ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mein Favorit ist Diva Arcade auf 13.

Als Rhythm Game Fan kugele ich mich vor Lachen.
Aber gut, die Japaner haben auch zu kleine Zimmer für Beat Saber oder ein In The Groove 2.
Obwohl ich mich dann frage, wieso Osu! Für den DS nicht weiter oben ist :pokethink:
Trotz allem sieht man, dass sich alltime Classics auch unter so schwierigen Bedingungen halten und weiterhin relevant bleiben, Spiele wie Breath of the Wild, Ocarina of Time, Xenoblade Chronicles, Earthbound oder Chrono Trigger geben sich die Klinke in die Hand :goodwork:

Ist in der Top 40 überhaupt ein Sonytitel vertreten? :roflmao::pcat::nyanwins:
 
Ferner entwickeln sich die Sony-Spiele nicht zu Filmen

und was ist mit heavy rain und co? gameplay sucht man da vergebens :nix:

vielmehr findet eine Weiterentwicklung der Erzähltiefe statt. Dabei bedient man sich unter anderem Filmtechniken, aber auch anderen Kulturtechniken wie der darstellenden und der schriftsprachlichen Künste.

und welche kulturtechnische kunst hat days gone zu seinem 72% erfolg verholfen? :coolface:
 
Ich bleibe bei den 15 Spielen mit 90 + auf meta. Standardsmäßig zählt Metacritic Spiele, die 7 und mehr Wertungen haben. Man kann aber ein Häkchen setzen oben bei "Add Excluded", dann werden auch die Spiele mit 4-6 Wertungen mit aufgeführt und so kommt Retro City Rampage DX mit auf der Liste, da hast du deine Nr. 15. Bei der PS4 habe ich die Liste mir ebenso angeguckt. ( https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/all?sort=desc )

" für indies braucht man keine konsole@nfan argument bis zur switch" - solange bin ich hier noch nicht angemeldet, aber man dreht sich im Kreis. Jetzt sagen Sony Fans, dass Indies nicht zählen, da N Fans damals dasselbe meinten zur PS4 Launch Zeiten, als Sony Fans Indies toll fanden. Drehen wir das Rad weiter zum Launchjahr der PS5, wo es möglich ist, dass die Kracher erstmal auf sich warten lassen, dann sind Indies plötzlich wieder wichtig auf Seiten der Playstation Fans?

Immer das hin und her gerudere. Ich weiß nicht, für mich gehören Indie Spiele gleichwertig zum Lineup, wie auch Vollpreisspiele und das ändert sich nicht, weil eine Konsole mehr oder weniger Indie Spiele als Top Titel hat, warum auch? Ich habe schließlich alle 3 Konsolen. Das sieht aber wohl jeder, je nach Situation, anders :)
indies sind immer wichtig und gehören natürlich ins lineup, nur sind indies alles was die switch fast hat. für mich gehört zur qualität mehr als nur indies und wirklich alte ports.
 
indies sind immer wichtig und gehören natürlich ins lineup, nur sind indies alles was die switch fast hat. für mich gehört zur qualität mehr als nur indies und wirklich alte ports.

Bitte informier dich übers Switch :switch: lineup und verzapft nicht so einen Unsinn .

Vielen Dank ;)
 
Ohne diese wäre die These aber berechtigt. Nachdem hier Zahlen vorgelegt wurden hat Xyleph seine Aussage auch nicht dem gegenüber verteidigt.
Also Xylph im nachhinein auch noch Planlosigkeit vorzuwerfen macht es wahrhaftig nicht besser^^

Wir sollten in Anbetracht das man die User auch etwas kennt, es schlicht als zornigen Bash belassen ;)
 

90% und mehr Indies und Multititel die auf der Xbox One X besser laufen. Case closed :pcat::nyanwins:

belanglosstation :nix:

wäre nintendo nicht so gnädig und würde netflix und co auf der switch zurückhalten, hätte ich meine ps4 auch schon längst verkauft. sony wird erwartungsgemäß für die nächsten 2-3 jahre nichts mehr releasen was die 80% hürde packt und die thirds kann man auf anderen geräten in besser haben. wer jetzt noch auf der playstation spielt, lebt einen kompromiss :nix:
 
https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/all?sort=desc

90% und mehr indies und ports. fall abeschlossen

jeder kann sich ein bild machen und so ehrlich sollte man auch sein und nicht abstreiten. kurzes hochrechnen reicht aus, auf der ersten seite kommt auf ein nicht indie ungefähr 10+ indiegames. die seiten 2 und 3 sind nicht besser


Erst sagst du Indies ist fast alles was die Switch hat und jetzt so ? :ugly:

Brauch nur auf meine spiele auf der Switch zu sehen und weiß du hast unrecht :scan:


belanglosstation :nix:

wäre nintendo nicht so gnädig und würde netflix und co auf der switch zurückhalten, hätte ich meine ps4 auch schon längst verkauft. sony wird erwartungsgemäß für die nächsten 2-3 jahre nichts mehr releasen was die 80% hürde packt und die thirds kann man auf anderen geräten in besser haben. wer jetzt noch auf der playstation spielt, lebt einen kompromiss :nix:

The last of US 2 wird locker die 90%+ erreichen und wird ein GotY Anwärter :scan:
 
und was ist mit heavy rain und co? gameplay sucht man da vergebens :nix:



und welche kulturtechnische kunst hat days gone zu seinem 72% erfolg verholfen? :coolface:
Du fails ja heute ganz schön.
Kommt heute irgenwann auch mal was ernstes was auch stimmt ?
Aber ich vergass,wir sind ja im kunterbunt Thread wo man nur bullshit labert
 
Vielleicht weil du dir aufgrund des hohen Controller Verschleiß deiner PS4 keine Xbox One X von Samaritersoft leisten kannst ?

im gegensatz zu hotel-mama-schlümpfen, die nur eine konsole gekauft bekommen, spielt bei mir geld eine untergeordnete rolle was mein liebstes hobby angeht. es is eher eine frage der Würde sonys machwerke nicht mehr ins haus zu holen :nix:
 
Ach komm, was willst du eigentlich aussagen?
Jetzt mal ehrlich. Kurz und prägnant :).
ich flieg ständig auf die schnauze, du weißt aber nicht was ich aussage?

giphy.gif


hier noch einmal in einem bild ausgrdrückt was ich ausgesagt und auch bewiesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fails ja heute ganz schön.
Kommt heute irgenwann auch mal was ernstes was auch stimmt ?
Aber ich vergass,wir sind ja im kunterbunt Thread wo man nur bullshit labert

dann erzähl mal von der gamplay-glorie eines heave rain. in wie fern ist das kein film mit einigen interaktionen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom