ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lächerlich, wenn Beleidigungen und Anstiftungen zum Töten einfach so hingenommen werden.
Ist ja "kreativ". Sorry, aber wer das witzig oder kreativ findet, ist schlichtweg nicht mehr normal im Kopf.

Wir haben auch nach wie vor nicht gebannte Schlümpfe auf CW, die in der Edelgamer-zeit mit dem Begriff "Untergamer" Sprüche geklopft haben. Da ist die Verbindung zum dritten Reich noch ausgeprägter und auch definitiv gewollt. :pcat: :nyanwins:
 
Wir haben auch nach wie vor nicht gebannte Schlümpfe auf CW, die in der Edelgamer-zeit mit dem Begriff "Untergamer" Sprüche geklopft haben. Da ist die Verbindung zum dritten Reich noch ausgeprägter und auch definitiv gewollt. :pcat::nyanwins:

Und das macht den aktuellen Stand besser oder rechtfertigt es gar?
Jeder Heini hier, der beleidigt, sollte permgebannt werden, völlig egal aus welcher Richtung es kommt.
 
Und das macht den aktuellen Stand besser oder rechtfertigt es gar?
Jeder Heini hier, der beleidigt, sollte pergebannt werden, völlig egal aus welcher Richtung es kommt.

Nein, aber wenn schon für so etwas nicht gepermt wird, wieso sollte dann für "lolol Schlumpfhausen ausrotten" mit Sperren rausgerückt werden? Das lustige daran ist, dass eine von genau jenen blauen Schlumpfen-Schneeflocke die damals mit dem Begriff Untergamer dabei waren, heute am Kri ist über das ach so schlimme Niveau im WAR. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
@Montalaar

Ja, was meinste was ich gemacht habe. ;)
Und es wurde nichts unternommen.
Lächerlich, wenn Beleidigungen und Anstiftungen zum Töten einfach so hingenommen werden.
Ist ja "kreativ". Sorry, aber wer das witzig oder kreativ findet, ist schlichtweg nicht mehr normal im Kopf.
Du musst Schlümpfe ja nicht töten um sie auszurotten, ich bin mir sicher der Captain meinte nur sie von der Gloria Breath of the Bests bekehren zu lassen, sodass sie von den schädlichen Einflüssen des blauen Lichts kuriert werden würden um nicht mehr ein Schlumpfdasein zu fristen, ein wahrer Edelmann :goodwork::pcat::nyanwins:
 
@Ashrak

Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen eine spezielle Gruppe eine beleidigende Bezeichnung zu geben, oder groß hinaus zu posaunen, man solle sie ausrotten.
Beides schlimm, aber zweites ist eindeutig 'ne Liga schlimmer.
Ich wurde vor 10 Jahren für 2 Wochen gebannt, weil ich einen Fussballverein aus Emotionen heraus beleidigt habe.(Grüne Pest SVW xD lächerlich)
Und heute kann ich zum ''Spaß'' einfach gewisse Gruppen den Tod wünschen, und es passiert nix.
Unfassbar.
 
@TheProphet

Wie es gemeint ist, interessiert nicht, schließlich ist es in einen entsprechenden 'Führer-Ton' geschrieben worden. Was eigentlich schon für eine Sperre reicht. Wie es die User aufnehmen, DAS ist entscheidend. Und da sich hier keiner beschwert, zeigt nur wie einseitig und lächerlich dieses Forum geworden ist.
Ich fühle mich ehrlich gesagt dadurch beleidigt. Nennt es getriggert, mir f...egal. Es gibt Grenzen, und die sind deutlich überschritten.
 
Die Tonalität reicht völlig aus für Sanktionen. Hier wird nichts und niemand "ausgerottet", auch wenn es nur eine rhetorische Spitze sein sollte.

Argumentiert und formuliert ihr auf diese Weise, müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

Und nun BTT pls.
 
Wie ich sehe, ist der Strrategiewechsel beim Fussvolk noch gar nicht richtig angekommen xD

Also hört gut zu, ihr roten und blauben Bauern. Eure Könige haben beschloßen das ihr nun allierte seit, also fangt an euch so zu benehmen und umarmt euch als brüderliche Technokraten die ihr seid und richtet eure nutzlose aggresion gegen die roten traditionalisten die wieder mal nen trend verpennen #lol

Vergesst diese peinliche und unziemliche verbrüderung, die ihr hier mit den roten die letzten wochen ausgelebt habt, nur aus frustration das der Himmel blau ist und der Branchenprimus für euch unereichbar war.

Euer grünes leiden hat ein ende und endlich werdet auch ihr ... >>> EDEL <<<


just my2cent
Ja, da ist die Partnerschaft die ich kommen sah die Sony eingehen mußte. Natürlich war für mich klar, das es AWS wird.
Aber hey ... hier sehen wir mal wie man ein wendungsreiches, überaschendes und dramatisches Finale hinbekommt!

Da hätten die showrunnder D&D einiges von lernen können, bevor sie das Finale von GoT an die Wand gesetzt haben

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Schlümpfe ja nicht töten um sie auszurotten, ich bin mir sicher der Captain meinte nur sie von der Gloria Breath of the Bests bekehren zu lassen, sodass sie von den schädlichen Einflüssen des blauen Lichts kuriert werden würden um nicht mehr ein Schlumpfdasein zu fristen, ein wahrer Edelmann :goodwork::pcat::nyanwins:

findest du so ein Verhalten lustig? Also langsam nimmt das schon groteske Züge hier an :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom