• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Niemand wartet auf craponetta 2

schauen wir uns dieses "craponetta 2" doch mal genauer an:

Bayonetta 2: 91,4 Prozent

Zum Vergleich:

Spiderman: 89,2 Prozent
The last Guardian: 82,1 Prozent
Infamous SS: 80,6 Prozent
Detroit: 77,3 Prozent
Days Gone: 71,1 Prozent

Ich danke dir für dieses erneute schöne Eigentor :D

was hätte man damals auch schon spielen sollen. 2014 war das jahr wo crap wie shadow of mordor und dragon age inquisition goty wurde, weil die industrie ziemlich biased gegenüber japano (und fighting game) titeln ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wen ich mich recht erinnere, hat auch aus dem Sony Lager für Day Gone keiner mehr als einen soliden Titel erwartet der um die 80% (+-5%) erhält.
DAs MC mit 72% ist zugegeben etwas schlechter aber doch nah an den erwartungen.
Das bei DG nichts erwartet wurde, hat man erst die Tage widerlegt. Wurde sogar mit GoW & TLOUs verglichen.
Ich bin eher der Zocker.
Aber auch da gibt's nicht viel
Alleine Reach 4K toppt alles wichtige in der Spielegeschichte seit 14.09.2010. Maximal der Langohr in der Wildnis kommt da noch mit!
:scan:
Ja, wer wünscht sich das nicht :awesome:?
Vernunftbegabte!:nix:

schauen wir uns dieses "craponetta 2" doch mal genauer an:

Bayonetta 2: 91,4 Prozent

Zum Vergleich:

Spiderman: 89,2 Prozent
The last Guardian: 82,1 Prozent
Infamous SS: 80,6 Prozent
Detroit: 77,3 Prozent
Days Gone: 71,1 Prozent

Ich danke dir für dieses erneute schöne Eigentor :D
Alle gute Spiele.
Schön schön

Wundert mich nicht das ausgerechnet die blauen hier jetzt schon Richtige Filme in den War einbringen wollen, da man selbst nur mit halbgarer Filmkost Inklusive ein paar Minuten Gameplay von Sony abgespeist wird :kruemel:

Wie läuft es denn so mit den richtigen Filmen bei Sony?

mpchwkzr.png

upsi :coolface:

Afaik hat Sony(sony pictures /Columbia) nichts mit dem Film zutun .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom