TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Das waren aber nur 5 f, savyWas für ein unfassbar schlechter Post. Ufffff (mit sechs "f").
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren aber nur 5 f, savyWas für ein unfassbar schlechter Post. Ufffff (mit sechs "f").
Ich wollte ihn irritieren.Das waren aber nur 5 f, savy
Sony ist momentan der Branchenprimus an der MS immer noch anknöpfen will und sich die letzten 10 Jahre komplett verkalkuliert hat. Selbst das Lieblingsstudio der Xbots, Remedy, gesteht das ein.Wer weiß was Sony als nächstes kopieren wird in dieser so verzweifelten Situation
Muss Sony Spencer wohl den Arsch retten, um den Invest und die laufenden Kosten reinzukommen
Kannste auch ein bisschen corned beef machen,bitte??Wie ein Selbstmordattentäter der ganz alleine auf 100 Soldaten zu rennt aber die Bombe schon 500 Meter vorher zündet
Schlumpfhausen ist am Boden Freunde, der Tag ist gekommen wo ihr Blauer Gott den Grünen Gott um hilfe bittet und somit sein Knie beugt.
Ich muss die Fische rausholen, bald liegt im War so viel Salz das ich anfangen kann zu pökeln
Kannste auch ein bisschen corned beef machen,bitte??
Danke
Wer weiß was Sony als nächstes kopieren wird in dieser so verzweifelten Situation
Ich würde ihn eher "The Empires Strike Back" nennen.eingentlich könnte man den Thread auch in den "Sony Bash Thread" umbenennen
Ich würde ihn eher "The Empires Strike Back" nennen.
Ich freue mich z.B schon sehr auf Last of Us 2
Ist doch toll, wenn man sich so lange auf was freuen kann, seit der PS4 Ankündigung nehme ich an?
"Ihr von MS könnt etwas machen, was wir nicht können. Deshalb wollen wir gerne eure Dienste nutzen!" auf Zornysch?Muss Sony Spencer wohl den Arsch retten, um den Invest und die laufenden Kosten reinzukommen
Beiträge kann man melden!@Savethestyle
Ich finde es schon ziemlich krass, wie sehr es hier teilweise ausartet und NIX gemacht wird. Mal von den üblichen Trolling, welches hier JEDER betreibt (auch ich, aber niveauvoll), sollte man doch langsam mal eine Linie ziehen. 'Schlumpf', 'Nogamer' und 'Pikas' sind alles provozierende, aber mit einem Augenzwinkern anzusehende Kosenamen gewisser Fraktionen. Soweit ja in Ordnung. Ich denke daran stört sich keiner.
Wenn ich allerdings lesen muss, es müsse gewisse Fraktion , im original Zitat, 'ausgerottet' werden, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich erwarte in Zukunft eine etwas härtere Gangart gegen solche Ausdrucksweisen.
Oben und unten passen mal wieder nur bedingt zusammen, aber hey, schön das ihr euch wieder mehr blicken lasst.Sony ist momentan der Branchenprimus an der MS immer noch anknöpfen will und sich die letzten 10 Jahre komplett verkalkuliert hat. Selbst das Lieblingsstudio der Xbots, Remedy, gesteht das ein.
"When we were discussing with publishers three years ago, many of them were quite doubtful about what would be the [AAA blockbuster] single-player game's future," Virtala admitted. "Now, with the success of many of Sony's games, the success that Ubisoft has shown, we are seeing that single-player games are stronger now than they have ever been."
Remedy: "Single-player games are stronger than they have ever been"
At Reboot Develop, CEO Tero Virtala examined the new opportunities streaming services will create for independent AAA developerswww.gamesindustry.biz
Die eigentliche Frage ist warum stemmt Sonys know how nichtmal 700K User von denen viele sogar vorher runterladen?An den völlig wirren Aussagen der Grünen hier merkt man wie sie es nervt dass Sony ihnen gar den Momentum des Streamings nimmt, sogar mit MS