Provence
L99: LIMIT BREAKER
Alles klar du .ich spiele diese widerlichen anime games nicht, dementsprechend wayne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar du .ich spiele diese widerlichen anime games nicht, dementsprechend wayne.
also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?Die Zornys verabschieden sich nicht wirklich. Die ziehen sich bloß zurück weil sie nur austeilen aber nicht einstecken können und nicht so gebasht werden wollen wie sie andere bashen.
Ich würde ja sagen nutzt die Gelegenheit und zeigt Ihnen wie man sich anständig unterhält, aber ich weiß auch dass die mit dem Start der PS5 wenn Sony wieder gut dabei ist alle wieder da sind und genauso weitermachen wie vorher. Egal was in der Zwischenzeit hier passiert. Also sei’s drum. Weiter machen. Rache ist Blutwurst und die Blauen haben es sich verdient.
Lustig nur dass manche User sich hier über das Niveau beschweren obwohl sich absolut nichts geändert hat. Nur das Kräfteverhältnis ist ein wenig verschoben
Also zumindest in Nintendos wichtigstem Markt sind sie wieder Erster.also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.
ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
Also zumindest in Nintendos wichtigstem Markt sind sie wieder Erster.
Ja, was sagt es denn aus?Japan ist aber nur noch für Nin der wichtigste Markt....
Ich mein, Sony hat seine ps4 dort als letztes released. Das sagt schon alles
Ja, was sagt es denn aus?
….
Und wenn Sony in Japan einbrechen würde?Das Japan nur für Nin der wichtigste Markt ist und nicht nicht für Sony und MS
´hab ich doch genau so geschrieben #Leseverständnis?
?
Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?
Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts
Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.
https://winfuture.de/news,108978.html
Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg i like it Yes
Genau das ist das Problem. Wo sich Menschen zunehemend in eine Scheinrealität zurückziehen, kann man mit rationalen Argumenten nicht mehr durchdringen. Wenn das dann sogar wie zuletzt soweit ausartet, dass selbst die Einschätzung von 4players nicht mehr anerkannt wird, muss das Team einfach eingreifen. Ich jedenfalls begrüße die Entscheidung, den neuen Thread eröffnet zu haben und fühle mich zum ersten Mal von der Moderation verstanden.also nochmal welches gewandelte krafteverhaltnis?
Sony hat die meisten verkauften konsolen, die meisten aktuellen games und den vollen support der thirds.
was haben n und ms dagegen? MS hat die starkere hardware, das war es.
ihr phantasiert ein bisschen zu viel?
Genau das ist das Problem. Wo sich Menschen zunehemend in eine Scheinrealität zurückziehen, kann man mit rationalen Argumenten nicht mehr durchdringen. Wenn das dann sogar wie zuletzt soweit ausartet, dass selbst die Einschätzung von 4players nicht mehr anerkannt wird, muss das Team einfach eingreifen. Ich jedenfalls begrüße die Entscheidung, den neuen Thread eröffnet zu haben und fühle mich zum ersten Mal von der Moderation verstanden.
4players .
der ehrliche @Ashrak ist ein Maßstab , hast du sein Days Gone Fazit mitbekommen ? Er hatte recht wie man an den Metascore sehen konnte.
Wenn du eine Richtlinie brauchst nimm ihn .
Ja, total pöse...ein Mod steigt nicht in den katzigen Schlumpfhausen Kanon ein und sagt...ja was sagt er denn? Grob übersetzt etwa, dass die Kacke schon immer von allen Seiten kam.
Das reicht aber offenbar schon aus, um die Generation "ist doch nur Spass" in beleidigte Mimimi-Leberwürste zu verwandeln nach dem Motto "Der hat angefangen". Wer kann jetzt bitte nicht einstecken?
Köstlich...weiter machen!
?
Stimmt für PS3 Spieler gab es ja keinen bösen Spitznamen ?
Geliebter Feind: Sony legt seine wichtigen Dinge in die Arme Microsofts
Gemäß der offiziellen Verlautbarungen handelt es sich zwar um eine gleichberechtigte Partnerschaft, allerdings zeigt sich in den Feinheiten eines: Sony begibt sich jetzt mit seinen wichtigsten Geschäftsbereichen in die Obhut Microsofts. Das betrifft sowohl die Zukunft des Gamings als auch der Kamera-Technologien.
https://winfuture.de/news,108978.html
Manches hier schon wieder geschriebene, wäre wenn es aus meiner erlauchten Feder geflossen wäre schon wieder weg i like it Yes
Das klingt so zärtlich und vertrauensvoll und fast schon unterwürfig
Isn Unterschied ob nun 12 Jahre, oder 2 Jahre mal geärgert wird.
Das ist traurig. Willst du darüber reden? PN an mich, ich kann ganz einfühlsam sein.