ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Konnte man es jemals? Link kommte bei Zelda auch nie selbst springen. Bei BotW schon. Dies nun wieder zu entfernen aus neuen Zeldas (also die kein Remaster/Remake sind) wäre ein klarer Rückschritt.
Das war nicht mein Punkt.
Bei Pokemon brauch man kein springen.
Und beim neuen God of War auch nicht.
Wieso eine Funktion einbauen wenn man die nicht brauch.
Hat nichts mit ein Rückschritt zu tun
 
Nicht überraschend sind es die Gelben, welche sofort losplärren sobald sie nicht hüpfen können und eine Diskussion über die Weiterentwicklung des Gaming auf diesen völlig unwichtigen Punkt reduzieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das hat er nicht verlernt.Ihm wurde es weg genommen,von sein Schöpfer.Denn Entwickler.
Um zu sehen ob die Gamer das auch ohne können ?
PS Gamer haben doch schon wenig Skill :p Und ohne springen oder Plattforming wird ihn sogar noch die allerletzte Herausforderung genommen. Denn Buttonmashing reicht aus um es durchzuspielen.

Das ist wohl die mieseste Ausrede, die ich bisher gelesen habe.
Bei Days Gone haben sie auch das gute gameplay weggenommen um zu sehen ob die es auch ohne können :coolface:
 
Nö, schon genauso wie ich es geschrieben habe.

Nö, weil es nichts damit zu tun hat was gesagt wurde. Passt schon wie ich schrieb: Wenn Link nun beim nächsten 3D Zelda nicht mehr springen kann, dann ist das mies und ein Rückschritt. Hab niemanden kritisieren sehen das sich GoW vom Kampfsystem her anders spielen lässt als die Vorgänger.
 
Nö, weil es nichts damit zu tun hat was gesagt wurde. Passt schon wie ich schrieb: Wenn Link nun beim nächsten 3D Zelda nicht mehr springen kann, dann ist das mies und ein Rückschritt.

Es geht im Prinzip aber nicht um das Springen, sondern dem Charakter Fähigkeiten zu nehmen, die er davor hatte. GoW hat man als Franchise neu ausgerichtet und das Gameplay anders fokussiert, indem dann die Fähigkeit des Springens nicht mehr gepasst hat. Nicht anders wird es beim nächsten Mario sein, dem man serientypisch wieder einen anderen Fokus geben wird.
Ich erwarte dann entsprechend von dir und anderen die Kritik daran.
 
Es geht im Prinzip aber nicht um das Springen, sondern dem Charakter Fähigkeiten zu nehmen, die er davor hatte. GoW hat man als Franchise neu ausgerichtet und das Gameplay anders fokussiert, indem dann die Fähigkeit des Springens nicht mehr gepasst hat. Nicht anders wird es beim nächsten Mario sein, dem man serientypisch wieder einen anderen Fokus geben wird.
Ich erwarte dann entsprechend von dir und anderen die Kritik daran.

Nope, weil es nichts damit zu tun hat was kritisiert wurde.

Es gibt genug Leute die die Vorgänger besser finden als das neue GoW


Mag sein. Darum ging es jedoch nicht. Ging ja darum das dem Spieler ein Stück Freiheit in seinen Möglichkeiten genommen wurde.
Das man bei einer Neuausrichtung eines Franchise durchaus alte Fans vergrault ist durchaus normal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom