ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bestimmt, auch wenn mir auf Anhieb keiner einfällt. Zeigt aber nur dass das Niveau schon immer so war. Der Unterschied:
  • Edelgaming nur auf der stärksten HW mit der besten Grafik
  • Nintendo direct? Wie lächerlich!
  • keine E3 PK? Das ist das Ende! So lächerlich!
  • Cloud Gaming? Und ihr glaubt MS auch noch!
  • Sony mit den besten VKZ = winner in Japan
  • 80% game, so ein Rotz!
  • etc.
Das kommt halt jetzt alles geballt zurück. Ist ja nicht so dass die ns und die mss nicht mitgemacht hätten, aber ich habe schon immer gesagt dass die Blauen hier am meisten abgehen und auf alles schießen was geht. Jetzt haben sie sich halt mit 90% der bashes ins eigene Knie geschossen und schwupp sind sie weg.

Aber wie gesagt, die kommen wieder und tun so als wäre das nie passiert und das Niveau wird plötzlich kein Thema mehr sein. Und du wirst sie Supporten ohne selber zu schlimm zu werden (was ja schon positiv ist), indem du den Zorny-comment überliest und der pika-Antwort nen Dämpfer verpasst.

Ist ja auch alles kein Problem - nur heult bitte woanders über das sinkende Niveau. Wir sind in diesem Thread schon immer ganz unten gewesen und da geht's auch nicht tiefer. Und sobald Sony euch wieder ein wenig lieb hat werdet ihr euch hier auch wieder wohl fühlen ;)
ach ihr kleinen grunen mannchen seit zu suß wenn ihr aus euren lochern gekrochen kommt weil ihr eure chance wittert ?
aber ich muss dir leider sagen das sich nicht geandert hat. Sony ist weiterhin marktfuhrer, hat die meisten und besten new gen games und erfreut seine fans weiterhin mit 1000 Ideen ?
Und ja mein gruner freund auch bei ms hat sich nichts geandert, es gibt noch immer keinen exklusivgames und ms bildet weiterhin das schlusslicht der 3.
ich hoffe ich konnte den aktuellen stand der dinge etwas aufklare ? jetzt schnell zuruck unter den grunen stein nachdem die aktuelle news verarbeitet wurde ?

#ProGamer :scan:
 
Ach @OniAkuma
Nach ewiger Zeit Rückzugstaktik und weini weini die zu einem Toleranztread für euch geführt haben, folgt jetzt plötzlich wieder das Modell aufmüpfiger Schlumpf der andere rauswerfen möchte?
Nice!:goodwork:
Woran liegt es?
Endlich anständige Server in Aussicht, oder die Hoffnung auf 10% Mehrpower in 16 Monaten?

Grün war nie weg,
Eine PS4 in laut einfach nur zu verdoppeln mag eine Idee sein, aber keine Gute. Same with Zensur, Hochpreispolitik, Crossplay, Angebotsverrringerung,....
Die Idee endlich Hilfe bei Profis zu suchen (MS) muss man aber anerkennen.
Keine Exklusigames ist mal wieder gelogen, MS hat sogar die Besten in ein paar Genres und schlägt Objektivgewertet mehrfach die Sonykonkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne berücksichtigung von qualität sind die zahlen nichts wert.
Gehen wir dann mal die Wertungen durch auf Metacritic: Die PS4 kommt da auf 30 Spiele mit einer 90+ Wertung. 114 Spiele haben eine Wertung von 85+. Bei der Switch kommen wir auf 15 Spiele mit 90+ und 54 haben eine Wertung von 85+. Die Ps4 ist mittlerweile 5,5 Jahre auf dem Markt, die Switch 2 Jahre und bald 3 Monate. Demnach ist die PS4 2,45 Mal solange auf dem Markt, als die Switch. Nehmen wir den Wert, dann sieht man, dass die Switch pro Jahr in Sachen Qualität besser dasteht, als die PS4. :goodwork:
 
ach ihr kleinen grunen mannchen seit zu suß wenn ihr aus euren lochern gekrochen kommt weil ihr eure chance wittert ?
aber ich muss dir leider sagen das sich nicht geandert hat. Sony ist weiterhin marktfuhrer, hat die meisten und besten new gen games und erfreut seine fans weiterhin mit 1000 Ideen ?
Ich denke am besten kamen zuletzt die 2 neuen Ideen mit der Direct Kopie und dem E3 Fernbleiben bei den Fans an, oder?
 
Ach @OniAkuma
Nach ewiger Zeit Rückzugstaktik und weini weini die zu einem Toleranztread für euch geführt haben, folgt jetzt plötzlich wieder das Modell aufmüpfiger Schlumpf der andere rauswerfen möchte?
Nice!:goodwork:
Woran liegt es?
Endlich anständige Server in Aussicht, oder die Hoffnung auf 10% Mehrpower in 16 Monaten?

Grün war nie weg,
Eine PS4 in laut einfach nur zu verdoppeln mag eine Idee sein, aber keine Gute. Same with Zensur, Hochpreispolitik, Crossplay, Angebotsverrringerung,....
Die Idee endlich Hilfe bei Profis zu suchen (MS) muss man aber anerkennen.
Keine Exklusigames ist mal wieder gelogen, MS hat sogar die Besten in ein paar Genres und schlägt Objektivgewertet mehrfach die Sonykonkurrenz.

REKT :banderas:
 
Ach @OniAkuma
Nach ewiger Zeit Rückzugstaktik und weini weini die zu einem Toleranztread für euch geführt haben, folgt jetzt plötzlich wieder das Modell aufmüpfiger Schlumpf der andere rauswerfen möchte?
Nice!:goodwork:
Woran liegt es?
Endlich anständige Server in Aussicht, oder die Hoffnung auf 10% Mehrpower in 16 Monaten?

Grün war nie weg,
Eine PS4 in laut einfach nur zu verdoppeln mag eine Idee sein, aber keine Gute. Same with Zensur, Hochpreispolitik, Crossplay, Angebotsverrringerung,....
Die Idee endlich Hilfe bei Profis zu suchen (MS) muss man aber anerkennen.
Keine Exklusigames ist mal wieder gelogen, MS hat sogar die Besten in ein paar Genres und schlägt Objektivgewertet mehrfach die Sonykonkurrenz.

Einem Toleranz- und Diskussions-Thread der dann doch nur von jenen genutzt wird, die ihn sowieso erst gar nicht benötigt haben, weil sie auch hier im WAR knallhart und mittels Fakten überzeugend argumentieren können, wie äußerst kluge und differenzierte Persönlichkeiten wie der @Prophet, @Nullpointer und @Mudo beweisen. :banderas::beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat::nyanwins:
 
Gehen wir dann mal die Wertungen durch auf Metacritic: Die PS4 kommt da auf 30 Spiele mit einer 90+ Wertung. 114 Spiele haben eine Wertung von 85+. Bei der Switch kommen wir auf 15 Spiele mit 90+ und 54 haben eine Wertung von 85+. Die Ps4 ist mittlerweile 5,5 Jahre auf dem Markt, die Switch 2 Jahre und bald 3 Monate. Demnach ist die PS4 2,45 Mal solange auf dem Markt, als die Switch. Nehmen wir den Wert, dann sieht man, dass die Switch pro Jahr in Sachen Qualität besser dasteht, als die PS4. :goodwork:
So, und nun lassen wir mal Cross-Gen-Ports und Indies weg und konzentrieren uns auf die richtigen 90+ AAA-Spiele:

PS4:

RDR2
GoW
Persona5
MGSV
Uncharted4
Bloodborn
Witcher 3
Divinity OS2
RE2
DiabloIII
Overwatch
Monster Hunter World
Sekiro

Switch:

Zelda BotW
SMO
SSBU

Das ist mit 16:3 eine ganz glasklare Angelegenheit für die PS4, zumal bei der Switch der Trend ganz klar nach unten geht (Stichwort Pulver verschossen) und bei der PS4 nach oben.

:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So, und nun lassen wir mal Cross-Gen-Ports und Indies weg und konzentrieren uns auf die richtigen 90+ AAA-Spiele:

PS4:

RDR2
GoW
Persona5
MGSV
Uncharted4
Bloodborn
Witcher 3
Divinity OS2
RE2
DiabloIII
Overwatch
Monster Hunter World
Sekiro

Switch:

Zelda BotW
SMO
SSBU

Das ist mit 16:3 eine ganz glasklare Angelegenheit für die PS4, zumal bei der Switch der Trend ganz klar nach unten geht (Stichwort Pulver verschossen) und bei der PS4 nach oben.

:)
Bei Diablo haste dich vertan.
Ist ein Port und das Spiel gibt's auch auf der Switch.
Macht es nicht besser für die Indie Konsole Switch.Aber Diablo gehört da nicht hin.

@Divintiy 2 gibt's auch für Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Header von mein-mmo.de ist der Hammer! :banderas:

PS4-Xbox-One-FF14.jpg


 
Nette Minispielsammlung.
Nintendos minispiele vernichten Millionen schweren AAA Produktionen von Sony :banderas:

Da merkt man einfach dass die Produktionskosten eines Spiels nicht viel mit der endgültigen Qualität zutun haben. Der Spielspaß ist entscheidend und den kann sich Sony nicht mit geld erkaufen, solange ihre spiele nur seichte filmkost für b-Movies Liebhaber sind :nix:
 
Bei Diablo haste dich vertan.
Ist ein Port und das Spiel gibt's auch auf der Switch.
Macht es nicht besser für die Indie Konsole Switch.Aber Diablo gehört da nicht hin
Ist kein Crossgen-Port, d.h. ist neu auf Konsolen, und dass es auf Switch schlechter ist als auf PS4 absolut kein Grund es rauszunehmen.
 
So, und nun lassen wir mal Cross-Gen-Ports und Indies weg und konzentrieren uns auf die richtigen 90+ AAA-Spiele
Konzentrieren wir uns lieber auf die 97%+ Exklusivspiele diese Generation:

PS4:
.

Switch:

. Zelda Breath of the Best
. Super Mario Godyssey


Das ist mit 2:0 eine ganz glasklare Angelegenheit für die Switch, zumal bei der PS4 der Trend ganz klar nach unten geht (Stichwort Bloodborne verschossen) und bei der Switch nach oben.

:)
 
Nintendos minispiele vernichten Millionen schweren AAA Produktionen von Sony :banderas:

Nintendo hat doch nur seine Games und Maskottchen since Anno dazumal. Ohne Maskottchen und Nintendo - Nostalgie Bonus hat Nintendo nichts. Die Fans von Nin altern, und somit die Kundschaft. Noch ein paar Jahre, und Nintendo produziert wieder Karten . . . digital, für gechipte China - Marionetten als Freizeitbeschäftigung nach der Arbeit, und nur mit Access B1. ?
 
Momentan geht es Sony recht gut. :niatee:




Der Dank geht auch raus an MS. :tinglewine:
Wirtschaftlich dürfte es Sony super gehen. Und das wird mit Näher der PS5 immer besser werden. Nur als Gamer fühle ich mich aktuell vernachlässigt.
  • keine e3
  • zensur
  • Keine Games (nicht wie hier immer als bash benutzt, sondern für mich, der ich gerne exklusive PS Spiele spiele, aber halt meinen Geschmack habe es hasse 5 Jahre zu warten bis mal was passiert)
  • direct format bis jetzt beschissen
  • nur pr Gewäsch und nichts konkretes zur PS5
  • etc.

Crossgaming interessiert mich jetzt nicht, stört mich also (noch) nicht.

Ich hoffe einfach das ist der Wandel aufs Nintendo-System:
  • kurze Ankündigungszeiten für Spiele
  • gute, regelmäßige directs
  • ip - Pflege (statt 3-4 Nachfolger pro gen nur 1-2 und dafür mit hoch bleibender Qualität über Gens hinweg)

Der Umstieg ist dann natürlich ein wenig holprig, aber das würde ich sowas von gerne verzeihen. Fände ich geil :goodwork:
 
Offensichtlich deutlich besser als Deiner.
Aber erklär doch mal:
Warum beansprucht Sony die Dienste von MS, wenn sie es alleine besser hinbekommen?

Warum genau sollte ich nun diese Frage beantworten?
Kommst du mit deinen Phrasengewäsch und rethorischen Tricks für Kleingeister schon selbst durcheinander?


Keine Ahnung ob du schon wieder falsch in die Phrasendose gegriffen haben willst.

Du kannst halt nicht erwarten, dass jeder hier auf Kontextloses Gestammel reagiert, um dein Spiel zu spielen.
 
Wirtschaftlich dürfte es Sony super gehen. Und das wird mit Näher der PS5 immer besser werden. Nur als Gamer fühle ich mich aktuell vernachlässigt.
  • keine e3
  • zensur
  • Keine Games (nicht wie hier immer als bash benutzt, sondern für mich, der ich gerne exklusive PS Spiele spiele, aber halt meinen Geschmack habe es hasse 5 Jahre zu warten bis mal was passiert)
  • direct format bis jetzt beschissen
  • nur pr Gewäsch und nichts konkretes zur PS5
  • etc.
Crossgaming interessiert mich jetzt nicht, stört mich also (noch) nicht.

Ich hoffe einfach das ist der Wandel aufs Nintendo-System:
  • kurze Ankündigungszeiten für Spiele
  • gute, regelmäßige directs
  • ip - Pflege (statt 3-4 Nachfolger pro gen nur 1-2 und dafür mit hoch bleibender Qualität über Gens hinweg)
Der Umstieg ist dann natürlich ein wenig holprig, aber das würde ich sowas von gerne verzeihen. Fände ich geil :goodwork:


Das mit der E3 stört, und deswegen interessiert mich die diesjährige E3 auch nicht mehr. Diese komische Direct fand ich bei Nin kacke, und bei Sony ebenso. Games habe ich noch genug, und ich bin gut versorgt. Was Sony und MS gerade heimlich in ihren Werkstätten und Konferenzräumen bezüglich der Next Gen Konsolen austüfteln, kann man schwerlich sagen.

Nintendo interessiert mich gerade wenig bis gar nicht, weil:

  • nur zwei starke Games, wovon mich keines reizt
  • Ports, die zwar gehen aber nicht herausragen
  • sonst nichts Interessantes
Mich verbindet nicht viel mit Nintendo IPs, und meine größte Freude wäre wirklich Link's Awakening gewesen. Doch das Remake macht mal wieder deutlich wie man etwas nicht remaken sollte. Zumindest in meinen Augen.
 
Warum genau sollte ich nun diese Frage beantworten?
Weil du mit der Scheisse angefangen hast und jetzt nicht mehr rauskommst.
Du glaubst doch nicht ich hätte von dir da eine vernünftige Antwort auf eine normale Nachfrage erwartet?
Kommst du mit deinen Phrasengewäsch und rethorischen Tricks für Kleingeister schon selbst durcheinander?
Und dabei nicht auf dein typisches herablassendes Geschwurbel verzichten kannst, wenn dir nichts anderes mehr einfällt.
Und Morgen weinst du wieder weil kein Niveau im War.

Du kannst halt nicht erwarten, dass jeder hier auf Kontextloses Gestammel reagiert, um dein Spiel zu spielen.
Aber auf das Spiel reagieren, auf welches du nicht reagieren willst.
 
@TheProphet Die ewig gleichen Fressen ermüden aber irgendwann. :ugly: Wenn wenigstens die Grafik mega wäre, so wie der Sprung vom Pokemon Game zum Detective Pikachu - Film. :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom