten Xbox mit 80 und 79 sind ihre besten Spiele abseits der Souls Spiele. From Software entwickelt aber auch seit 2009 nur noch diese Reihe, daher bin ich sehr gespannt, wie es nun bei Sekiro aussehen wird.Und Sekiro... wann hat Form Software das letzte mal ein Spiel entwickelt, das die 90% nicht gepackt hat?
Vor zwei Monaten, Deracine.Und Sekiro... wann hat Form Software das letzte mal ein Spiel entwickelt, das die 90% nicht gepackt hat?
Genau das! Frage mich wieso Days Gone hier so gehatet wird. Überall sonst gibt es Hype ohne Ende.
Genau das! Frage mich wieso Days Gone hier so gehatet wird. Überall sonst gibt es Hype ohne Ende.