ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mogry ist nur deshalb im Nintendoforum unterwegs weil er am Unglücksort ermittelt.

Zur PS4 wurde ansonsten schon alles gesagt. Sie bietet alles was man zum Leben braucht. Potente Hardware, breitestes Spieleangebot mit Top notch Exklusives und eine super Community.

alles was man zum leben braucht... das haben sich die bürger der DDR auch eingeredet. trotzdem wurde neidisch zur BRD rübergelinst. so wie mogry immer wieder ins nintendoforum geht um vom gameplay-wohlstand und der spielerischen freiheit der besser gestellten einen happen abzukriegen :nix:

alles was man zum leben braucht... das haben sich die bürger der DDR auch eingeredet. trotzdem wurde neidisch zur BRD rübergelinst. so wie mogry immer wieder ins nintendoforum geht um vom gameplay-wohlstand und der spielerischen freiheit der besser gestellten einen happen abzukriegen :nix:

Wann fliegen eigentlich die Rosinenbomber von Samaritersoft über Schlumpfhausen und droppen Cuphead? :)

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Wann fliegen eigentlich die Rosinenbomber von Samaritersoft über Schlumpfhausen und droppen Cuphead? :)
Die sind schon längst losgeflogen. Leider hat Phil nicht bedacht, was auf seinen Samariter-Bombern so alles an Kunst gemalt wurde.

b_17_bomber_nose_art__by_jah4369-d5nup3m.jpg

Ich denke wir alle wissen, was dann passierte. Sony hat zum Schutz der Kinder natürlich die Bomber mit seinen FSK18-Scheinwerfern geblendet, so dass sie nach Kyoto abgebogen sind. Und jetzt kannst du Cuphead dank Sony auf der Switch spielen.

schnell die arme ganz nach oben und tief ein und ausatmen, und noch einmal

jetzt sprich mir nach, während die arme ganz oben sind:

"nintendo ist nicht irrelevant"
"die switch bekommt dieses jahr ganz sicher (daumendrück) auch ein spiel ab, wenn nicht auch egal"
"ich werde die switch morgen vom staub befreien"

danach geht es dir wieder viel besser.

schnell die arme ganz nach oben und tief ein und ausatmen, und noch einmal

jetzt sprich mir nach, während die arme ganz oben sind:

"die switch bekommt dieses jahr ganz sicher (daumendrück) auch ein spiel ab, wenn nicht auch egal"
"ich werde die switch morgen vom staub befreien"

danach geht es dir wieder viel besser.

danke für deine sorge. aber ich kann dich beruhigen. ich habe heute 4 stunden auf meiner switch gespielt und meine freundin war auch einige stunden dran. das ist ja das tolle am hybrid-konzept. wenn der partner den fernseher benutzen will, kann man das teil einfach aus der dockingstation nehmen. daher ist meine switch nie verstaubt.

ganz anders sieht es bei meiner ps4 aus. sie fristet ihr dasein fast ausschließlich als bluray player und netflix maschine. aber auch nur weil nintendo so gnädig ist netflix und co zurück zu halten. die ps4 ist also so ziemlich die belangloseste konsole in meiner langen gamerlaufbahn :nix:

danke für deine sorge. aber ich kann dich beruhigen. ich habe heute 4 stunden auf meiner switch gespielt und meine freundin war auch einige stunden dran. das ist ja das tolle am hybrid-konzept. wenn der partner den fernseher benutzen will, kann man das teil einfach aus der dockingstation nehmen. daher ist meine switch nie verstaubt.

ganz anders sieht es bei meiner ps4 aus. sie fristet ihr dasein fast ausschließlich als bluray player und netflix maschine. aber auch nur weil nintendo so gnädig ist netflix und co zurück zu halten. die ps4 ist also so ziemlich die belangloseste konsole in meiner langen gamerlaufbahn :nix:
was hast du denn gespielt, damit wir etwas lachen können.

ich rate einfach mal... zelda? dir fehlen noch 400 krogs?

Sowas hör ich oft. Ist zwar eine Konsole, wird aber oft nur für MM - Kram genutzt.
Die Playstation wird dem Namen nicht mehr gerecht. :sorry:

habs hier schon gepostet: Click

kann ich jedem empfehlen der kein filmgamer ist.

und da gibts nichts zu lachen. das game hat nen besseren score als die meisten sonyspiele :nix:
Ja das Spiel ist mega gut, habe es auf der verbotenen Platform durchgezockt, die Switch-Version ist gerade in Angebot (glaube ich), werde ich mir demnächst auch dafür kaufen. Ist aber wie gesagt nichts für unsere Sonyleude.

habs hier schon gepostet: Click

kann ich jedem empfehlen der kein filmgamer ist.

und da gibts nichts zu lachen. das game hat nen besseren score als die meisten sonyspiele :nix:
ohh cool das game habe ich sogar kostenlos bekommen dank amazon prime. da hat sich die switch richtig gelohnt, das freut mich für dich

Zuletzt bearbeitet:

Wieso haste die überhaupt gekauft ?
Hast doch eh nichts mit Sony Spiele am Hut.Und Multispiele haste für dein super PC.

Oft ? Ist bei dir 1 mal im Monat oft ?
Wieso haste die überhaupt gekauft ?
Hast doch eh nichts mit Sony Spiele am Hut.Und Multispiele haste für dein super PC.

Ich habe mich von Sonys falscher "for the players" Kampagne und dem Hype anstecken lassen und wurde dann bitter enttäuscht - so wie Millionen andere auch.

Die Welt hat aus Sonys Fehlern gelernt. Die ps5 wird nicht an die ps4 vkz rankommen. Denke an meine Worte :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom