ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du wirst es sehen, denn so wird es werden. :niatee: Schau dir den Google Play Store an, und du siehst die Zukunft des Gamings. Fortnite Kids sind nicht interessiert an Nintendo - Geschichte. Und dies sind die künftigen Streamgamer. Da wird gezockt was gerade angesagt ist. Ob es lagt, juckt niemanden. Mit 5g wird alles besser !!!1elf...


Wir sind ne aussterbende Rasse... Dinosaurier, um genau zu sein.
Avi avi avi
Geh lieber blumen für deine frau kaufen :coolface:
 
Avi hat recht.
Wir reden hier von einem Streamingdienst, bei dem man mit einem Knopfdruck alles zocken kann, von GTA bis Cities Skylines. Ohne, dass man dafür eine teure Konsole oder nen PC braucht.
Aber basht ihr euch mal weiter :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@gettingbetter und @Kantholz Ihr werdet noch ein böses Erwachen erleben... :shakehead:

Ich geh jetzt mal off. Blumen kaufen geht leider nicht, denn Sonntag ist alles zu. :mad:

:coolface:
Schwachsinn
Blumenläden haben auch sonntags auf :coolface:

Und zum rest:ebenso schwachsinn

Ich will mal sehen wie die leute mario oder tlou auf dem ding spielen ;)
 
nun das lugen getrolle hat paar sonys verjagt aber das macht die lugen halt nicht wahr.
sony hat nach wie vor das beste produkt auf dem markt und sowohl n als auch ms mussen sich uberlegen wie sie sony noch bei kommen konnen.
allein anfang des jahres wurde nintendo dank den top games auf ps4 zerstort ?
und ms? was haben sie denn exklusives? alles was sie haben kann ich auch woanders zocken also nix exklusiv ?
sony ist einfach ein gigant und wird nicht von n oder ms be3siegt da konnt ihr den thread noch so zutrollen die fakten zerschlagen euer kleines gruppchen immer wieder aufs neue. na schon gespannt auf the last of us 2 und die meldung das die ps4 den nachsten hochstand an verkaufszahlen erreicht??
Glaub mir du willst den PC nicht ins Spiel bringen....die ersten die weinend rausrannten und nach der Threadpolizei schreiten wart bisher ihr.;nix:

Aber natürlich hindert dich niemand statt 200-450€ deutlich mehr dafür auszugeben um MS-Titel statt bei MS bei MS zu zocken.
Ich gehe stark davon aus das du es MS und seinen Fans damit kräftig gezeigt hast!
Mich triggert es btw garnicht war immer ein Verfechter von PA und Multi.

Meanwhile warte ich in Ruhe ab und zocke dann die paar Sony Titel auf einer MS Plattform. Das kommt zu 100%.

Was war eigentlich gelugen?
Für die zerstörerischen Topgames mussten die Pikas ja auch keine PS4 kaufen.
Das Beste Produkt bezogen auf was? Sony ist mehrfach belegt in vielen Punkten schlechter, oder eine Bremse, gar Rückschritt. Toller Marktführer.

Ach und was können wir von tlou2 erwarten wenn belegterweise Gameplays Gone on par mit Tlou gehandelt wurde?
Ich rege mich doch gar nicht auf^^ …. hatte doch nur etwas festgestellt ;) Aber schön das ich Dich aufklären konnte und dabei etwas getriggert habe :D
Blöd triggern, rumpatzen, sich über Trigger aufregen, zugeben nur blöd triggern zu wollen und zum Abschluss über mangelnde Diskussionskultur beschweren.....hat schon was.
 
Ich muss gerade ziemlich lachen. Die Diskussion "Die Casuals brauchen Nintendo nicht mehr" gab es zum 3DS hundertfach und trotzdem gab es 60 Mio Menschen, die bereit sind, 200€ für einen Nintendo-Handheld auszugeben. Die Switch ist derzeit auf Kurs für 100 Mio und mehr.
Auch nur weil Fortnite drauf läuft :coolface:
Ich geh jetzt mal off. Blumen kaufen geht leider nicht, denn Sonntag ist alles zu. :mad:
Ich gehe heute noch zum Lidl, der macht für mich auch Sonntags auf :moin:
 
Kurzum: die Streamingzukunft gefährdet am meisten Nintendo, und da sieht es mMn düster aus. Sehr düster, vor allem wenn der Streamingmarkt exakt so wird wie der Mobilemarkt (Google Playstore und Co.) wird.

R.I.P. Nintendo






Meine liebe Avi ?,
Nintendo wird weiter leben :) Nintendo wird noch viel größer werden!
Aber gewiss nicht mehr so, wie die letzten 30 Jahre, sie haben es schlichtweg nicht geschafft up-to-date zu bleiben.


4dzvkk5k.png






ALLES, wirklich ALLES spricht dafür Nintendo Spiele per Google streamen zu lassen:

- Jeder hat einen Youtube Account.
- Die Jahrgänge ab 2000 haben ihr Smartphone quasi an der Hand anwachsen lassen.
- Nintendo Spiele sind grafisch deutlich hinter den modernen PC, Sony und Microsoft Spielen...
- ..deswegen brauchen Nintendo Spiele nur einen Bruchteil der Bandbreite.
- Nintendo Online ist ein Witz, Google dagegen der König.
- Nintendo könnte auch weiterhin auf Hardware setzen um Offline Gamer glücklich zu machen.
- Gewinne aus alten Nintendo Spielen könnten Millionen in die Kasse spülen.
- Nintendo Spiele in 4K und 60fps wären ab 2020 kein Problem mehr.



csm_Controller_Light_ad8dc0a33f.png





Ich habe eine Vision!
Ich sehe tausende Nintendo Spiele im Goolge Stadia Store!
Es gibt Abos oder auch Einzelpreise, diese Spiele könnten dann für immer euch gehören,
da sie in euer Stadia Bibliothek als Sammlung gespeichert sind, ihr könnt sie jederzeit spielen.

Es ist egal auf welchem Bildschirm ihr sie zockt, da es keine Hardware Hürden mehr gibt,
keine 300€ Tegra 1 Chipsätze, man bekommt die volle Power der modernen Hardware.

Google benötigt Nintendo für ihre Kategorien, die sie für den Store planen,
man könnte die Kinder ins Boot ziehen, die sowieso alle ein Tablet und Smartphone haben.
Erste Schritte macht Nintendo sogar schon selbst, mit ihren Smartphone Games.



Natürlich ist das hier nur ein Mock-Up, aber es zeigt wie es in 1-2 Jahren aussehen könnte!
Am Store wird natürlich professionell gearbeitet zur Zeit, es muss auf jedem Bildschirm gleich aussehen.
Das ganze wird aber im Endeffekt über Youtube laufen.......


znj4tmau.jpg




Nintendo könnte davon mehr als nur profitieren, der nächste Flopp ala Wii-U steht schon in den Startlöchern,
es wäre immens wichtig sich mit Google zu verbünden.

Ansonsten wertet Google das als offizielle Kriegserklärung, das gleiche gilt übrigens für Microsoft und Sony,
die sollen aufpassen was sie tun.

So ich hoffe ich konnte hier für Klarheit sorgen und ahja:
An alle Google Stadia Kritiker, spart euch das getippe, in 1-2 Monaten wird es erste Beta Codes geben,
dann werdet ihr euer blaues, grünes, rotes Wunder erleben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


ps:
Ich stehe mit Google in Kontakt.
ich bekomme Beta Codes, wer einen möchte der soll sich bitte in absehbarer Zeit im Stadia Thread melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Avi
lieber ein paar gute Spiele, wie Mario, god of war, etc. als gar keine, typische xbox logikfehler
 
Meine liebe Avi ?,
Nintendo wird weiter leben :) Nintendo wird noch viel größer werden!
Aber gewiss nicht mehr so, wie die letzten 30 Jahre, sie haben es schlichtweg nicht geschafft up-to-date zu bleiben.


4dzvkk5k.png






ALLES, wirklich ALLES spricht dafür Nintendo Spiele per Google streamen zu lassen:

- Jeder hat einen Youtube Account.
- Die Jahrgänge ab 2000 haben ihr Smartphone quasi an der Hand anwachsen lassen.
- Nintendo Spiele sind grafisch deutlich hinter den modernen PC, Sony und Microsoft Spielen...
- ..deswegen brauchen Nintendo Spiele nur einen Bruchteil der Bandbreite.
- Nintendo Online ist ein Witz, Google dagegen der König.
- Nintendo könnte auch weiterhin auf Hardware setzen um Offline Gamer glücklich zu machen.
- Gewinne aus alten Nintendo Spielen könnten Millionen in die Kasse spülen.
- Nintendo Spiele in 4K und 60fps wären ab 2020 kein Problem mehr.



csm_Controller_Light_ad8dc0a33f.png





Ich habe eine Vision!
Ich sehe tausende Nintendo Spiele im Goolge Stadia Store!
Es gibt Abos oder auch Einzelpreise, diese Spiele könnten dann für immer euch gehören,
da sie in euer Stadia Bibliothek als Sammlung gespeichert sind, ihr könnt sie jederzeit spielen.

Es ist egal auf welchem Bildschirm ihr sie zockt, da es keine Hardware Hürden mehr gibt,
keine 300€ Tegra 1 Chipsätze, man bekommt die volle Power der modernen Hardware.

Google benötigt Nintendo für ihre Kategorien, die sie für den Store planen,
man könnte die Kinder ins Boot ziehen, die sowieso alle ein Tablet und Smartphone haben.
Erste Schritte macht Nintendo sogar schon selbst, mit ihren Smartphone Games.



Natürlich ist das hier nur ein Mock-Up, aber es zeigt wie es in 1-2 Jahren aussehen könnte!
Am Store wird natürlich professionell gearbeitet zur Zeit, es muss auf jedem Bildschirm gleich aussehen.
Das ganze wird aber im Endeffekt über Youtube laufen.......


znj4tmau.jpg




Nintendo könnte davon mehr als nur profitieren, der nächste Flopp ala Wii-U steht schon in den Startlöchern,
es wäre immens wichtig sich mit Google zu verbünden.

Ansonsten wertet Google das als offizielle Kriegserklärung, das gleiche gilt übrigens für Microsoft und Sony,
die sollen aufpassen was sie tun.

So ich hoffe ich konnte hier für Klarheit sorgen und ahja:
An alle Google Stadia Kritiker, spart euch das getippe, in 1-2 Monaten wird es erste Beta Codes geben,
dann werdet ihr euer blaues, grünes, rotes Wunder erleben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Ich musste schmunzeln.

Mehr aber auch nicht :coolface:
 
Sehe nicht wirklich riesigen Sinn dahinter für Nin eine Partnerschaft mit Stadia zu forcieren. Wieso die Einnahmen bei den 1st Titeln teilen so lange das eigene HW-Geschäft noch läuft und bevor klar ist, wer beim Streaming die Hosen anhat. Der Verzicht auf die vollkommene Kontrolle muss sich für Nin irgendwie lohnen. Sie haben die Markenstärke auf ihrer Seite und wenn sie keinen eigenen Dienst aufziehen wollen, können sie sich eigentlich in Ruhe zurücklehnen und abwarten wie sich die entsprechende Verbreitung der unterschiedlichen Dienste entwickelt.
Sowieso fraglich ob eine exklusive Partnerschaft für Nin in einem solchen Fall überhaupt lohnenswert wäre.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaub mir du willst den PC nicht ins Spiel bringen....die ersten die weinend rausrannten und nach der Threadpolizei schreiten wart bisher ihr.;nix:

Aber natürlich hindert dich niemand statt 200-450€ deutlich mehr dafür auszugeben um MS-Titel statt bei MS bei MS zu zocken.
Ich gehe stark davon aus das du es MS und seinen Fans damit kräftig gezeigt hast!
Mich triggert es btw garnicht war immer ein Verfechter von PA und Multi.

Meanwhile warte ich in Ruhe ab und zocke dann die paar Sony Titel auf einer MS Plattform. Das kommt zu 100%.

Was war eigentlich gelugen?
Für die zerstörerischen Topgames mussten die Pikas ja auch keine PS4 kaufen.
Das Beste Produkt bezogen auf was? Sony ist mehrfach belegt in vielen Punkten schlechter, oder eine Bremse, gar Rückschritt. Toller Marktführer.

Ach und was können wir von tlou2 erwarten wenn belegterweise Gameplays Gone on par mit Tlou gehandelt wurde?

Blöd triggern, rumpatzen, sich über Trigger aufregen, zugeben nur blöd triggern zu wollen und zum Abschluss über mangelnde Diskussionskultur beschweren.....hat schon was.
ein kleiner spoiler ich zocke abgesehen von cuphead gar keine ms titel?
andert aber nichts dran das forza und co nicht exklusiv sind.

und trotzdem gibt es die top games nicht auf switch dafur aber auf ps4 wie jedes third game, nur einer der 3 geht stets leer aus ?
sony ist besser in:
verkaufszahlen
preis leistung
exklusive games
vollen third support
community

halt in den punkten die fur gaming wichtig sind.
 
ein kleiner spoiler ich zocke abgesehen von cuphead gar keine ms titel?
andert aber nichts dran das forza und co nicht exklusiv sind.

und trotzdem gibt es die top games nicht auf switch dafur aber auf ps4 wie jedes third game, nur einer der 3 geht stets leer aus ?
sony ist besser in:
verkaufszahlen
preis leistung
exklusive games
vollen third support
community

halt in den punkten die fur gaming wichtig sind.

Verkaufszahlen sind also fürs Gaming wichtig. Macht dir ein Game mehr Spaß wenn es sich gut verkauft?

Preis Leistung ist definitiv nicht Sonys Stärke wenn man bedenkt wie alt die Hardware ist und dass man fürs online Gaming ordentlich Zahlen muss.

In Sachen exclusives hat Nintendo die Nase vorn da sie in gemessen an der Lebenszeit der Konsole mehr und bessere spiele veröffentlicht haben.

Und der Punkt Community ist doch wohl ein schlechter Scherz. Schau dir mal das weinerliche Geschreibsel deiner blauen Brüder an. Wenn sie online genauso rumheulen...

Der einzige Punkt den ich dir gebe ist der mit den third parties. Und auch der relativiert sich schnell wenn man bedenkt dass man die meisten dieser Games auf der ps4 in schlechtester Qualität spielen kann.

Ps4 ist also ziemlich belanglos :nix:
 
Verkaufszahlen sind also fürs Gaming wichtig. Macht dir ein Game mehr Spaß wenn es sich gut verkauft?

Preis Leistung ist definitiv nicht Sonys Stärke wenn man bedenkt wie alt die Hardware ist und dass man fürs online Gaming ordentlich Zahlen muss.

In Sachen exclusives hat Nintendo die Nase vorn da sie in gemessen an der Lebenszeit der Konsole mehr und bessere spiele veröffentlicht haben.

Und der Punkt Community ist doch wohl ein schlechter Scherz. Schau dir mal das weinerliche Geschreibsel deiner blauen Brüder an. Wenn sie online genauso rumheulen...

Der einzige Punkt den ich dir gebe ist der mit den third parties. Und auch der relativiert sich schnell wenn man bedenkt dass man die meisten dieser Games auf der ps4 in schlechtester Qualität spielen kann.

Ps4 ist also ziemlich belanglos :nix:
Belanglos ?
Okay du kannst nichts mit denn Sony Titeln was anfangen.Aber sehr viele schon.
Und es gibt sehr viele Vr Zocker da draußen.
Bietet MS und N nicht.
Jede Konsole kann man auf Belanglos runter schrauben.Finde ich aber dumm wenn man das machen würde.
 
Meine liebe Avi ?,
Nintendo wird weiter leben :) Nintendo wird noch viel größer werden!
Aber gewiss nicht mehr so, wie die letzten 30 Jahre, sie haben es schlichtweg nicht geschafft up-to-date zu bleiben.


