ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wir reden über die quote und du kommst mit sowas. sag mal, wie viel von den 2k irgendwas erschienen games sind nennenswert? die 3 games die du hier aufzählst innerhalb eines jahres sind kümmerlich und bestätigt mich
Nö, ganz im Gegenteil sogar.
Kommt Sony auf so 'ne Anzahl an "relevanten" Spielen? Bestimmt. Ist es dabei relevant, ob es nun 3 Spiele und bei Sony 4 Spiele sind? Eher nicht.

Und jetzt komm mir nicht mit Days Gone um die Ecke. Denn dann kommt Yoshi ins Spiel usw.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die E3 ist für sie 2019 wahrhaft karges Land, welches auch als das Ödland der Verzweifelten in die Annalen der Zeitgeschichte eingehen wird. Aber ihre Anführer, werden sie sicher [auch hier] in gut geschützte Enklaven führen, in welchen sie dann mit neuen strengen Regeln gut überwacht und beobachtet werden, damit sie der Wahrheit nicht weiter ausgeliefert sind - For a new Hope and new Glory in a better World.

Die Situation der Schlümpfe ist keine leichte und im wesentlichen mit der von den Koala-Bären zu vergleichen. Aufgrund des eklatanten Mangel an Gameplay mussten sie ihre Ernährung umstellen auf weniger sättigende und aufbauende QTE-Kost. Die Tatsache dass sie das grüne Weideland der E3 nicht weiter bestellen können, führt nur zu einem weiteren Verlust der Population und auf lange Sicht hin auch zu genetischer Verarmung. Das wiederum führt dann zu einem substanziellem Aussterben. :shakehead:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich wusste nicht. Dass erst 6 Spiele Release wurden und die Switch erst Januar 2019 rauskam ???? oh man selbst für dich ist das billig ?
Na, der gute ist nur zu inkompetent gamerankings zu bedienen.

 
wir reden über die quote und du kommst mit sowas.

da du so sehr an quoten interessiert bist, präsentiere ich dir einen direktvergleich zwischen sony und nintendo:

Nintendo:
https://www.metacritic.com/company/nintendo

  • Insgesamt 620 games
  • Davon sind 357 gut ( >= 75%)
  • Durchschnittsscore: 76%

Sony:
https://www.metacritic.com/company/sony-interactive-entertainment
  • Insgesamt 73 games
  • Davon sind 31 gut ( >= 75%)
  • Davon sind 41 nicht gut !!! ( < 75%)
  • Durchschnittsscore: 73%

Fazit:
Sonys durchschnittsscore ist unter dem von nintendo, obwohl nintendos liste deutlich mehr spiele enthält. Darüber hinaus ist die Anzahl guter Nintendospiele 5 mal so hoch als die Gesamtanzahl der games der Sonyliste :nix:
 
Fazit:
Sonys durchschnittsscore ist unter dem von nintendo, obwohl nintendos liste deutlich mehr spiele enthält. Darüber hinaus ist die Anzahl guter Nintendospiele 5 mal so hoch als die Gesamtanzahl der games der Sonyliste :nix:

Und das ist genau der Grund weshalb sich kein Zorny mehr hier reintraut. Die Faktenlage ist einfach zu eindeutig :nix:
 
Und das ist genau der Grund weshalb sich kein Zorny mehr hier reintraut. Die Faktenlage ist einfach zu eindeutig :nix:

Das gilt allerdings nur für CW. Hier befindet sich quasi das Schlaraffenland der Gamingwelt. ?

2224013-bigthumbnail.jpg
 
Momentan geht es Sony recht gut. :niatee:


Die Aktie von Sony kenne aktuell kein Halten. Allein heute hätten die Japaner knapp zehn Prozent zugelegt, nachdem das Management gleich zwei Top-News angekündigt habe: Eine umfangreiche Partnerschaft mit Microsoft und einen weiteren Aktienrückkauf.

Der Dank geht auch raus an MS. :tinglewine:
 
Wer hat noch mal behauptet, Days Gone wäre nicht "kaputt"?


Sieht für mich schon ziemlich kaputt aus.
Es ist auch selten, dass er solche Videos schon wenige Wochen nach Release eines Spiels macht - aber Days Gone scheint genug Futter zu liefern.

Es hat leider sehr viele Bugs, was ich auch nicht ganz verstehen kann sind z.B die unterirdischen Wassereffekte falls man das überhaupt so nennen kann, da sich das Wasser in Gameplay Gone überhaupt nicht bewegt und dieses Phänomen kommt in 90% der Sony Titel vor. Entweder fehlt der Anspruch der Entwickler endlich mal vernünftiges Wasser zu programmieren was selbst ein Halo 3 damals hatte, oder das Wasser bewegt sich überhaupt nicht weil die salzigen Fans die Flüsse mit ihren Tränen füllen.
I mean come on, selbst ein Assassins Creed bekommt das heutzutage perfekt hin.



vs.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom