Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die zornys sich gearde verabschieden, was übrigens lächerlich ist, können wir ja pc hier auch wieder einfügen?!
Okay, was sagt ihr dazu das Sony umsonst gezahlt hat für quantic dreams games?
heavy rain nach fast 10 jahren nicht mehr ps-exklusiv
game: hahaha, trolololo
Die Zornys verabschieden sich nicht wirklich. Die ziehen sich bloß zurück weil sie nur austeilen aber nicht einstecken können und nicht so gebasht werden wollen wie sie andere bashen.
Ich würde ja sagen nutzt die Gelegenheit und zeigt Ihnen wie man sich anständig unterhält, aber ich weiß auch dass die mit dem Start der PS5 wenn Sony wieder gut dabei ist alle wieder da sind und genauso weitermachen wie vorher. Egal was in der Zwischenzeit hier passiert. Also sei’s drum. Weiter machen. Rache ist Blutwurst und die Blauen haben es sich verdient.
Lustig nur dass manche User sich hier über das Niveau beschweren obwohl sich absolut nichts geändert hat. Nur das Kräfteverhältnis ist ein wenig verschoben
Jo, ist schon lustig, dein comment.Es ist schon Lustig wenn Leute falsch liegen. Jeder musste schon einstecken und hat ausgeteilt. Ist die Sony Fraktion arrogant geworden zur PS4? Ja. Aber was war zur 360 und Wii Zeit. Da wurden Grashalme in RDR gezählt um zu zeigen wieviel besser die 360 Version ist und mit Wii Verkauszahlen um sich geworfen.
Jo, ist schon lustig, dein comment.
Gibt doch jetzt schon fast mehr switch games, als ps4 games ?auch ohne sonys anwesen wird mehr für die ps4 kommen als switch. :tanzen:
Sag das Sony.lol, wie schlecht wird hier denn bitte wieder zensiert?
entweder ganz oder gar nicht, wirkt sonst arg lächerlich.
Es ist schon Lustig wenn Leute falsch liegen. Jeder musste schon einstecken und hat ausgeteilt. Ist die Sony Fraktion arrogant geworden zur PS4? Ja. Aber was war zur 360 und Wii Zeit. Da wurden Grashalme in RDR gezählt um zu zeigen wieviel besser die 360 Version ist und mit Wii Verkauszahlen um sich geworfen.
Als Moderator so ein verzerrtes Weltbild zu haben.
Ach, du meinst wiips360-äre, wo edelgamer und hartzler an der Tagesordnung war?
?
Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?
ich spiele diese widerlichen anime games nicht, dementsprechend wayne.Sag das Sony.
?
Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?