4dzvkk5k.png






ALLES, wirklich ALLES spricht dafür Nintendo Spiele per Google streamen zu lassen:

- Jeder hat einen Youtube Account.
- Die Jahrgänge ab 2000 haben ihr Smartphone quasi an der Hand anwachsen lassen.
- Nintendo Spiele sind grafisch deutlich hinter den modernen PC, Sony und Microsoft Spielen...
- ..deswegen brauchen Nintendo Spiele nur einen Bruchteil der Bandbreite.
- Nintendo Online ist ein Witz, Google dagegen der König.
- Nintendo könnte auch weiterhin auf Hardware setzen um Offline Gamer glücklich zu machen.
- Gewinne aus alten Nintendo Spielen könnten Millionen in die Kasse spülen.
- Nintendo Spiele in 4K und 60fps wären ab 2020 kein Problem mehr.



csm_Controller_Light_ad8dc0a33f.png





Ich habe eine Vision!
Ich sehe tausende Nintendo Spiele im Goolge Stadia Store!
Es gibt Abos oder auch Einzelpreise, diese Spiele könnten dann für immer euch gehören,
da sie in euer Stadia Bibliothek als Sammlung gespeichert sind, ihr könnt sie jederzeit spielen.

Es ist egal auf welchem Bildschirm ihr sie zockt, da es keine Hardware Hürden mehr gibt,
keine 300€ Tegra 1 Chipsätze, man bekommt die volle Power der modernen Hardware.

Google benötigt Nintendo für ihre Kategorien, die sie für den Store planen,
man könnte die Kinder ins Boot ziehen, die sowieso alle ein Tablet und Smartphone haben.
Erste Schritte macht Nintendo sogar schon selbst, mit ihren Smartphone Games.



Natürlich ist das hier nur ein Mock-Up, aber es zeigt wie es in 1-2 Jahren aussehen könnte!
Am Store wird natürlich professionell gearbeitet zur Zeit, es muss auf jedem Bildschirm gleich aussehen.
Das ganze wird aber im Endeffekt über Youtube laufen.......


znj4tmau.jpg




Nintendo könnte davon mehr als nur profitieren, der nächste Flopp ala Wii-U steht schon in den Startlöchern,
es wäre immens wichtig sich mit Google zu verbünden.

Ansonsten wertet Google das als offizielle Kriegserklärung, das gleiche gilt übrigens für Microsoft und Sony,
die sollen aufpassen was sie tun.

So ich hoffe ich konnte hier für Klarheit sorgen und ahja:
An alle Google Stadia Kritiker, spart euch das getippe, in 1-2 Monaten wird es erste Beta Codes geben,
dann werdet ihr euer blaues, grünes, rotes Wunder erleben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


ps:
Ich stehe mit Google in Kontakt.
ich bekomme Beta Codes, wer einen möchte der soll sich bitte in absehbarer Zeit im Stadia Thread melden.
Es ergibt für Nintendo keinen Sinn, sich derart mit Google zu verbünden:

Nintendo war und ist nicht primär an Softwareverkäufen um jeden Preis interessiert. Wenn es so wäre, hätten sie das Hardwaregeschäft schon vor längerer Zeit aufgegeben. Nintendo geht es darum, ihre Spieleerfahrungen maßgeschneidert liefern zu können, was dem Konzept des Streaming - bei dem man nicht nur fremder Hardware sonder gar Latenz- und Bandbreitenschwankungen ausgeliefert ist - diametral entgegen steht.

Des Weiteren ergibt es für Nintendo keinen Sinn, dass erfolgreichste Geschäftsmodell - Spiele überall verfügbar zu machen - in Zukunft plötzlich an eine mobile Datenverbindung zu koppeln, besonders nach dem Erfolg der Switch.

Und schlussendlich kann man in Japan ein Paar 3rd Party Spiele bereits per Streaming auf Switch spielen. Wenn überhaupt öffnet Nintendo die Switch weltweit für alle möglichen Streaming Angebote. Microsoft dürfte da sogar bereits einen größeren Fuß in der Tür haben.

Ich persönlich wäre nicht überrascht, wenn die Google Stadia App für Switch auf der E3 angekündigt wird. Aber mehr wäre, als würde man Kopf voran in einen Häcksler springen :nix:

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom