Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder dass Sony die E3 abgesagt hat, wer will auch vor solchen Jammerlappen eine Konferenz abhalten. Ist doch komplett spaßfrei.
Beißreflex, Safe-Space, Geschwafel über Lager und Vergleiche mit Trump. Dein Vokabular ist etwas beängstigend. Erstaunlich, dass du selbst nicht merkst was für einen Schmarrn du schreibst.
Am besten erwähnst du auch noch Darji und JD...dann sind wir wieder im Jahr 2007 und können Bilder von Yakuza 3 posten.
An der Art und Weise wie sich hier manche ausdrücken erkennt man meist sehr gut wo die Probleme hier begraben liegen.
Hab die ganze Zeit auch Bond gelesen ?Brod sorry wie konnte ich nur, Freudscher verschreiber
Hab die ganze Zeit auch Bond gelesen ?
Brod und Bond kann man sehr schnell verwechseln
Nach der Erklärung warum entfernte Sprungknöpfe doof sind, erläutere ich auch gerne einfache Forumsfunktionen. Habe wohl heute offensichtlich meinen Bildungsauftragstag.Soll ich den Beitrag jetzt melden. Bin ja so emotional
Warst du nicht neben Pongler und Bond einer der User, die den PC ausschließen wollte da die PC-Grafik- und Technik-Diskussionen ja angeblich so störend waren? Auch wenn es nur darum ging dass die PCler dem „LoL, PS4 beste Grafik und Technik“ im Weg standen? Haru trifft den Nagel auf den Kopf und da von dir weiterhin nur Anfeindungen kommen ist es umso witziger dass du dich für bessere Diskussionen stark machst. Versuch doch erst einmal eine Woche im War klarzukommen ohne jemanden persönlich anzugehen. Das steigert schon einmal einiges.
Oh und die 2007 Zeiten kenne ich nicht. Sollen aber genauso toll wie die Otacon/Laxi/Trump-Diskussionskultur gewesen sein.
Nach der Erklärung warum entfernte Sprungknöpfe doof sind, erläutere ich auch gerne einfache Forumsfunktionen. Habe wohl heute offensichtlich meinen Bildungsauftragstag.
Bei solchen Fragen zeigt sich jedenfalls der Grund für Sonys Zwang, in jedes Game NPC für 'Puzzle'-Hinweise und Wegmarker statt eines vernünftigen Coop-Modus einzubauen. QTE-Sequenzen für die einfachere Bedienung des Forums wären vielleicht auch keine schlechte Idee.
Welch innovatives und kreatives Video. Hast du das in Dreams gemacht?
War ich. Bin noch immer für einen reinen Konsolen-Thread. Habe nie ne Schließung vom PC-Thread verlangt und in dem auch vor der Zusammenlegung diskutiert (anders als...andere), weswegen es etwas absurd anmutet mir einreden zu wollen, dass ich nur meinen Safe-Space wünsche.
Die PS360Wii-Zeit hier wird sowieso rückblickend bisschen verquer wahrgenommen, weil sich viele Nin-Fans nur noch an die Non-Gamer - Diskussionen erinnern. In der Gen hat aber jeder sein Fett abbekommen und jede Seite hatte seine Trolle. Ist ein bisschen seltsam, dass heute so getan wird, als wäre die PS3 der große unbashbare Dominator letzte Gen gewesen. Jedes Multigame wurde hier sehr kontrovers diskutiert. Aber das ist eben der Punkt: Es gab zwischen dem ganzen Schwachsinn noch Diskussionen.
Wo sind die jetzte? Wenn ihr mir glaubhaft erklären könnt, dass gerade alles fein ist und ich nur stinkig bin weil kein Safe-Space (ich glaube ihr reflektiert da euren eigenen Schwachsinn auf mich ab. Dass ihr überhaupt über solche Szenarien nachdenkt, sagt mehr über euch als über mich), dann macht. Ich sehe es halt nicht.
Trollerei hat den Thread einfach aktuell komplett im Griff. Fantasiert also bitte nicht von irgendwelchen Gründen weswegen ich eigentlich stinkig bin.
Und abschließend ist es ein bisschen lachhaft, dass ausgerechnet du von der Diskussionskultur anderer User abwertend sprechen willst.
Ganz genau. Fehlendes Springen ist keine Einschränkung. Eine Einschränkung wäre es, wenn ich ein Element vermisse, welches sich in einer Situation durchaus als hilfreich erwiesen hätte können. In God of War habe ich nicht einmal das Springen vermisst, weil ich es schlicht nicht brauchte.Das KS in GoW funktioniert hervorragend ohne Sprungbutton wie viele andere Action-Games auch.
Mal davon ab dass du nicht miteinander diskutierst sondern stets um zu gewinnen (weshalb du ja auch in richtig und falsch unterteilst) gibt es den Duell-Thread. Dort sind du und deine blauen Kollegen herzlich willkommen. Komischerweise findet man dort jedoch nur Mogry und gelegentlich Hasenauge. Keinen Brod, der doch angeblich Interesse an ernsthaften Diskussionen hat. Hat wohl seine Gründe, nicht?
Den Thread lese ich. Den gibt es aber erst seit wann? 3 Tagen? Hat 6 Seiten? Ganz klares Zeichen für meine fehlende Diskussionslust. Ist das jetzt der neue Plan? Mich zum Troll und Problemfall zu machen?