ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Freunde, Freunde!

Vergesst nicht dass Kratos zum dementen Opa mutiert, der seinen Einkaufskorb in der Schaukel sittet, während ein kleiner Junge unweit von ihm entfernt in Tränen ausbricht wegen Vernachlässigung. In diesem Alter sollten Rentner nicht mehr Rückwärtssalti schlagen, wie der junge und agile Link. Es besteht die reelle Gefahr dass dabei eine Bandscheibe aus seinem Rückgrat rausspringt. Darüber hatte sich Opa Kratos auch im Duell mit Link beschwert, ehe er von Infinity Ganondorf wegge97% wurde. :moin:

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gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Beeindruckende Argumentation die du hier lieferst.

Joa, immerhin habe ich eine und nicht aus der Luft gezogene Punkte wie du sie anbringst. Du willst das „Kampfsystem“ von Mario kritisieren. Niemand hier hat das Kampfsystem von GoW kritisiert. Es geht die ganze Zeit nur um die Möglichkeit an Kontrolle/Freiheit über den Charakter, über die Steuerungsmöglichkeit des Spielers.
Mir klar dass dir das als Schlumpf fremd ist.

Wenn du es also auf Mario ummünzen willst: Wäre eine ziemliche Enttäuschung wenn Marios Moveset im nächsten 3D Mario eingeschränkt wird. (3-Fachsprung bspw.)
 
Ich schlussfolgere aus Mudos Beiträgen einfach mal, dass das Wargen in SMO nun doch kein so bahnbrechendes Feature darstellt als dass man seinen Wegfall als Rückschritt bezeichnen könnte, und welches in seiner Bedeutung noch weit unter dem eines Dreifachsprungs steht. :goodwork:
 
Joa, immerhin habe ich eine und nicht aus der Luft gezogene Punkte wie du sie anbringst. Du willst das „Kampfsystem“ von Mario kritisieren. Niemand hier hat das Kampfsystem von GoW kritisiert. Es geht die ganze Zeit nur um die Möglichkeit an Kontrolle/Freiheit über den Charakter, über die Steuerungsmöglichkeit des Spielers.
Mir klar dass dir das als Schlumpf fremd ist.

Wenn du es also auf Mario ummünzen willst: Wäre eine ziemliche Enttäuschung wenn Marios Moveset im nächsten 3D Mario eingeschränkt wird. (3-Fachsprung bspw.)

Du unterstellst mir, dass ich mir etwas aus der Luft greife und legst mir im nächsten Satz gleich die Aussage in den Mund, ich hätte das Kampfsystem von Mario kritisiert, um mir anschließend die völlig irrelevante Information zu geben, niemand hätte das Kampfsystem von GoW kritisiert?

Keule, ich habe überhaupt gar nichts über ein Kampfsystem geschrieben, ich habe nicht einmal Mario kritisiert.

Wow, einfach nur wow :lol:
 
Du unterstellst mir, dass ich mir etwas aus der Luft greife und legst mir im nächsten Satz gleich die Aussage in den Mund, ich hätte das Kampfsystem von Mario kritisiert, um mir anschließend die völlig irrelevante Information zu geben, niemand hätte das Kampfsystem von GoW kritisiert?

Keule, ich habe überhaupt gar nichts über ein Kampfsystem geschrieben, ich habe nicht einmal Mario kritisiert.

Wow, einfach nur wow :lol:

Die Cappy Fähigkeit stellt natürlich das Gerüst für das „Kampfsystem“ von SMO, hat nur nichts mit den grundlegenden Möglichkeiten von Mario zu tun also wird niemand Mario kritisieren müssen wenn das nächste Mario Cappy nicht enthält. Wow ist Wirklich nur deine Unfähigkeit sowas nicht unterscheiden zu können.
 
Das "Cap"turen ist das Feature von Odyssey, weil Mario in Odyssey einen Begleiter hat, der sich in seine Cappy verwandelt. Diese Odyssey die Mario antritt hat den Grund um dieser Kreatur zu helfen. Am ende wird sich natürlich von dieser Kreatur verabschiedet, was auch dem Wegfall des Features erklären wird.

In Paper Mario Color Splash spritzt man mit Farbe, weil der Begleiter achtung Farbian ein Farbeimer ist. Im nächsten Paper Mario Teil wird dieser auch nicht mehr eine Rolle spielen.

Das generelle Movement wird nie wirklich so stark beschnitten wie es mit dem 4. Teil von GoW im gegensatz zu den Vorgängern passierte. Muss man auch als Schlumpf sehen müssen oder ist das Licht zu grell?
 
Das "Cap"turen ist das Feature von Odyssey, weil Mario in Odyssey einen Begleiter hat, der sich in seine Cappy verwandelt. Diese Odyssey die Mario antritt hat den Grund um dieser Kreatur zu helfen. Am ende wird sich natürlich von dieser Kreatur verabschiedet, was auch dem Wegfall des Features erklären wird.

In Paper Mario Color Splash spritzt man mit Farbe, weil der Begleiter achtung Farbian ein Farbeimer ist. Im nächsten Paper Mario Teil wird dieser auch nicht mehr eine Rolle spielen.

Das generelle Movement wird nie wirklich so stark beschnitten wie es mit dem 4. Teil von GoW im gegensatz zu den Vorgängern passierte. Muss man auch als Schlumpf sehen müssen oder ist das Licht zu grell?
Das Licht ist heute wirklich hell.
Wolkenloser Himmel mit 24 Grad.
Geht mal raus.Mit der Switch wen ihr wollt ?
Ich bin draußen und genieße die Sonne
 
Die Cappy Fähigkeit stellt natürlich das Gerüst für das „Kampfsystem“ von SMO, hat nur nichts mit den grundlegenden Möglichkeiten von Mario zu tun also wird niemand Mario kritisieren müssen wenn das nächste Mario Cappy nicht enthält. Wow ist Wirklich nur deine Unfähigkeit sowas nicht unterscheiden zu können.

Du unterscheidest schlicht nicht, dass GoW nicht GoW 4 ist. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Es ist der Neustart der Serie, welche ein anderes Gameplay bietet als die Vorgänger.
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht ein Fakt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Licht ist heute wirklich hell.
Wolkenloser Himmel mit 24 Grad.
Geht mal raus.Mit der Switch wen ihr wollt ?
Ich bin draußen und genieße die Sonne
Lenk nicht ab, nur weil man dir Fakten darlegte.

Du unterscheidest schlicht nicht, dass GoW nicht GoW 4 ist. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Es ist der Neustart der Serie, welche ein anderes Gameplay bietet als die Vorgänger.
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht ein Fakt.
Jetzt verstehe ich die 4 im namen, weil Neustart. :kruemel:
 
Du unterscheidest schlicht nicht, dass GoW nicht GoW 4 ist. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Es ist der Neustart der Serie, welche ein anderes Gameplay bietet als die Vorgänger.
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht ein Fakt.

Das macht es nicht glaubwürdiger sondern zeigt nur deine Fähigkeiten Marketing-Speech zu schlucken.

Es ist klar durch die Story das die vergangenen Erlebnisse nicht irrelevant sind für die Welt von GoW also gibt es auch keinen Grund warum er grundlegende Fähigkeiten verlernt haben sollte. Wobei, das ist nicht richtig. Er kann sie ja an fest markierten Stellen durchaus einsetzen. Somit ist das für ein Reboot also extrem misslungen wenn der Reboot auf den Vergangenen Titeln basiert.
 
Die Cappy Fähigkeit stellt natürlich das Gerüst für das „Kampfsystem“ von SMO, hat nur nichts mit den grundlegenden Möglichkeiten von Mario zu tun also wird niemand Mario kritisieren müssen wenn das nächste Mario Cappy nicht enthält. Wow ist Wirklich nur deine Unfähigkeit sowas nicht unterscheiden zu können.
Vielleicht scheitert die Diskussion weniger an Xylephs Unfähigkeit zur Unterscheidung, sondern eher an Deiner Unfähigkeit die Relevanz der Unterscheidung plausibel zu begründen?
 
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das heißt das gamplay beschränkt sich auf laufen und icons antippen. wow :ugly:
dir und den anderen schlümpfen würde es gut tun sich mit der realität abzufinden. HR und co ist mehr film als spiel. wenn ihr gerne für filme 60 euro zahl dann ist das absolut ok. niemand will euch den spaß daran nehmen. aber bitte erzählt nicht rum, dass solche "spiele" auch nur ansatzweise brauchbares gameplay haben :nix:

Und weiter? Was genau ist dein Punkt? 3 Games in den letzten 10 Jahren kamen von QD...wie soll das jetzt für alles stehen was Sony macht? Was willst damit überhaupt sagen?
 
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