ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Zornys verabschieden sich nicht wirklich. Die ziehen sich bloß zurück weil sie nur austeilen aber nicht einstecken können und nicht so gebasht werden wollen wie sie andere bashen.

Ich würde ja sagen nutzt die Gelegenheit und zeigt Ihnen wie man sich anständig unterhält, aber ich weiß auch dass die mit dem Start der PS5 wenn Sony wieder gut dabei ist alle wieder da sind und genauso weitermachen wie vorher. Egal was in der Zwischenzeit hier passiert. Also sei’s drum. Weiter machen. Rache ist Blutwurst und die Blauen haben es sich verdient.

Lustig nur dass manche User sich hier über das Niveau beschweren obwohl sich absolut nichts geändert hat. Nur das Kräfteverhältnis ist ein wenig verschoben :kruemel:
also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.

ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.

ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
Also zumindest in Nintendos wichtigstem Markt sind sie wieder Erster.
 
Japan ist aber nur noch für Nin der wichtigste Markt....

Ich mein, Sony hat seine ps4 dort als letztes released. Das sagt schon alles

:nix:
Ja, was sagt es denn aus?
Zumal braucht Nintendo wirklich diesen Anspruch.
Man steht aufsoliden Füßen, nicht nur in Japan, aber auch in Amerika und Europa. Das ist erstmal viel wichtiger als versuchen wollen Sony im Ausland zu übertrumpfen (Sony ist eh die größere Firma). Also Nintendo macht das zurzeit überragend und die Tendenz zeigt nach oben.
 
?



Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?

Bestimmt, auch wenn mir auf Anhieb keiner einfällt. Zeigt aber nur dass das Niveau schon immer so war. Der Unterschied:
  • Edelgaming nur auf der stärksten HW mit der besten Grafik
  • Nintendo direct? Wie lächerlich!
  • keine E3 PK? Das ist das Ende! So lächerlich!
  • Cloud Gaming? Und ihr glaubt MS auch noch!
  • Sony mit den besten VKZ = winner in Japan
  • 80% game, so ein Rotz!
  • etc.

Das kommt halt jetzt alles geballt zurück. Ist ja nicht so dass die ns und die mss nicht mitgemacht hätten, aber ich habe schon immer gesagt dass die Blauen hier am meisten abgehen und auf alles schießen was geht. Jetzt haben sie sich halt mit 90% der bashes ins eigene Knie geschossen und schwupp sind sie weg.

Aber wie gesagt, die kommen wieder und tun so als wäre das nie passiert und das Niveau wird plötzlich kein Thema mehr sein. Und du wirst sie Supporten ohne selber zu schlimm zu werden (was ja schon positiv ist), indem du den Zorny-comment überliest und der pika-Antwort nen Dämpfer verpasst.

Ist ja auch alles kein Problem - nur heult bitte woanders über das sinkende Niveau. Wir sind in diesem Thread schon immer ganz unten gewesen und da geht's auch nicht tiefer. Und sobald Sony euch wieder ein wenig lieb hat werdet ihr euch hier auch wieder wohl fühlen ;)
 
Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts

Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.

https://winfuture.de/news,108978.html

Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg :awesome: i like it Yes
 
Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts

Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.

https://winfuture.de/news,108978.html

Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg :awesome: i like it Yes

Hoffe MS hilft auch bei der Sicherheit , so könnte man mal wieder Paypal Daten nutzen ohne Angst zuhaben bald Insolvenz oder in die Armut zu laufen :nyanwins:
 
also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.

ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
Genau das ist das Problem. Wo sich Menschen zunehemend in eine Scheinrealität zurückziehen, kann man mit rationalen Argumenten nicht mehr durchdringen. Wenn das dann sogar wie zuletzt soweit ausartet, dass selbst die Einschätzung von 4players nicht mehr anerkannt wird, muss das Team einfach eingreifen. Ich jedenfalls begrüße die Entscheidung, den neuen Thread eröffnet zu haben und fühle mich zum ersten Mal von der Moderation verstanden.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Genau das ist das Problem. Wo sich Menschen zunehemend in eine Scheinrealität zurückziehen, kann man mit rationalen Argumenten nicht mehr durchdringen. Wenn das dann sogar wie zuletzt soweit ausartet, dass selbst die Einschätzung von 4players nicht mehr anerkannt wird, muss das Team einfach eingreifen. Ich jedenfalls begrüße die Entscheidung, den neuen Thread eröffnet zu haben und fühle mich zum ersten Mal von der Moderation verstanden.

4players . :ugly:

der ehrliche @Ashrak ist ein Maßstab , hast du sein Days Gone Fazit mitbekommen ? Er hatte recht wie man an den Metascore sehen konnte.
Wenn du eine Richtlinie brauchst nimm ihn . :nyanface:
 
Ja, total pöse...ein Mod steigt nicht in den katzigen Schlumpfhausen Kanon ein und sagt...ja was sagt er denn? Grob übersetzt etwa, dass die Kacke schon immer von allen Seiten kam.
Das reicht aber offenbar schon aus, um die Generation "ist doch nur Spass" in beleidigte Mimimi-Leberwürste zu verwandeln nach dem Motto "Der hat angefangen". Wer kann jetzt bitte nicht einstecken? :lol:
Köstlich...weiter machen!
 
Ja, total pöse...ein Mod steigt nicht in den katzigen Schlumpfhausen Kanon ein und sagt...ja was sagt er denn? Grob übersetzt etwa, dass die Kacke schon immer von allen Seiten kam.
Das reicht aber offenbar schon aus, um die Generation "ist doch nur Spass" in beleidigte Mimimi-Leberwürste zu verwandeln nach dem Motto "Der hat angefangen". Wer kann jetzt bitte nicht einstecken? :lol:
Köstlich...weiter machen!

Isn Unterschied ob nun 12 Jahre, oder 2 Jahre mal geärgert wird.
 
?



Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?

Ein oder zwei User wollten mal "Sonytard" etablieren, aber das wurde afaik von der Moderation sofort verboten und unter Strafe gestellt. War aber auch egal, da das Edelgamer als Selbstbezeichnung ironisch genug war :) Eine Zeit lang war (wenn ich mich recht erinnere) sogar das liebevolle "XBot" verboten, während die Edelgamer sich über Robby Bubble Nintendokleinkinder lustig machen wollten. Wenn ihnen wenigstens sowas wie Nintenyearolds eingefallen wäre :shakehead:

Also ich fand die Sonys während der PS360Wii Zeit besonders nervig, aber die Götter bescherten dafür der Wii die besseren Verkaufszahlen und straften Sony mit wirren Nachahmungsideen.


:mikoew:

Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts

Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.

https://winfuture.de/news,108978.html

Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg :awesome: i like it Yes


Das klingt so zärtlich und vertrauensvoll und fast schon unterwürfig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom