ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zu dieser Meldung fehlte nur noch dieses - Arnold & Carl ?

ob_bfce70_arnold-schwarzenegger23.gif

Sony und MS ... zwei Giganten vereinen sich.

Prometheus-Forms-Man-380x240.jpg

So wurde es einst beschrieben und prophezeit. Es ist eine irdische, sich immer wiederholende Geschichte, und Vorbote der Endzeit. :xbox: und :playstation: sind keine Feinde mehr... nun müssen deren Anhänger daraus lernen, und die Waffen niederlegen. Was jedoch wird nun aus Nintendo?

Der Wind hat sich gedreht, meine Freunde...

Sony und MS ... zwei Giganten vereinen sich.

Prometheus-Forms-Man-380x240.jpg

So wurde es einst beschrieben und prophezeit. Es ist eine irdische, sich immer wiederholende Geschichte, und Vorbote der Endzeit. :xbox: und :playstation: sind keine Feinde mehr... nun müssen deren Anhänger daraus lernen, und die Waffen niederlegen. Was jedoch wird nun aus Nintendo?

Der Wind hat sich gedreht, meine Freunde...

Microsoft kann sich nicht zwischen Sony und Nintendo entscheiden https://www.ntower.de/news/59062-ger%C3%BCcht-gro%C3%9Fe-zusammenarbeit-zwischen-nintendo-und-microsoft-auf-dem-vormarsch/

• Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft ist wie ne Krake, und verhakt sich überall. So kann man auch einen Untergang entgehen. :niatee:

Das ist kein Untergang entgehen, sondern eher ein Untergang herbeiführen.

An dem Tag, wo die Hardware irrelevant wird und alles nur noch über die cloudfamren läuft, zeigt MS Sony die lange Nase und zieht für Sony den ServerStecker. Zack ein Konkurrent weniger... #conquersoft

Erstmal @Avi angst machen. :coolface::p

• Angst
Reaktionen: Avi
Dein Übersetzer funktionierte noch nie.
Offensichtlich deutlich besser als Deiner.
Aber erklär doch mal:
Warum beansprucht Sony die Dienste von MS, wenn sie es alleine besser hinbekommen?
Wieder falsch in die Phrasendose gegriffen?
Keine Ahnung ob du schon wieder falsch in die Phrasendose gegriffen haben willst.
Nö, eher der Herrscher lässt sich von seinen Untergebenen in der Sänfte tragen.
Seine Untergebenen zahlen lediglich die Steuergelder mit denen die Sänftenträger bezahlt werden.
Ich versteh nach wie vor nicht, das sich AWS hier noch nicht klar positioniert hat.
Sie haben sich damit klar hinter MS positioniert.

Zuletzt bearbeitet:

"mario kart 8 killer" xD

Wenn die zornys sich gearde verabschieden, was übrigens lächerlich ist, können wir ja pc hier auch wieder einfügen?!

Mensch, jetzt mach dir doch mal keine Sorgen. Ist ja nicht so, das aller Zornys weg sind.

Nur die, die kein Bock haben sich jeden Tag dem selben sinnlosen Circle Jerk zu geben der jede auch nur im Ansatz aufkommende Diskusion erstickt.
Natürlich bleiben aber die, die sich in so einer Umgebung super wohl fühlen. Also die allseits bekannten Zorny Trolle, die genau auf dieser Gesprächsebene funktionieren.

Das sind vielleicht nicht die Sony Fans. die ihr wollt aber es sind die, die ihr verdient ;-)

GZ, WP & GG

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt mach dir doch mal keine Sorgen. Ist ja nicht so, das aller Zornys weg sind.

Nur die, die kein Bock haben sich jeden Tag dem selben sinnlosen Circle Jerk zu geben der jede auch nur im Ansatz aufkommende Diskusion erstickt.
Natürlich bleiben aber die, die sich in so einer Umgebung super wohl fühlen. Also die allseits bekannten Zorny Trolle, die genau auf dieser Gesprächsebene funktionieren.

Das sind vielleicht nicht die Sony Fans die ihr wollt aber es sind die die ihr verdient ;-)

GZ, WP & GG

Jaja, ihr wollt nur diskutieren, sagt derjenige, der bei der wiiu kräftig mitgebasht hat. Lass mich raten, bist wohl erwachsen geworden xD

Kannst du mir mal erklären, wieso dich das jetzt so beschäftigt? Kannst wohl nicht damit umgehen, wenn sich ein paar User des Forums mal ohne deine sinnfreien Troll-Beiträge unterhalten wollen?

Jetzt auf einmal.. Wieso ihr das nicht vor paar jahren gefordert habt als es die switch es noch nicht gab und die ps4 alles dominiert hat? Ihr habt sogar gefordert das der pc nicht mehr erwähnt werden dürfte, damit die ps4 bloß kein Gegenwind kriegte und jetzt auf einmal, wollt ihr nur "normal" diskutieren, is klar. Ist es nicht eher so, dass sony nur noch auf den sack kriegt? Hmmmm..

Jaja, ihr wollt nur diskutieren, sagt derjenige, der bei der wiiu kräftig mitgebasht hat. Lass mich raten, bist wohl erwachsen geworden xD

Ich kann mich nicht entsinnen geziehlt gegen die WiiU gebashed zu haben oder gegen ein anderes System. Ist nicht meine Art. Ab und zu im war einen bash ist sicher immer drinn und witzig aber ich habe immer drauf geachtet mich nicht zu einem Kasper zu reduzieren.

Sicher hab ich aber öfter erwähnt, das die WiiU ein Vollflop auf nahezu allen ebenen war und zurecht vom Markt abgestrafft wurde …. falls du das als bash aufgefasst hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom