ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo hat doch nur seine Games und Maskottchen since Anno dazumal. Ohne Maskottchen und Nintendo - Nostalgie Bonus hat Nintendo nichts. Die Fans von Nin altern, und somit die Kundschaft. Noch ein paar Jahre, und Nintendo produziert wieder Karten . . . digital, für gechipte China - Marionetten als Freizeitbeschäftigung nach der Arbeit, und nur mit Access B1. ?

Aus Sicht eines Schlumpfes, der filmsequenzen vom Gameplay nicht unterscheiden kann, mag es so aussehen als ob es einen Nintendobonus geben würde. Allerdings kann ich dir aus objektiver Sicht versichern dass es sowas nicht gibt. Im Gegenteil. Nintendo schafft es in einem spielemarkt, der immer mehr Hollywood kopieren will, aus der Masse positiv herauszustechen weil sie Gaming in reinkultur bieten.

Wenn man sich dies vor Augen hält, dann wird auch klar warum Sony es nie geschafft hat Maskottchen aufzubauen. Bei den meisten Filmen ist die Luft nach ein paar teilen raus. Siehe alien, predator, Terminator usw. Das gleiche gilt dann auch für Sonys b-movie-spiele, nur mit dem Unterschied, dass meine genannten filmreihen auch wirklich gute Ableger haben :nix:

Aus Sicht eines Schlumpfes, der filmsequenzen vom Gameplay nicht unterscheiden kann, mag es so aussehen als ob es einen Nintendobonus geben würde. Allerdings kann ich dir aus objektiver Sicht versichern dass es sowas nicht gibt. Im Gegenteil. Nintendo schafft es in einem spiememarkt, der immer mehr Hollywood kopieren will, aus der Masse positiv herauszustechen weil sie Gaming in reinkultur bieten.

Wenn man sich dies vor Augen hält, dann wird auch klar warum Sony es nie geschafft hat Maskottchen aufzubauen. Bei den meisten Filmen ist die Luft nach ein paar teilen raus. Siehe alien, predator, Terminator usw. Das gleiche gilt dann auch für Sonys b-movie-spiele, nur mit dem Unterschied, dass meine genannten filmreifen auch wirklich gute Ableger haben :nix:

Nintendo verkauft seit Jahrzehnten die gleichen Games mit minimal veränderten Inhalten. Dabei ist wohl auch der Nostalgie - Bonus federführend. :nix:

@TheProphet Und Last of Us, Horizon Zero Dawn und Co. :niatee: Gefällt mir alles mehr als der Klempner.

Weil du mit der Scheisse angefangen hast und jetzt nicht mehr rauskommst.
Du glaubst doch nicht ich hätte von dir da eine vernünftige Antwort auf eine normale Nachfrage erwartet?

Deine Frage hast allein Du dir ausgedacht und mir untergeschoben. Allein dein Handwerk, mit dem ich nicht mal etwas im Kontext zu tun hatte.
Du weißt selbst nicht mehr, warum ich deine Frage beantworten sollte und woher du die überhaupt nimmst.

Und dabei nicht auf dein typisches herablassendes Geschwurbel verzichten kannst, wenn dir nichts anderes mehr einfällt.
Und Morgen weinst du wieder weil kein Niveau im War.

Aber auf das Spiel reagieren, auf welches du nicht reagieren willst.

Verurteile mich nicht, wenn ich dich auf deine Implikationen aufmerksam mache. Hast ja nun wieder eine, die völlig aus der Luft gegriffen ist. Geht bei dir anscheinend nicht anders.
Don't kill the messenger.

Die Sony verlassen das Schlachtfeld?
Sehr gut wir haben also auch jetzt hier gewonnen.
The Power of N!

Still werden sollte wir alle aber erst wenn der ganze Sony Konzern zerschlagen ist bzw bis sie aus dem Business verdrängt worden sind.

Ich hoffe wirklich das Sony mit der PS5 auf die fresse fliegen wird durch dumme Entscheidungen oder durch etwas was noch nicht abzusehen ist.

Ich denke eh dass deren nächsten Konsole nicht nur extrem konservativ wird sondern überhaupt nicht überraschend ist und begeistern kann.

Die PS4 ist tot, das ist klar.
Und ob die PS5 jemals die Switch einholen wird ist unwahrscheinlich.

Nintendo ist der Weltmarktführer, aber komplettem Vorzüge kommen erst dann zum Vorschein wenn MS und Sony komplette besiegt sind.

So, und nun lassen wir mal Cross-Gen-Ports und Indies weg und konzentrieren uns auf die richtigen 90+ AAA-Spiele:

PS4:

RDR2
GoW
Persona5
MGSV
Uncharted4
Bloodborn
Witcher 3
Divinity OS2
RE2
DiabloIII
Overwatch
Monster Hunter World
Sekiro

Switch:

Zelda BotW
SMO
SSBU

Das ist mit 16:3 eine ganz glasklare Angelegenheit für die PS4, zumal bei der Switch der Trend ganz klar nach unten geht (Stichwort Pulver verschossen) und bei der PS4 nach oben.

:)

13:3, wobei man Diablo 3 eigentlich nicht zählt, da es schon im September 2013 für PS3 und x360 erschienen ist, da hilft auch keine Ultimate Evil Edition, also sind wir bei 12:3. Indies zählen in solchen Auflistungen nicht, ist notiert. Jetzt kann man natürlich die ersten knapp 27 Monate der PS4 mit der Switch vergleichen, aber da würde die PS4 den Kürzeren ziehen, deshalb lassen wir es lieber. ;) Ich denke die Switch wird in diesem Jahr die Liste nach deinen Kriterien nach noch ausbauen und hat da noch nicht das Pulver verschossen.

Was mich allerdings freut ist, dass du der Xbox One auch ein gutes qualitatives Lineup bescheinigst, denn die kommt ebenso auf 12 90+ Titeln deiner Kriterien nach. :)

@Doshin

785455.jpg

Gern geschehen. :niatee:

13:3, wobei man Diablo 3 eigentlich nicht zählt, da es schon im September 2013 für PS3 und x360 erschienen ist, da hilft auch keine Ultimate Evil Edition, also sind wir bei 12:3. Indies zählen in solchen Auflistungen nicht, ist notiert. Jetzt kann man natürlich die ersten knapp 27 Monate der PS4 mit der Switch vergleichen, aber da würde die PS4 den Kürzeren ziehen, deshalb lassen wir es lieber. ;) Ich denke die Switch wird in diesem Jahr die Liste nach deinen Kriterien nach noch ausbauen und hat da noch nicht das Pulver verschossen.

Was mich allerdings freut ist, dass du der Xbox One auch ein gutes qualitatives Lineup bescheinigst, denn die kommt ebenso auf 12 90+ Titeln deiner Kriterien nach. :)
Ja, dann müssen wir Diablo streichen. Aber wie kommst Du auf 12 bei der Box?

Das ist Blödsin was du schreibst, und dass weißt du auch. :niatee: Bei den "Sony - Games" gibt es unterschiedliche Storys, Plots und Protagonisten. Zumindest letztere sind bei Nintendo immer gleich.

Typen mit Bart die man aus der 3rd person Perspektive spielt und dabei mehr Film schaut als zu spielen. Same same but different :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom