ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bevor jemand den Umsatz von Microsofts Clouddienst rausgebracht hat als Gegenargument war es eine schlüssige These die auf nichts fusst. Genauso wie die Gegenthese, dass Sony durch Microsoft gerettet werden muss und von ihnen nun abhängig ist.
Damit kommt man Xylephs eigentlicher Aussage im Subtext wohl auch näher: Die Gegenthese ist ebenso haltlos und man sollte, wie bei jeder Partnerschaft davon ausgehen, dass hier beide Seiten voneinander profitieren werden anstatt für einen der Seiten den Teufel an die Wand zu malen.

Man muss beachten, dass ich natürlich nicht so blauäugig war und Azure allgemein angesprochen habe, sondern Microsofts Projekt xCloud.

Nur zu doof, das damit seine Übersetzung doch ziemlich gut passt denn inhaltlich war dein Post und das sagt ja auch WinnieFuu, natürlich Bullshit !

xD

Eigentlich kann man sich erst einmal darauf einigen dass Montewhatever Bullshit schrieb und du gerade genau nichts beizutragen hast.
 
Wie willst du sonst die ganzen Tatorte absuchen,ohne Gameplay ? Und nein,man muss schon selber hin laufen und untersuchen.

das heißt das gamplay beschränkt sich auf laufen und icons antippen. wow :ugly:
dir und den anderen schlümpfen würde es gut tun sich mit der realität abzufinden. HR und co ist mehr film als spiel. wenn ihr gerne für filme 60 euro zahl dann ist das absolut ok. niemand will euch den spaß daran nehmen. aber bitte erzählt nicht rum, dass solche "spiele" auch nur ansatzweise brauchbares gameplay haben :nix:

giphy.gif

ich würde das gif viel passender finden wenn der läufer sony wäre. das laufband ist dann gutes gameplay und die hantelstangen filmsequenzen :goodwork:
 
ich flieg ständig auf die schnauze, du weißt aber nicht was ich aussage?

giphy.gif


hier noch einmal in einem bild ausgrdrückt was ich ausgesagt und auch bewiesen habe.
So ein Schmarn.
Und das weißt du auch, denn...
bei jeder Konsole besitzen die Indies die Überhand.
Heißt aber nicht, dass Nintendo keine Nicht-Indie-Spiele besitzt ;).
 
das heißt das gamplay beschränkt sich auf laufen und icons antippen. wow :ugly:
dir und den anderen schlümpfen würde es gut tun sich mit der realität abzufinden. HR und co ist mehr film als spiel. wenn ihr gerne für filme 60 euro zahl dann ist das absolut ok. niemand will euch den spaß daran nehmen. aber bitte erzählt nicht rum, dass solche "spiele" auch nur ansatzweise brauchbares gameplay haben :nix:
Ist mir latte wie du es siehst.
Fakt ist,Heavy Rain hat Gameplay.
Und ja,es ist mehr Film als Spiel.Ist aber so beabsichtigt.
Gegensatzt zu God of War oder Days Gone die haufenweise Gameplay bieten
 
Äpfel, Birnen. Stell ihr euch absichtlich dumm?

Mario Odyssey bietet als erster Teil der Mario-Serie die Möglichkeit, in praktisch jeden Gegner zu schlüpfen. Je nach Gegner ändert sich die Spielerfahrung signifikant, eröffnen sich neue Levelabschnitte, das Gameplay variiert. Das ist nicht eine neue Funktion wie ein neuer Angriff bei Assassins Creed oder ein neuer tiefer Pass bei Fifa, es bildet die Basis des Spieles und dient als Alleinstellungsmerkmal von Mario Odyssey.

Die andere von mir als Funktion bezeichnete Sache ist die Tatsache, dass jede Welt als eigener, kleiner Hub fungiert, in dem der Spieler dutzende kleine Missionen zu erledigen hat; ähnlich einem Mario 64, nur ohne Unterbrechungen.

Diese Sachen abzutun, als wären es Kleinigkeiten, zeigt entweder eure Unwissenheit (nicht gespielt) oder eure abgrundtiefe Ignoranz. Aber Hauptsache Days Gone (generische Zombie-Open-World-Action) und all die anderen Third-Person-Generic-Games von Sony hypen.
Doch, für mich ist das nicht wirklich etwas weltbewegend Neues, sondern nur eine nette Weiterentwicklung wie man sie mindestens von einem Nachfolger erwarten sollte damit man nicht einschläft. Ich empfehle Dir, diese Tatsache zu akzeptieren und nicht weiter sinnlos Deine Energie damit zu verschwenden um meine Anerkennung zu buhlen.
 
Ist mir latte wie du es siehst.
Fakt ist,Heavy Rain hat Gameplay.
Und ja,es ist mehr Film als Spiel.Ist aber so beabsichtigt.
Gegensatzt zu God of War oder Days Gone die haufenweise Gameplay bieten

meinst du so viel "hausfenweise" gameplay wie der days gone trailer letztens? :goodwork: :coolface:
 
und was ist mit heavy rain und co? gameplay sucht man da vergebens :nix:
Nicht man, sondern Du. Weil Du eine zu konservative, eingeengte Vorstellung davon hast, was unter Gameplay zu verstehen ist. Tatsächlich bietet Heavy Rain ein wahrhaftige Fülle an Gameplay im Sinne bedeutsamer Interaktionsdyaden mit der Spielwelt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

:lol:

ist das dieses erwachsene gamplay, das das spielemedium vorran bring, von dem die schlümpfe ständig prädigen? :goodwork:

Nicht man, sondern Du. Weil Du eine zu konservative, eingeengte Vorstellung davon hast, was unter Gameplay zu verstehen ist. Tatsächlich bietet Heavy Rain ein wahrhaftige Fülle an Gameplay im Sinne bedeutsamer Interaktionsdyaden mit der Spielwelt.

haha das im kontext des videos drüber. wat ne lachnummer :goodwork: :lol:
 
Doch, für mich ist das nicht wirklich etwas weltbewegend Neues, sondern nur eine nette Weiterentwicklung wie man sie mindestens von einem Nachfolger erwarten sollte damit man nicht einschläft.
Die Weiterentwicklung von Mario Odyssey in Relation zur bisherigen Serie ist deutlicher sichtbar als die Weiterentwicklung von Uncharted 1 bis 4, um mal ein Beispiel zu nennen.

Oder anders herum: Welche Serie von Sony hat sich denn deutlicher weiterentwickelt als Mario?
 
Die Weiterentwicklung von Mario Odyssey in Relation zur bisherigen Serie ist deutlicher sichtbar als die Weiterentwicklung von Uncharted 1 bis 4, um mal ein Beispiel zu nennen.

Oder anders herum: Welche Serie von Sony hat sich denn deutlicher weiterentwickelt als Mario?
Hm, vielleicht am ehesten GoW. Jedenfalls ist das heute noch in aller Munde während SMO fast kein Hahn mehr danach kräht. Bereits bestehende Serien elementar weiterzuentwickeln ist aber ohnehin schwierig. Neue IPs haben da schon mehr Potenzial. Und da zeigt Sony einfach besseren Pioniergeist und Entdeckerdrang.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sowohl BotW als GoW haben eine starke Neuausrichtung als elementare Weiterentwicklung erfahren, von denen heute noch viel gesprochen wird. Von daher würde ich behaupten das sich weder Sony noch Nintendo da viel nehmen :nix:

Ich gehe sogar davon aus, das auch MS diesen Schritt mit Halo Infinite gehen wird, da man so eine IP auf die nächste Ebene heben und einer neuen Generation zugänglich machen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom