OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
ach ihr kleinen grunen mannchen seit zu suß wenn ihr aus euren lochern gekrochen kommt weil ihr eure chance wittert ?Bestimmt, auch wenn mir auf Anhieb keiner einfällt. Zeigt aber nur dass das Niveau schon immer so war. Der Unterschied:
Das kommt halt jetzt alles geballt zurück. Ist ja nicht so dass die ns und die mss nicht mitgemacht hätten, aber ich habe schon immer gesagt dass die Blauen hier am meisten abgehen und auf alles schießen was geht. Jetzt haben sie sich halt mit 90% der bashes ins eigene Knie geschossen und schwupp sind sie weg.
- Edelgaming nur auf der stärksten HW mit der besten Grafik
- Nintendo direct? Wie lächerlich!
- keine E3 PK? Das ist das Ende! So lächerlich!
- Cloud Gaming? Und ihr glaubt MS auch noch!
- Sony mit den besten VKZ = winner in Japan
- 80% game, so ein Rotz!
- etc.
Aber wie gesagt, die kommen wieder und tun so als wäre das nie passiert und das Niveau wird plötzlich kein Thema mehr sein. Und du wirst sie Supporten ohne selber zu schlimm zu werden (was ja schon positiv ist), indem du den Zorny-comment überliest und der pika-Antwort nen Dämpfer verpasst.
Ist ja auch alles kein Problem - nur heult bitte woanders über das sinkende Niveau. Wir sind in diesem Thread schon immer ganz unten gewesen und da geht's auch nicht tiefer. Und sobald Sony euch wieder ein wenig lieb hat werdet ihr euch hier auch wieder wohl fühlen
aber ich muss dir leider sagen das sich nicht geandert hat. Sony ist weiterhin marktfuhrer, hat die meisten und besten new gen games und erfreut seine fans weiterhin mit 1000 Ideen ?
Und ja mein gruner freund auch bei ms hat sich nichts geandert, es gibt noch immer keinen exklusivgames und ms bildet weiterhin das schlusslicht der 3.
ich hoffe ich konnte den aktuellen stand der dinge etwas aufklare ? jetzt schnell zuruck unter den grunen stein nachdem die aktuelle news verarbeitet wurde ?
#ProGamer