ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe heute auf einer Radtour folgendes Plakat abfotografiert, ich hab ja normalerweise was gegen Werbung aber hier war ich doch positiv überrascht:

ashrakdesvolkeslkkn2.jpg

Österreich ist ein wunderbar objektives Land im großen und ganzen (seit heute noch ein Stückchen mehr wieder), dementsprechend lohnt es sich dort natürlich auch meine Plakatwerbung zu platzieren. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Wäre mir zu aufwendig, dann gleich lieber mit der UE4.
Nein habe ich nicht. xD

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man Dreams verwenden sollte, wenn man das einfach in der UE4 nachbauen kann. Hast du wahrscheinlich auch bereits mal gemacht, einfach um zu beweisen dass es geht. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Bereits bestehende Serien elementar weiterzuentwickeln ist aber ohnehin schwierig. Neue IPs haben da schon mehr Potenzial.

Moment mal. Der initiale Vorwurf war doch folgender:
Nintendo wäre gut beraten sich mit den Spielen mal etwas Neues einfallen zu lassen.
Es ist irgendwie immer dasselbe.
Ich habe dem entgegen gestellt, dass die Spiele sich sehr wohl verändern und weiterentwickeln. Dies wurde abgetan und God of War als glänzendes (und vielleicht einziges) Vorzeigespiel seitens Sony bezüglich Weiterentwicklung genannt. Jetzt plötzlich geht es darum, dass Nintendo neue IPs erschaffen soll, weil Weiterentwicklung bei bestehenden Marken ohnehin schwer sei?

:ugly: Alles klar, weitermachen! :goodwork:
 
Moment mal. Der initiale Vorwurf war doch folgender:

Ich habe dem entgegen gestellt, dass die Spiele sich sehr wohl verändern und weiterentwickeln. Dies wurde abgetan und God of War als glänzendes (und vielleicht einziges) Vorzeigespiel seitens Sony bezüglich Weiterentwicklung genannt. Jetzt plötzlich geht es darum, dass Nintendo neue IPs erschaffen soll, weil Weiterentwicklung bei bestehenden Marken ohnehin schwer sei?

:ugly: Alles klar, weitermachen! :goodwork:
Gerne. Fangen wir mit dem einfachsten Punkt an: Die Aussage "Nintendo soll sich mit den Spielen was neues einfallen lassen" steht nach welcher Regel der Aussagelogik in Widerspruch mit "Nintendo soll neue IPs erschaffen"?

Richtig! Nach gar keiner.

Ist es deshalb ausgeschlossen, dass Hasenauge von Anfang an eher neue IPs gemeint hat und ernur deshalb GoW unter Vorbehalt genannt hat, weil er von SaveTheStyle nach genau so einem Beispiel gefragt wurde?

Richtig! Es ist nicht ausgeschlossen.

Wären deshalb Umstände denkbar die es nachvollziehbar erscheinen lassen, warum sich Hasenauge gerade ernsthaft fragt, was für ein Scheißproblem SaveTheStyle eigentlich hat?

Antwort kennste... :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerne. Fangen wir mit dem einfachsten Punkt an: Die Aussage "Nintendo soll sich mit den Spielen was neues einfallen lassen" steht nach welcher Regel der Aussagelogik in Widerspruch mit "Nintendo soll neue IPs erschaffen"?

Richtig! Nach gar keiner.

Ist es deshalb ausgeschlossen, dass Hasenauge von Anfang an eher neue IPs gemeint hat und ernur deshalb GoW unter Vorbehalt genannt hat, weil er von SaveTheStyle nach genau so einem Beispiel gefragt wurde?

Richtig! Es ist nicht ausgeschlossen.

Wären deshalb Umstände denkbar die es nachvollziehbar erscheinen lassen, warum sich Hasenauge gerade ernsthaft fragt, was für ein Scheißproblem SaveTheStyle eigentlich hat?

Antwort kennste... :goodwork:
Toller Beitrag. Kurz nach Mitternach, huch: Es ist schon Sonntag - man merkt es.

Ist es möglich, dass Hasenauge sich windet wie ein Aal, weil er Unsinn verzapft hat und dies aufgefallen ist?

Richtig! Es ist möglich!

Ist es auch möglich, dass Hasenauge (unabsichtlich oder nicht) vage formuliert hat, um sich am Ende besser winden zu können?

Richtig! Es sieht fast so aus.

Wären also Umstände denkbar, in denen Hasenauge an einem Wochenende mal keinen absoluten Mist postet?

Die Antwort dürfte klar sein. :)
 
Ihr werdet den Zeiten noch nachtrauern, in denen Sony vs. Microsoft vs. Nintendo geherrscht hat.
Googles baldiger Streamingdienst für Games (und Amazon hat sicher auch was vor) wird Konsolen und starke Hardware obsolet machen. Google kann locker billige Flatrates anbieten, um den "alten" Platzhirschen das Wasser abzugraben. Und sie werden sich auch die IPs krallen, auf die die Leute scharf sind.
Deutschland wird zumindest am längsten den Konsolen treu bleiben, weil wir das mieseste Internet haben ^^
 
Deutschland wird den Konsolen nicht am längsten treu bleiben, weil das Internet rückständig ist. Eher sind es die Menschen oder warum ist die PS4 noch an der Spitze. An den Exklusivs und am PSN sowie angeboten kann es nicht liegen.

Ist halt die verbreiteste Fifa-Konsole.
 
Toller Beitrag. Kurz nach Mitternach, huch: Es ist schon Sonntag - man merkt es.

Ist es möglich, dass Hasenauge sich windet wie ein Aal, weil er Unsinn verzapft hat und dies aufgefallen ist?

Richtig! Es ist möglich!

Ist es auch möglich, dass Hasenauge (unabsichtlich oder nicht) vage formuliert hat, um sich am Ende besser winden zu können?

Richtig! Es sieht fast so aus.

Wären also Umstände denkbar, in denen Hasenauge an einem Wochenende mal keinen absoluten Mist postet?

Die Antwort dürfte klar sein. :)
Kommen wir von den Möglichkeiten mal zu den Fakten.

War es Hasenauge der im Kontext dieser Diskussion als erstes von neuen IPs gesprochen hat?

Nein, er war es nicht.
Splatoon ist eine erfolgreiche neue IP, führt das Genre der Team-Shooter kindgerecht für Nintendo-Konsolen ein. Immer dasselbe?

Hätte Hasenauge also ursprünglich gar keine neue IPs im Sinn gehabt und sich winden wollen, hätte er sich in seinem letzten Post wohl einfach damit herausgeredet, dass er ja nur auf obiges Faktum Bezug nehmen wollte.

Hat er aber nicht.

Fakt ist, ich winde mich nicht und habe es auch nicht nötig. Ich meinte von Anfang an neue IPs. Weil ich von Anfang an der Ansicht war und immer noch dazu stehe, dass Veränderungen innerhalb bestehender IPs hin zu etwas wirklich Neuem sehr schwer zu realisieren sind und die von Dir angeführten anderen Beispiele dies im Grundsatz auch nicht entkräften können. Ausnahmen wie God of War und vielleicht noch BotW bestätigen da eher die Regel. Und selbst darüber lässt sich je nach eigenem Anspruch streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neuer Schwerpunkt diesen Salzigen Sonntag:


Rip. Dreams.
Play. Your Dreams :goodwork:

Ein weiteres mal setzt Bestendo Standards, an der sich die gesamte Industrie mit Freuden und Enthusiasmus messen wird. Ein weiteres mal verbinden die Umpa-Lumpas in Shigeru Miyamotos Spielspaßfabrik den Spaß und die Freude die man seit Kindestagen mit dem Mario-Franchise hat mit der Kreativität und den Möglichkeiten von Samaritersofts Minecraft. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat::nyanwins:
 
Ach @OniAkuma
Nach ewiger Zeit Rückzugstaktik und weini weini die zu einem Toleranztread für euch geführt haben, folgt jetzt plötzlich wieder das Modell aufmüpfiger Schlumpf der andere rauswerfen möchte?
Nice!:goodwork:
Woran liegt es?
Endlich anständige Server in Aussicht, oder die Hoffnung auf 10% Mehrpower in 16 Monaten?

Grün war nie weg,
Eine PS4 in laut einfach nur zu verdoppeln mag eine Idee sein, aber keine Gute. Same with Zensur, Hochpreispolitik, Crossplay, Angebotsverrringerung,....
Die Idee endlich Hilfe bei Profis zu suchen (MS) muss man aber anerkennen.
Keine Exklusigames ist mal wieder gelogen, MS hat sogar die Besten in ein paar Genres und schlägt Objektivgewertet mehrfach die Sonykonkurrenz.
nun das lugen getrolle hat paar sonys verjagt aber das macht die lugen halt nicht wahr.
sony hat nach wie vor das beste produkt auf dem markt und sowohl n als auch ms mussen sich uberlegen wie sie sony noch bei kommen konnen.
allein anfang des jahres wurde nintendo dank den top games auf ps4 zerstort ?
und ms? was haben sie denn exklusives? alles was sie haben kann ich auch woanders zocken also nix exklusiv ?
sony ist einfach ein gigant und wird nicht von n oder ms be3siegt da konnt ihr den thread noch so zutrollen die fakten zerschlagen euer kleines gruppchen immer wieder aufs neue. na schon gespannt auf the last of us 2 und die meldung das die ps4 den nachsten hochstand an verkaufszahlen erreicht??
 
Moment mal. Der initiale Vorwurf war doch folgender:

Ich habe dem entgegen gestellt, dass die Spiele sich sehr wohl verändern und weiterentwickeln. Dies wurde abgetan und God of War als glänzendes (und vielleicht einziges) Vorzeigespiel seitens Sony bezüglich Weiterentwicklung genannt. Jetzt plötzlich geht es darum, dass Nintendo neue IPs erschaffen soll, weil Weiterentwicklung bei bestehenden Marken ohnehin schwer sei?

:ugly: Alles klar, weitermachen! :goodwork:

Und da wundern sich die Zornigen dass es hier zu keinen Diskussionen mit ihren kommt. Kein Wunder wenn sie sich schon immer selbst rekten bevor man überhaupt loslegen kann. Bin sicher Save hätte den Hasen auch so argumentativ platt gemacht. Aber wenn das eigene Zitat einen schon vernichtet sollte man sich vielleicht nicht wundern... :kruemel:
 
nun das lugen getrolle hat paar sonys verjagt aber das macht die lugen halt nicht wahr.
sony hat nach wie vor das beste produkt auf dem markt und sowohl n als auch ms mussen sich uberlegen wie sie sony noch bei kommen konnen.
allein anfang des jahres wurde nintendo dank den top games auf ps4 zerstort ?
und ms? was haben sie denn exklusives? alles was sie haben kann ich auch woanders zocken also nix exklusiv ?
sony ist einfach ein gigant und wird nicht von n oder ms be3siegt da konnt ihr den thread noch so zutrollen die fakten zerschlagen euer kleines gruppchen immer wieder aufs neue. na schon gespannt auf the last of us 2 und die meldung das die ps4 den nachsten hochstand an verkaufszahlen erreicht??

Wer Probleme mit seinen Lungen hat sollte vielleicht aufhören zu rauchen:pimp: und wer soviel quatsch schreibt, sollte wenigstens das Cannabis im Tabak weglassen :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom