ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja und genau deswegen wird es irgendwann auch zu viel.
Ja wird es und das ist mir auch klar :nix:
Nichtsdestotrotz konnte bisher keiner an das Original heranreichen , was wiederum bedeutet das FS eine verdammt gute Arbeit geleistet hat.

Abgesehen davon kann man sekiro nicht mit Dark souls oder bloddborne vergleichen, es spielt sich ziemlich anders
 
Mal völlig unabhängig davon, wie gut From Software ist: ein garantierter 90er Titel bei Metacritic wird auch Sekiro nicht sein. Wobei das von den 3 Titeln (DMC, DG, Sekiro) sicher der wahrscheinlichste Kandidat ist.
 
Abgesehen davon kann man sekiro nicht mit Dark souls oder bloddborne vergleichen, es spielt sich ziemlich anders
Deswegen bin ich auch interessiert daran. Ein weiteres Souslike brauche ich nicht mehr, auch wenn die Spiele bisher super waren. Merks gerade bei Hollow Knight, dass ich die Mechaniken mittlerweile zu oft gesehen habe.
 
Mal völlig unabhängig davon, wie gut From Software ist: ein garantierter 90er Titel bei Metacritic wird auch Sekiro nicht sein. Wobei das von den 3 Titeln (DMC, DG, Sekiro) sicher der wahrscheinlichste Kandidat ist.
Aber eine 50%tige Chance besteht allemal :ugly:
Also ich glaube daran, aber um Days gone mache ich mir eher Sorgen :typer:
 
Sony versucht seine Kunden zu schützen und zu "entsexualisieren" :niatee: Und Nintendo so: "Hold my beer"

up_6091bcf8cc74_aPYZMKQ_460swp-1.jpg
 
Vielleicht ziehen es ein paar Hater-Wertungen auf 89% runter. Also ich glaube schon, dass es die 90 packt, bin mir aber nicht so sicher, dass ich da wette.
Seit den ersten spielbaren Versionen wird das Spiel von technischen Problemen geplagt. Ich würde mich freuen wenn es richtig gut wird, aber daran glaube ich genausowenig wie bei Crackdown 3.
 
das tolle an der From Software Diskussion ist ja, das man einfach ausblendet was from vor den "souls" spielen an output hatte, eher ein durchschnittlicher Entwickler zu der zeit

(mal etwas weiter nach hinten blättern in der historie)
https://www.metacritic.com/company/from-software?page=2

sekiro wird ein souls like game, und das "Genre" haben sie ja soweit im griff. trotzdem bricht es mit vielen souls Traditionen, was ich gut finde, natürlich aber auch ein Risiko ist für ihre jetzt bestehende Fanbase. we will see :)


uh...heute indie direct :D

WarGroove_logo.jpg



hoffentlich gleich nach der direct available...das wäre der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehr als genug tolle Spiele für die Switch und 2019 werden eine Menge dazukommen.

Sinnbefreites Gegenrechnen mit hochwertigen PS4 neureleases ändert daran nichts.

Das schöne ist, dass Switch und PS4 sich gegenseitig relativ wenig in die Quere kommen was die Art der Software betrifft und sich wunderbar ergänzen.

Sehr gut geschrieben :kruemel:

und zu den ganzen BeastBox Schwätzern. Habe mir gestern ein Vergleichsvideo angesehen. PS4 Pro und Xbox One X fallen beide kaum unter 60FPS. Aber man kann auch immer das Haar in der Suppe suchen :nix:


Außer Link sehen alle absolut scheußlich aus, imo.

Also Bowser hat schon was xD
 
Können die Grenze gerne auch bei 89.00% setzen, wenn dir das lieber ist.
Was denkst du was es für eine Wertung bekommT?
Mal völlig unabhängig davon, wie gut From Software ist: ein garantierter 90er Titel bei Metacritic wird auch Sekiro nicht sein. Wobei das von den 3 Titeln (DMC, DG, Sekiro) sicher der wahrscheinlichste Kandidat ist.
Capcom schwimmt derzeit auf einer Hypewelle mit RE7, MHW und jetzt RE2. Zwei Spiele davon haben die 90 gepackt. RE7 immerhin bei 86% und Street Fighter V Arcade Edition bei 88%. Also wüsste nicht wieso DMC sich da nicht einreihen sollte. Die Previews sind alle durchwegs positiv und die Eindrücke von der Demo auch. Und mit dem Coop wird das was völlig neues.

Und Sekiro... wann hat Form Software das letzte mal ein Spiel entwickelt, das die 90% nicht gepackt hat?

Was ist denn WarGroove?



Oh Gott, das trifft auf so viele Spiele von 2018 zu. xD

Genau das! Frage mich wieso Days Gone hier so gehatet wird. Überall sonst gibt es Hype ohne Ende.
 
Genau das! Frage mich wieso Days Gone hier so gehatet wird. Überall sonst gibt es Hype ohne Ende.
Niemand hatet DG, man erwartet nur keinen gow-Killer, weder bei sales noch bei der Wertung, sondern eher so ein bis mitte 80 und 2-3Mio Ding (was gow in 3 tagen hatte).
Ok, mit dem offiziell bestätigten Sonybonus wird es ein >90er und weil ihr alles von denen blind kauft, schafft es 3Mio in 5 Tagen...wäre jetzt nicht unmöglich.
:v:
 
Und Sekiro... wann hat Form Software das letzte mal ein Spiel entwickelt, das die 90% nicht gepackt hat?
Kein Spiel von From Software kommt auch nur in die Nähe von 90+, außer es endet mit Souls oder Borne. Die beiden Otogi Spiele von der ersten Xbox mit 80 und 79 sind ihre besten Spiele abseits der Souls Spiele. From Software entwickelt aber auch seit 2009 nur noch diese Reihe, daher bin ich sehr gespannt, wie es nun bei Sekiro aussehen wird.

Demon Souls und Dark Souls 1 und 3 stehen übrigens auch "nur" bei 89 auf MC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom