ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Member_Berries_1024x1024.jpg

Member Edelgaming?
Member TruEdel?
Member?!
Oh, I member!

Das habe ich an den Tagen ohne Schlumpf Beteiligung gerade gesehen. Die Grünen und gelben bestehen offensichtlich nur aus Zeit und Spiegel Reportern :tinglewine:

Ich rechen dir hoch an das du es zumindest versuchst, leider wirst du keine große Unterstützung deiner zornigen Freunde bekommen, die mögen keinen Brüderlichen Zusammenhalt :nyanwins:

er meinte eine gute quote, also möchte ich einen beweis haben.
Jo.
Smash sollte reichen :).
Das Ding hat Beine bis heute, im nächsten Monat kommt DER Verkaufsschlager schlechthin
Dann Fire Emblem
Dann Pokémon (Hauptedition(!), nicht sowas wie LGPE wie im letzten Jahr)

Weißt du, was das für VKZ werden xD?

Jo.
Das Ding hat Beine bis heute, im nächsten Monat kommt DER Verkaufsschlager schlechthin
Dann Fire Emblem

Naja, aber nachdem er ja mit diesen Spielen nix anfangen kann, gelten die nicht. Mach mal ne bessere Liste.

Ich rechen dir hoch an das du es zumindest versuchst, leider wirst du keine große Unterstützung deiner zornigen Freunde bekommen, die mögen keinen Brüderlichen Zusammenhalt :nyanwins:
Ich habe keine Brüder und ich brauche offensichtlich auch keine. Ich bringe nur harte Fakten. Widerstandslos, gegen die argumentative übermächt, möchte ich anmerken :nyanton:

also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.

ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
MS & Sony sind bei Games on par und Switch/Jahr offensichtlich vorne.
Aber nett mit wie "wenig" man euch aus dem Konzept bringt.
Das habe ich an den Tagen ohne Schlumpf Beteiligung gerade gesehen. Die Grünen und gelben bestehen offensichtlich nur aus Zeit und Spiegel Reportern :tinglewine:
Sonys dann wohl aus Schall und Rauch Blogger.....

Jo.
Dann Fire Emblem

wir reden über die quote und du kommst mit sowas. sag mal, wie viel von den 2k irgendwas erschienen games sind nennenswert? die 3 games die du hier aufzählst innerhalb eines jahres sind kümmerlich und bestätigt mich

Die kommen alle wieder aus ihren Höhlen gekrochen sobald die E3 beginnt, auch Trolle brauchen ab und an ihre Nahrung :nyanwins:

Die E3 ist für sie 2019 wahrhaft karges Land, welches auch als das Ödland der Verzweifelten in die Annalen der Zeitgeschichte eingehen wird. Aber ihre Anführer, werden sie sicher [auch hier] in gut geschützte Enklaven führen, in welchen sie dann mit neuen strengen Regeln gut überwacht und beobachtet werden, damit sie der Wahrheit nicht weiter ausgeliefert sind - For a new Hope and new Glory in a better World.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom