Auf Haru gehe ich natürlich nicht weiter ein...liefert er ja nur weiterhin das was ich beschrieben und erwartet habe.
@Mudo
Wieder der Beißreflex-Spruch? Wirklich. Bin beeindruckt.
Verstehe auch nicht warum es zwingend ein Rückschritt beim nächsten Zelda sein müsste wenn es keinen Jump-Button mehr gäbe? Wird natürlich nicht passieren, weil man sich an der BotW-Formel orientiert, aber wenn Zelda sich wieder komplett anders orientiert und darauf verzichtet, bedeutet das nicht automatisch einen Rückschritt - eben genauso wenig wie bei GoW.
Wenn das Ergebnis am Ende stimmt, dann spielt ein einzelnes Element einfach keine Rolle.
Der fehlende Sprunbutton ist nur dann ein Rückschritt wenn er sich auf das Game auch effektiv negativ auswirkt. Das kann passieren, aber muss nicht zwingend der Fall sein. Bei GoW ist es nicht passiert.
Ansonsten: ihr habt den fehlenden Sprungbutton ins Spiel gebracht und dann wurde erst mit Mario und Co. reagiert. Wo war der argumentative Ausgangspunkt beim Erwähnen von GoW? Was wolltet ihr sagen? Wirkt jetzt ein bisschen wie Ruderei, weil ihr eben selber nicht wisst, was überhaupt der Punkt war und jetzt wird versucht die ganze Nummer der anderen Seite reinzuwürgen. Herrlich.
Melden könnt ihr mich übrigens gerne. Wäre sehr passend, wenn ich derjenige bin, der demnächst aus dem War gesperrt wird.