Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Doch, es hat genau damit etwas zu tun. Du scheinst dir nur nicht über den Kern der Thematik bewusst zu sein.
Nope, den Schuh hast du dir anzuziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es hat genau damit etwas zu tun. Du scheinst dir nur nicht über den Kern der Thematik bewusst zu sein.
Nope, den Schuh hast du dir anzuziehen.
Beeindruckende Argumentation die du hier lieferst.
Ich schlussfolgere aus Mudos Beiträgen einfach mal, dass das Wargen in SMO nun doch kein so bahnbrechendes Feature darstellt als dass man seinen Wegfall als Rückschritt bezeichnen könnte, und welches in seiner Bedeutung noch weit unter dem eines Dreifachsprungs steht.
Joa, immerhin habe ich eine und nicht aus der Luft gezogene Punkte wie du sie anbringst. Du willst das „Kampfsystem“ von Mario kritisieren. Niemand hier hat das Kampfsystem von GoW kritisiert. Es geht die ganze Zeit nur um die Möglichkeit an Kontrolle/Freiheit über den Charakter, über die Steuerungsmöglichkeit des Spielers.
Mir klar dass dir das als Schlumpf fremd ist.
Wenn du es also auf Mario ummünzen willst: Wäre eine ziemliche Enttäuschung wenn Marios Moveset im nächsten 3D Mario eingeschränkt wird. (3-Fachsprung bspw.)
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, you know..
Du unterstellst mir, dass ich mir etwas aus der Luft greife und legst mir im nächsten Satz gleich die Aussage in den Mund, ich hätte das Kampfsystem von Mario kritisiert, um mir anschließend die völlig irrelevante Information zu geben, niemand hätte das Kampfsystem von GoW kritisiert?
Keule, ich habe überhaupt gar nichts über ein Kampfsystem geschrieben, ich habe nicht einmal Mario kritisiert.
Wow, einfach nur wow
Das Licht ist heute wirklich hell.Das "Cap"turen ist das Feature von Odyssey, weil Mario in Odyssey einen Begleiter hat, der sich in seine Cappy verwandelt. Diese Odyssey die Mario antritt hat den Grund um dieser Kreatur zu helfen. Am ende wird sich natürlich von dieser Kreatur verabschiedet, was auch dem Wegfall des Features erklären wird.
In Paper Mario Color Splash spritzt man mit Farbe, weil der Begleiter achtung Farbian ein Farbeimer ist. Im nächsten Paper Mario Teil wird dieser auch nicht mehr eine Rolle spielen.
Das generelle Movement wird nie wirklich so stark beschnitten wie es mit dem 4. Teil von GoW im gegensatz zu den Vorgängern passierte. Muss man auch als Schlumpf sehen müssen oder ist das Licht zu grell?
Muss man auch als Schlumpf sehen müssen oder ist das Licht zu grell?
Die Cappy Fähigkeit stellt natürlich das Gerüst für das „Kampfsystem“ von SMO, hat nur nichts mit den grundlegenden Möglichkeiten von Mario zu tun also wird niemand Mario kritisieren müssen wenn das nächste Mario Cappy nicht enthält. Wow ist Wirklich nur deine Unfähigkeit sowas nicht unterscheiden zu können.
Lenk nicht ab, nur weil man dir Fakten darlegte.Das Licht ist heute wirklich hell.
Wolkenloser Himmel mit 24 Grad.
Geht mal raus.Mit der Switch wen ihr wollt ?
Ich bin draußen und genieße die Sonne
Jetzt verstehe ich die 4 im namen, weil Neustart.Du unterscheidest schlicht nicht, dass GoW nicht GoW 4 ist. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Es ist der Neustart der Serie, welche ein anderes Gameplay bietet als die Vorgänger.
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht ein Fakt.
Du unterscheidest schlicht nicht, dass GoW nicht GoW 4 ist. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Es ist der Neustart der Serie, welche ein anderes Gameplay bietet als die Vorgänger.
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern schlicht ein Fakt.
Vielleicht scheitert die Diskussion weniger an Xylephs Unfähigkeit zur Unterscheidung, sondern eher an Deiner Unfähigkeit die Relevanz der Unterscheidung plausibel zu begründen?Die Cappy Fähigkeit stellt natürlich das Gerüst für das „Kampfsystem“ von SMO, hat nur nichts mit den grundlegenden Möglichkeiten von Mario zu tun also wird niemand Mario kritisieren müssen wenn das nächste Mario Cappy nicht enthält. Wow ist Wirklich nur deine Unfähigkeit sowas nicht unterscheiden zu können.
Das sind keine Fakten.Lenk nicht ab, nur weil man dir Fakten darlegte.
Jetzt verstehe ich die 4 im namen, weil Neustart.
das heißt das gamplay beschränkt sich auf laufen und icons antippen. wow
dir und den anderen schlümpfen würde es gut tun sich mit der realität abzufinden. HR und co ist mehr film als spiel. wenn ihr gerne für filme 60 euro zahl dann ist das absolut ok. niemand will euch den spaß daran nehmen. aber bitte erzählt nicht rum, dass solche "spiele" auch nur ansatzweise brauchbares gameplay haben