Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Weiß zwar nicht was es mit GoW zu tun hat aber.Kann jemand bei Pokemon springen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß zwar nicht was es mit GoW zu tun hat aber.Kann jemand bei Pokemon springen ?
Das war nicht mein Punkt.Konnte man es jemals? Link kommte bei Zelda auch nie selbst springen. Bei BotW schon. Dies nun wieder zu entfernen aus neuen Zeldas (also die kein Remaster/Remake sind) wäre ein klarer Rückschritt.
Das war nicht mein Punkt.
Bei Pokemon brauch man kein springen.
Und beim neuen God of War auch nicht.
Wieso eine Funktion einbauen wenn man die nicht brauch.
Hat nichts mit ein Rückschritt zu tun
Das hat er nicht verlernt.Ihm wurde es weg genommen,von sein Schöpfer.Denn Entwickler.Natürlich ist es ein Rückschritt wenn ein Charakter jahrelang springen kann und es dann verlernt weil er den Babysitter spielen darf.
Das hat er nicht verlernt.Ihm wurde es weg genommen,von sein Schöpfer.Denn Entwickler.
Um zu sehen ob die Gamer das auch ohne können ?
PS Gamer haben doch schon wenig Skill Und ohne springen oder Plattforming wird ihn sogar noch die allerletzte Herausforderung genommen. Denn Buttonmashing reicht aus um es durchzuspielen.Das hat er nicht verlernt.Ihm wurde es weg genommen,von sein Schöpfer.Denn Entwickler.
Um zu sehen ob die Gamer das auch ohne können ?
Bei Days Gone haben sie auch das gute gameplay weggenommen um zu sehen ob die es auch ohne könnenDas ist wohl die mieseste Ausrede, die ich bisher gelesen habe.
Wieso eine Ausrede ?Das ist wohl die mieseste Ausrede, die ich bisher gelesen habe.
Wieso eine Ausrede ?
Das ist NUR ein Spiel.Wenn die Entwickler diese Funktion nicht wollen.Dann flenn nicht rum.
Mehr ist es nicht.
Selbst das hat Sony von Nintendo kopiert, bereits vor über 20 Jahren am N64 hat Nintendo das Springen bei Ocarina of Time entfernt. Nur um es mit Breath of the Grenzenlose Freiheit wieder einzuführen und Sony damit bloß zu stellenBei GoW entfernen sie lieber das springen.
Na das wird ja einfach, wenn man beim nächsten Mario nicht mehr in jeden Gegner schlüpfen kann
Eher wenn du nicht mehr hüpfen kannst.
Nö, schon genauso wie ich es geschrieben habe.
Viel Spaß mit dem 16 Stunden Z-Movie voller selbstlaufender "interaktiver" und nicht interaktiver Cutscenes:Bei Days Gone haben sie auch das gute gameplay weggenommen um zu sehen ob die es auch ohne können
Es gibt genug Leute die die Vorgänger besser finden als das neue GoWHab niemanden kritisieren sehen das sich GoW vom Kampfsystem her anders spielen lässt als die Vorgänger.
Ihr seit das wohl nicht mehr gewohnt.Viel Spaß mit dem 16 Stunden Z-Movie voller selbstlaufender "interaktiver" und nicht interaktiver Cutscenes:
Nö, weil es nichts damit zu tun hat was gesagt wurde. Passt schon wie ich schrieb: Wenn Link nun beim nächsten 3D Zelda nicht mehr springen kann, dann ist das mies und ein Rückschritt.
Es geht im Prinzip aber nicht um das Springen, sondern dem Charakter Fähigkeiten zu nehmen, die er davor hatte. GoW hat man als Franchise neu ausgerichtet und das Gameplay anders fokussiert, indem dann die Fähigkeit des Springens nicht mehr gepasst hat. Nicht anders wird es beim nächsten Mario sein, dem man serientypisch wieder einen anderen Fokus geben wird.
Ich erwarte dann entsprechend von dir und anderen die Kritik daran.
Es gibt genug Leute die die Vorgänger besser finden als das neue GoW
Nope, weil es nichts damit zu tun hat was kritisiert wurde.