ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Super Mario Maker 2 :banderas:.


crtl-c
crtl-v

(bevor fragen aufkommen) wieder ein 2d+vollpreis, wieder die gleichen chars, wieder nur eine taste@nintendo tm



Gibt doch jetzt schon fast mehr switch games, als ps4 games ?
qualität nicht mehr wichtig?
Also zumindest in Nintendos wichtigstem Markt sind sie wieder Erster.
trotz alledem ignorieren die meisten entwickler aus japan die switch im gegensatz zu der ps4. gute vkz bringen der switch im moment als gamer mal gar nichts.

Frag ihn einfach nach einem Quellennachweis, einer Tabelle oder sonstigen Belegen. :niatee:
nicht nötig. kurz ins eshop reinschauen, danach ins psn.
 
Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts

Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.

https://winfuture.de/news,108978.html

Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg :awesome: i like it Yes

Dass $ony sich von Samaritersoft bei Gaming-Technologien unter die Arme greifen lässt, konnte wohl bereits jeder erahnen der in der Lage ist bis drei zu zählen (legten sie doch bereits mit der Beastbox One X erheblich vor), aber dass von dieser Partnerschaft auch die Kamerasparte betroffen ist, überrascht mich ehrlich gesagt schon.
Sind das die Früchte der Kinect-Technologie, die Samaritersoft nun nach sorgfältiger, jahrelanger und preisgekrönter Züchtung an ihre Kunden verteilt? Ich habe was dieses Gebiet angeht es nämlich ehrlich gesagt etwas schleifen lassen, informationstechnisch.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes! :pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass $ony sich von Samaritersoft bei Gaming-Technologien unter die Arme greifen lässt konnte wohl bereits jeder erahnen der in der Lage ist bis drei zu zählen (legten sie doch bereits mit der Beastbox One X erheblich vor), aber dass von dieser Partnerschaft auch die Kamerasparte betroffen ist, überrascht mich ehrlich gesagt schon.
Sind das die Früchte der Kinect-Technologie, die Samaritersoft nun nach sorgfältiger, jahrelanger und preisgekrönter Züchtung an ihre Kunden verteilt? Ich habe was dieses Gebiet angeht es nämlich ehrlich gesagt etwas schleifen lassen, informationstechnisch.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes! :pcat::nyanwins:


Das ist eine sehr aufrichtige und treffende Analyse lieber ashrak .
Danke dafür :nyanface:
 
Dass $ony sich von Samaritersoft bei Gaming-Technologien unter die Arme greifen lässt konnte wohl bereits jeder erahnen der in der Lage ist bis drei zu zählen (legten sie doch bereits mit der Beastbox One X erheblich vor), aber dass von dieser Partnerschaft auch die Kamerasparte betroffen ist, überrascht mich ehrlich gesagt schon.
Sind das die Früchte der Kinect-Technologie, die Samaritersoft nun nach sorgfältiger, jahrelanger und preisgekrönter Züchtung an ihre Kunden verteilt? Ich habe was dieses Gebiet angeht es nämlich ehrlich gesagt etwas schleifen lassen, informationstechnisch.


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes! :pcat::nyanwins:

Dem ehrlichen und aufrichtigen Ashrak würden wohl alle Völker folgen.
 
Das mag ich bezweifeln.
Das geht schon mathematisch nicht auf.

Na, die Switch kommt auf 2270 Spiele, die bisher erschienen sind. Die PS4 kommt mit bereits angekündigte Spiele auf 2835 Spiele, dabei sind Spiele, die einen zusätzlichen VR Modus haben doppelt gezählt. Die 565 Spiele Differenz könnte Nintendo noch in diesem Jahr aufholen. 2018 erschienen alleine 1164 Spiele für die Switch.

Switch Quelle: https://www.perfectly-nintendo.com/nintendo-switch-list-of-all-the-games-available-all-regions/ ; PS4 Quelle ( Spielanzahl bezieht sich aus PS4 Spiele, VR Spiele, PS2 Classics und Arcade Archieves Spiele) : https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
 
Na, die Switch kommt auf 2270 Spiele, die bisher erschienen sind. Die PS4 kommt mit bereits angekündigte Spiele auf 2835 Spiele, dabei sind Spiele, die einen zusätzlichen VR Modus haben doppelt gezählt. Die 565 Spiele Differenz könnte Nintendo noch in diesem Jahr aufholen. 2018 erschienen alleine 1164 Spiele für die Switch.

Switch Quelle: https://www.perfectly-nintendo.com/nintendo-switch-list-of-all-the-games-available-all-regions/ ; PS4 Quelle ( Spielanzahl bezieht sich aus PS4 Spiele, VR Spiele, PS2 Classics und Arcade Archieves Spiele) : https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
ohne berücksichtigung von qualität sind die zahlen nichts wert.
 
ohne berücksichtigung von qualität sind die zahlen nichts wert.
Verdammt, die allgemeinen Zahlen sind zu knapp. Ich lenke mit Qualität ab.

Verdammt die quote an guten bis sehr guten Spielen der switch ist auch verdammt hoch, ich werde das Thema wechseln müssen.


Ähm online Service der switch ist scheiße.



So ich habe dein nächsten Post schonmal aufgeschrieben.
 
Jetzt müssen sie sich schon in einen alternativen Thread flüchten weil die Zornigen keine Kritik mögen :nyanwins:
Alles natürlich unter dem Deckmantel der "objektivität" :tinglev:
Gestern konnten sie nicht argumentieren und nur plump bashen und heute flüchten sie vor den gelben und grünen in eine dünnschissfreie zone. Das ergibt natürlich Sinn :coolface:
 
Verdammt, die allgemeinen Zahlen sind zu knapp. Ich lenke mit Qualität ab.

Verdammt die quote an guten bis sehr guten Spielen der switch ist auch verdammt hoch, ich werde das Thema wechseln müssen.


Ähm online Service der switch ist scheiße.



So ich habe dein nächsten Post schonmal aufgeschrieben.
wie der kunde die wahrheit nicht verträgt. die gute quote musste mir mal zeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom