ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony :coolface:

giphy.gif
 
@Savethestyle

Ich finde es schon ziemlich krass, wie sehr es hier teilweise ausartet und NIX gemacht wird. Mal von den üblichen Trolling, welches hier JEDER betreibt (auch ich, aber niveauvoll), sollte man doch langsam mal eine Linie ziehen. 'Schlumpf', 'Nogamer' und 'Pikas' sind alles provozierende, aber mit einem Augenzwinkern anzusehende Kosenamen gewisser Fraktionen. Soweit ja in Ordnung. Ich denke daran stört sich keiner.
Wenn ich allerdings lesen muss, es müsse gewisse Fraktion , im original Zitat, 'ausgerottet' werden, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich erwarte in Zukunft eine etwas härtere Gangart gegen solche Ausdrucksweisen.
 
Wer weiß was Sony als nächstes kopieren wird in dieser so verzweifelten Situation :coolface:
Sony ist momentan der Branchenprimus an der MS immer noch anknöpfen will und sich die letzten 10 Jahre komplett verkalkuliert hat. Selbst das Lieblingsstudio der Xbots, Remedy, gesteht das ein.

"When we were discussing with publishers three years ago, many of them were quite doubtful about what would be the [AAA blockbuster] single-player game's future," Virtala admitted. "Now, with the success of many of Sony's games, the success that Ubisoft has shown, we are seeing that single-player games are stronger now than they have ever been."
 
Muss Sony Spencer wohl den Arsch retten, um den Invest und die laufenden Kosten reinzukommen :nix:


Wie ein Selbstmordattentäter der ganz alleine auf 100 Soldaten zu rennt aber die Bombe schon 500 Meter vorher zündet :moin:

Schlumpfhausen ist am Boden Freunde, der Tag ist gekommen wo ihr Blauer Gott den Grünen Gott um hilfe bittet und somit sein Knie beugt.
Ich muss die Fische rausholen, bald liegt im War so viel Salz das ich anfangen kann zu pökeln :nyanwins:
 
Wie ein Selbstmordattentäter der ganz alleine auf 100 Soldaten zu rennt aber die Bombe schon 500 Meter vorher zündet :moin:

Schlumpfhausen ist am Boden Freunde, der Tag ist gekommen wo ihr Blauer Gott den Grünen Gott um hilfe bittet und somit sein Knie beugt.
Ich muss die Fische rausholen, bald liegt im War so viel Salz das ich anfangen kann zu pökeln :nyanwins:
Kannste auch ein bisschen corned beef machen,bitte??
Danke :coolface:
 
sony möchte microsofts cloud technik nutzen ? / : ich glaube Ja microsoft könnte versuchen bald sOnys gamingsparte aufzuKaufen und das könnte der erstE schritt und hinweis in die richtung sein :streber:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Von einem erstarktem MS und Nintendo profitieren wir alle hier, den Schlümpfen werden die Augen geöffnet und wir Objektivgamer haben was zum Schmunzeln :moin::pcat::nyanwins:

Frohlocket, ihr Blauen: Dank MS wird das PSN wohl bald mehr als 1Mbit/s bei den Downloads der 20GB DayOne Patches ihrer First Party Titeln an den Tag legen. Kommt so bald in Echtzeit in den cinematischen Z-Movie Genuss :goodwork:
 
ach könnt ihr nennen wie ihr wollt. Ich zocke weiter meine Games auf der PS4, Xbox One X oder Switch. :kruemel:
Eure "Anti Sony" Propaganda zieht bei mir nicht...ich freue mich z.B schon sehr auf Last of Us 2 und viele JRPGs die laut Nullpeil..äh Nullpointer ja "Animemüll" sind:coolface:
 
Wie froh ich doch bin, dass man dem unterhaltsamen Treiben hier den nötigen Freiraum lässt! Nur deshalb kommt hier die Kreativität zum Vorschein und genau dafür wird Consolewars.de ja bekanntlich geschätzt!

/s
 
Muss Sony Spencer wohl den Arsch retten, um den Invest und die laufenden Kosten reinzukommen :nix:
"Ihr von MS könnt etwas machen, was wir nicht können. Deshalb wollen wir gerne eure Dienste nutzen!" auf Zornysch?
@Savethestyle

Ich finde es schon ziemlich krass, wie sehr es hier teilweise ausartet und NIX gemacht wird. Mal von den üblichen Trolling, welches hier JEDER betreibt (auch ich, aber niveauvoll), sollte man doch langsam mal eine Linie ziehen. 'Schlumpf', 'Nogamer' und 'Pikas' sind alles provozierende, aber mit einem Augenzwinkern anzusehende Kosenamen gewisser Fraktionen. Soweit ja in Ordnung. Ich denke daran stört sich keiner.
Wenn ich allerdings lesen muss, es müsse gewisse Fraktion , im original Zitat, 'ausgerottet' werden, hört bei mir jedes Verständnis auf.
Ich erwarte in Zukunft eine etwas härtere Gangart gegen solche Ausdrucksweisen.
Beiträge kann man melden!
Sony ist momentan der Branchenprimus an der MS immer noch anknöpfen will und sich die letzten 10 Jahre komplett verkalkuliert hat. Selbst das Lieblingsstudio der Xbots, Remedy, gesteht das ein.

"When we were discussing with publishers three years ago, many of them were quite doubtful about what would be the [AAA blockbuster] single-player game's future," Virtala admitted. "Now, with the success of many of Sony's games, the success that Ubisoft has shown, we are seeing that single-player games are stronger now than they have ever been."
Oben und unten passen mal wieder nur bedingt zusammen, aber hey, schön das ihr euch wieder mehr blicken lasst.
Kommt ihr jetzt alle wieder öfter?
An den völlig wirren Aussagen der Grünen hier merkt man wie sie es nervt dass Sony ihnen gar den Momentum des Streamings nimmt, sogar mit MS xD
Die eigentliche Frage ist warum stemmt Sonys know how nichtmal 700K User von denen viele sogar vorher runterladen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom