ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony muss unbedingt an ihren Controller mal arbeiten.
Nochmal das gleiche Design von 1994 geht einfach nicht klar.

Sony controller sind immer schlechter geworden.
Sie sollen sich verdammt nochmal was trauen.
Der Boomerang Beta PS3 Controller wäre eventuell mal was gewesen aber nein sie trauen sich nix.
Konservativer als der Papst so wie das Sony fan Lager selber.

Ansträngend, langweilig und ätzend.
Sony hat diese Gen einfach mal die Kabel gebundenen zurück gebracht da ihre Controller solch schlechte Akkus haben wie man sie noch nie gesehen hat.

Unfassbar dass wenn ich meinem Bruder mal besuche und er hängt immer am Kabel bei seiner Konsole.

Sony kennt aber nunmal keine echte Innovation.
Die Welt wird in der Hinsicht wieder extrem enttäuscht.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem stimmt der rest meiner Beschreibung :nix:
Was stimmt daran? Auf Detroit trifft das vielleicht zu. Aber da spielt man keine Bärte :D
Ansonsten wird die Geschichte schon bei uncharted ganz dünn.
Wo haben horizon, days gone oder God of War denn einen geringeren gameplay Anteil als durchschnittliche Genre Konkurrenten?

Und bei God of War auf schwer habe ich bei einigen Bossen mehr gebissen, als bei Souls Spielen. Während du bei Zelda jederzeit pausieren und dich gemütlich hoch heilen kannst. Nur mal so erwähnt :coolface:
 
Warum sollte es das sein? Wenn Nintendos Spiele minimale Änderungen hat, dann hat Final Fantasy so gut wie gar keine Änderungen.

Final Fantasy = neue Settings, Protagonisten, Prämissen, Kampfsysteme, andere world buildings, Lore etc.
Nintendo = immer Mario, Yoshi, Link usw. mit minimalen Änderungen, aber sonst ist alles gewohnt gleich

Nintendo kann eben nicht mehr ohne Nostalgie - Bonus. :niatee:

@Aloy...Ausnahme, nicht die Regel. ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel.

2018-06-12-03_06_56-Greenshot.png


Sony - Held mit Bart oder Venus Rasierer. You decide. :kruemel:

Außerdem stimmt der rest meiner Beschreibung :nix:

Nein. :niatee:
 
Nintendo wäre gut beraten sich mit den Spielen mal etwas Neues einfallen zu lassen.
Es ist irgendwie immer dasselbe.

Zelda BotW verfolgt einen ganz anderen Ansatz als alle Teile zuvor, wird massiv gelobt. Immer dasselbe?
Mario Odyssey bietet gleich zwei neue Funktionen (kleine Welten mit dutzenden Missionen; Übernahme von Gegnern), wird dafür überwiegend gelobt. Immer dasselbe?
Splatoon ist eine erfolgreiche neue IP, führt das Genre der Team-Shooter kindgerecht für Nintendo-Konsolen ein. Immer dasselbe?
Yoshi ist in einer Welt unterwegs, die aus Pappe ist und kann die Ebenen wechseln. Immer dasselbe?
Smash Bros. Ultimate bietet einen Story Modus. Immer dasselbe?
Kirby kann nun Freunde mitnehmen, nicht nur ihre Fähigkeiten übernehmen und bietet zudem einen Coop-Modus. Immer dasselbe?

Damn you, Nintendo. Immer macht ihr nur dasselbe. :mad:
 
Zelda BotW verfolgt einen ganz anderen Ansatz als alle Teile zuvor, wird massiv gelobt. Immer dasselbe?
Mario Odyssey bietet gleich zwei neue Funktionen (kleine Welten mit dutzenden Missionen; Übernahme von Gegnern), wird dafür überwiegend gelobt. Immer dasselbe?
Splatoon ist eine erfolgreiche neue IP, führt das Genre der Team-Shooter kindgerecht für Nintendo-Konsolen ein. Immer dasselbe?
Yoshi ist in einer Welt unterwegs, die aus Pappe ist und kann die Ebenen wechseln. Immer dasselbe?
Smash Bros. Ultimate bietet einen Story Modus. Immer dasselbe?

Damn you, Nintendo. Immer macht ihr nur dasselbe. :mad:


Aus Schutz vor einer Aussterbenden Rasse, bitte ich dich als MOD nicht zu viel Argumente gegen die Zornigen zu bringen.
In 90% der Fälle verkraften sie es nicht so gut :nyanwins:
 
Zelda BotW verfolgt einen ganz anderen Ansatz als alle Teile zuvor, wird massiv gelobt. Immer dasselbe?
Mario Odyssey bietet gleich zwei neue Funktionen (kleine Welten mit dutzenden Missionen; Übernahme von Gegnern), wird dafür überwiegend gelobt. Immer dasselbe?
Splatoon ist eine erfolgreiche neue IP, führt das Genre der Team-Shooter kindgerecht für Nintendo-Konsolen ein. Immer dasselbe?
Yoshi ist in einer Welt unterwegs, die aus Pappe ist und kann die Ebenen wechseln. Immer dasselbe?
Smash Bros. Ultimate bietet einen Story Modus. Immer dasselbe?
Kirby kann nun Freunde mitnehmen, nicht nur ihre Fähigkeiten übernehmen und bietet zudem einen Coop-Modus. Immer dasselbe?

Damn you, Nintendo. Immer macht ihr nur dasselbe. :mad:

Komm, die Veränderungen sind unter'm Strich - bis auf Zelda - nur marginal. Lass uns lieber darüber freuen das MS und Sony nun näher zusammen rücken. :blushed:
 
Deine Frage hast allein Du dir ausgedacht und mir untergeschoben. Allein dein Handwerk, mit dem ich nicht mal etwas im Kontext zu tun hatte.
Du weißt selbst nicht mehr, warum ich deine Frage beantworten sollte und woher du die überhaupt nimmst.
Es ist simple Logik das man einen Dienstleister dann in Anspruch nimmt, wenn man dafür Bedarf hat.
Wenn du es (offensichtlich) anders siehst und der Meinung bist MS wäre hier auf Sony angewiesen, obliegt es deiner Verantwortung, dafür die Begründung zu liefern.
Sony muss Microsoft retten ist dafür sicher nicht ausreichend und schon garnicht belegbar.


Verurteile mich nicht, wenn ich dich auf deine Implikationen aufmerksam mache. Hast ja nun wieder eine, die völlig aus der Luft gegriffen ist. Geht bei dir anscheinend nicht anders.
Bring keine billigen Rettungsphrasen wenn dich der logische Umgang damit überfordert.
Don't kill the messenger.
Das macht er hier ja schon selbst.
 
Ich sehe, der War bekommt wieder Niveau.

Nun posten zwei Fraktionen wieder riesigen Bullshit.

Gratulation.
ich wollte auch erst die "Konsolenspieler schaffen Division 2 Raid nicht" News posten um etwas abwechslung reinzubringen, aber das ist glaube ich eher was für den anderen Thread :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns bitte darauf einigen das Sony nur noch extrem hübsche Frauen/Mädchen in ihren Spielen zulässt :tinglev:

days-gone-characters-sarah.jpg


latest






Ach mensch was waren das noch für Zeiten als Sony das hier konnte :nyanwins:

the_last_of_us___sarah__7_by_saifbeatsart_daho9oo-pre.jpg

Den gag versteht man übrigens nur wenn man ein man of culture ist :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, die Veränderungen sind unter'm Strich - bis auf Zelda - nur marginal. Lass uns lieber darüber freuen das MS und Sony nun näher zusammen rücken. :blushed:
Splatoon (1, nicht 2) und Arms kann man auch noch aufführen.
Dann noch sowas wie Labo, das aber nicht die Zielgruppe hier trifft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom