Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Sie haben auch seit 2016 generell nichts mehr mit der Serie zu tun.Afaik hat Sony(sony pictures /Columbia) nichts mit dem Film zutun .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben auch seit 2016 generell nichts mehr mit der Serie zu tun.Afaik hat Sony(sony pictures /Columbia) nichts mit dem Film zutun .
The Last Guarduan boxt Bayonetta weg.schauen wir uns dieses "craponetta 2" doch mal genauer an:
Bayonetta 2: 91,4 Prozent
Zum Vergleich:
Spiderman: 89,2 Prozent
The last Guardian: 82,1 Prozent
Infamous SS: 80,6 Prozent
Detroit: 77,3 Prozent
Days Gone: 71,1 Prozent
Ich danke dir für dieses erneute schöne Eigentor
Joa in sachen langeweile definitiv.The Last Guarduan boxt Bayonetta weg.
Switch-Besitzer haben nicht die Geizmentalität der PS Fanboys, die mit ihren Angebotskäufen der Industrie schaden. Die armen Entwickler und Publisher gehen vor die Hunde wegen dieser Geizgamer.
Was hat die Box mit der PS4/5 zu tun ?Bei den miesen Games kann man die Abwärtskompatibilität der PS5 auch sein lassen.
Meinte schon die miesen Spiele auf der PS4.Was hat die Box mit der PS/4
5 zu tun ?
Seh da keine.Meinte schon die miesen Spiele auf der PS4.
Da geb ich Dir recht.Bei den miesen Games kann man die Abwärtskompatibilität der PS5 auch sein lassen.
Hast dich mit dem falschen Account eingeloggt oder warum gibst du dir selbst Recht?Da geb ich Dir recht.
Hier ist nichts los.Hast dich mit dem falschen Account eingeloggt oder warum gibst du dir selbst Recht?
Ich wünsche es mir nichtJa, wer wünscht sich das nicht ?
Zock lieber als zu Trollen.Hier ist nichts los.
Ja, Meister mogry.Zock lieber als zu Trollen.
Würde mehr Sinn machen.Und hast mehr Spaß.
Ich zock seit heute früh wieder Borderlands.