ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Deutschland wird den Konsolen nicht am längsten treu bleiben, weil das Internet rückständig ist. Eher sind es die Menschen oder warum ist die PS4 noch an der Spitze. An den Exklusivs und am PSN sowie angeboten kann es nicht liegen.

Ist halt die verbreiteste Fifa-Konsole.
tja ja mein gelber bruder. die ps4 bietet halt die exklusiv games welche die massen bewegen weil sie einfach exzellent sind. auf ein god of war, bloodborne oder the last of us will der gamer von welt nicht verzichten nur die gelben windelgamer durfen die games noch nicht spielen und die grunen mitlaufer wollen sowieso nur zocken was grun eingefarbt ist die ms junger sind halt noch echte fans der konsole selbst die games sind zweitrangig die wurden das teil sogar kaufen wenn nur indies drauf laufen wurden xD
 
Du hast jetzt damit @Montalaar ursprüngliche direkte Antwort darauf bestätigt, deinen eigenen Lob an @WinnieFuu kontaminiert und somit @Krawallbruder Aussage sogar untermauert weil er dich ironischerweise selbst getriggert hat. :D

Das muss man auch erstmal schaffen :fp:


Dass bei den ganzen Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den Usern geschrieben wird, genau diese Aussage für dich der Aufreger der Woche darstellt, zeigte ganz gut wie man unreflektierte und dünnhäutige Fanboys aus den grünen Lager abholt.
 
die kommenden Monate wird die Switch den Frühjahrsvorsprung der PS4 an Spielehits aufholen, also freu dich über diesen "Sieg" den er wird nicht von langer Dauer sein. :)
auf ps4 kommt code vein, borderlands 3, biomutant, shenmue 3, persona 3 royal und star wars.
bereits erschienen sind
days gone, Metro exodus, far cry, kingdom hearts, ace combat 7, rage 2, god eater 3, the division 2, sekiro, resi 2 und dmc 5

Macht 17 games und du denkst echt switch kann den output aufholen?:)
 
Viel witziger find ich ja dass diese Super Mario Maker 2 Direct nur ein Spiel beinhält und dennoch besser gestaltet ist als State of Play von Sony. xD
Der fairness halber sollte gesagt werden, dass die Direct auch das bessere Ausgangsmaterial hat. Ich denke selbst die Profis von Nintendos Videoschnittteam könnten mit dem Material das Sony bietet keine brauchbaren Videos produzieren :shakehead:
 
Dass bei den ganzen Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den Usern geschrieben wird, genau diese Aussage für dich der Aufreger der Woche darstellt, zeigte ganz gut wie man unreflektierte und dünnhäutige Fanboys aus den grünen Lager abholt.

Ich rege mich doch gar nicht auf^^ …. hatte doch nur etwas festgestellt ;) Aber schön das ich Dich aufklären konnte und dabei etwas getriggert habe :D
 
Habe heute auf einer Radtour folgendes Plakat abfotografiert, ich hab ja normalerweise was gegen Werbung aber hier war ich doch positiv überrascht:

ashrakdesvolkeslkkn2.jpg

@Ashrak 4 President!

Soziale Gerechtigkeit für Katzen, mehr Thunfisch und Adoptionspflicht für Streuner. Ich bin dabei! ✔ :banderas:

Ihr werdet den Zeiten noch nachtrauern, in denen Sony vs. Microsoft vs. Nintendo geherrscht hat.
Googles baldiger Streamingdienst für Games (und Amazon hat sicher auch was vor) wird Konsolen und starke Hardware obsolet machen. Google kann locker billige Flatrates anbieten, um den "alten" Platzhirschen das Wasser abzugraben. Und sie werden sich auch die IPs krallen, auf die die Leute scharf sind.
Deutschland wird zumindest am längsten den Konsolen treu bleiben, weil wir das mieseste Internet haben ^^

Das Stadia - bzw Streamingzeitalter wird uns wehmütig auf das Jetzt zurückblicken lassen. Wir sollten Momente wie diese genießen, denn sie werden die Letzten sein. Später gibt es nur noch Firmen und Geld, sowie Massenkunden ohne kulturellen Bezug zum Thema Gaming.


Auch die Maskottchen wie Mario, Yoshi, Link und Co. könnten obsolet werden, und dessen solltet ihr euch alle bewusst werden! Der Gaming - Markt nähert sich dem Mobile - Markt an, auf welchen es bereits seit Jahren z.B. drölfzillionen Mario - Klone gibt. Das Gleiche wird bei den vielen Streamingangeboten in Sachen Games passieren, und dann war es das mit Nintendos geliebten Maskottchen oder gar mit Nintendo selbst.

Abertausende Games zum Streamen im Store, oder über nen Youtube - Link. So viel Auswahl, und doch so wenig Substanz. So sehe ich die Zukunft ( @DrStewart ). Und dort ist kein Platz mehr für eine Firma, die nur von und durch ihre Maskottchen und Marken lebt.

Kurzum: die Streamingzukunft gefährdet am meisten Nintendo, und da sieht es mMn düster aus. Sehr düster, vor allem wenn der Streamingmarkt exakt so wird wie der Mobilemarkt (Google Playstore und Co.) wird.

R.I.P. Nintendo ⚰
 
Hab ich was verpasst? :scan:



Diese schlechte Reihe also was gutes?
scheinbar schon, wurde zusammen mit dem muso teil angekundigt

ist noch bei uber 70% und das sind die werte die zahlen wenn man von annehmbaren games spricht ab 80% werden die games schon gut bis sehr gur und ab 90% sind es meisterwerke die man gezockt haben muss :nix: das ist die gangige ubersetzung vom wertungssystem.
 
die kommenden Monate wird die Switch den Frühjahrsvorsprung der PS4 an Spielehits aufholen, also freu dich über diesen "Sieg" den er wird nicht von langer Dauer sein. :)
Ja da kommen so einige gute Switch Spiele.
Und bei der E3 werden wir hoffendlich mehr sehen.
Aber die PS4/Box hat da doch mehr zu bieten mit Spielehits.
Ist aber ein blöder schwanzvergleich.
Alle bekommen ihre Spielehits
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese schlechte Reihe also was gutes?

Da es vor kurzem im Steam-Sale war, hab ich sogar überlegt es zu holen, aber dann gelassen. Monster Hunter spielt eh in ner anderen Liga und Toukiden 2 scheint das bessere Spiel mit besseren Setting zu sein. Leider mit Vita-Krankheit, es könnte noch so viel besser sein.
 
Da es vor kurzem im Steam-Sale war, hab ich sogar überlegt es zu holen, aber dann gelassen. Monster Hunter spielt eh in ner anderen Liga und Toukiden 2 scheint das bessere Spiel mit besseren Setting zu sein. Leider mit Vita-Krankheit, es könnte noch so viel besser sein.

Es wirkt halt wie ein Low-Low Budget Spiel. Da wird stets recyclt und dazu kommt dann das es sehr repetitiv ist,... einfach langweilig.

scheinbar schon, wurde zusammen mit dem muso teil angekundigt

ist noch bei uber 70% und das sind die werte die zahlen wenn man von annehmbaren games spricht ab 80% werden die games schon gut bis sehr gur und ab 90% sind es meisterwerke die man gezockt haben muss :nix: das ist die gangige ubersetzung vom wertungssystem.

Persona 5 Royal wurde angekündigt, nicht Teil 3. darauf wollt ich dich aufmerksam macheny ;)

Also hast du noch keinen Teil von God Eater gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stadia wird floppen und in zehn Jahren lachen wir uns einen Ast.

Nintendo Hauptopfer von Stadia? Mit den bekanntesten Exklusivreihen und Spielemarken der Welt?

Dazu hat man unterwegs tendenziell schlechteres Netz als zuhause.

Und der Klon, der auch nur annähernd an Mariokart8, Smash, Galxay / Odyssey, Splatoon etc rankommt muss auch erst mal geschaffen werden. Nicht, dass es Sony bereits versucht hätte.


Oder kurz: Avi, pls.
 
Stadia wird floppen und in zehn Jahren lachen wir uns einen Ast.

Nintendo Hauptopfer von Stadia? Mit den bekanntesten Exklusivreihen und Spielemarken der Welt?

Dazu hat man unterwegs tendenziell schlechteres Netz als zuhause.

Und der Klon, der auch nur annähernd an Mariokart8, Smash, Galxay / Odyssey, Splatoon etc rankommt muss auch erst mal geschaffen werden. Nicht, dass es Sony bereits versucht hätte.


Oder kurz: Avi, pls.

Du wirst es sehen, denn so wird es werden. :niatee: Schau dir den Google Play Store an, und du siehst die Zukunft des Gamings. Fortnite Kids sind nicht interessiert an Nintendo - Geschichte. Und dies sind die künftigen Streamgamer. Da wird gezockt was gerade angesagt ist. Ob es lagt, juckt niemanden. Mit 5g wird alles besser !!!1elf...


Wir sind ne aussterbende Rasse... Dinosaurier, um genau zu sein.
 
Deutschland wird den Konsolen nicht am längsten treu bleiben, weil das Internet rückständig ist. Eher sind es die Menschen oder warum ist die PS4 noch an der Spitze. An den Exklusivs und am PSN sowie angeboten kann es nicht liegen.

Ist halt die verbreiteste Fifa-Konsole.

Respekt, wie du meinen Aufruf zur Geschlossenheit für einem Sony-Bash nutzt :goodwork:

@Avi : absolut richtig. Die Möglichkeit, per Knopfdruck jedes mögliche Spiel zu starten wird zu einem Fast-Food- Gaming führen, dass es die Sau grausen wird.
"Oh wie komm ich denn da jetzt hoch? Ach egal, mach ich das nächste Game an" Leider verstehen viele nicht, was für eine Pest uns da erwartet :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du wirst es sehen, denn so wird es werden. :niatee: Schau dir den Google Play Store an, und du siehst die Zukunft des Gamings. Fortnite Kids sind nicht interessiert an Nintendo - Geschichte. Und dies sind die künftigen Streamgamer. Da wird gezockt was gerade angesagt ist. Ob es lagt, juckt niemanden. Mit 5g wird alles besser !!!1elf...


Wir sind ne aussterbende Rasse... Dinosaurier, um genau zu sein.

Ich muss gerade ziemlich lachen. Die Diskussion "Die Casuals brauchen Nintendo nicht mehr" gab es zum 3DS hundertfach und trotzdem gab es 60 Mio Menschen, die bereit sind, 200€ für einen Nintendo-Handheld auszugeben. Die Switch ist derzeit auf Kurs für 100 Mio und mehr.

Könnte es an der hohen Qualität der Spiele liegen Im gegensatz zum Mikrotransaktionsverseuchten Mobile-Schrott, den niemand freiwillig länger als 10 Minuten am Tag spielt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom