• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch kostet bei amazon momentan übrigens wieder 303 Euro - also 26 Monate nach Launch immer noch den Startpreis zu halten ist schon der Wahnsinn. Dabei wollten einem doch diverse User hier schon öfter weißmachen, die "Switch würde sich von Angebot zu Angebot hangeln". Herrlich dieses Irren :D

Die Switch kostet bei amazon momentan übrigens wieder 303 Euro - also 26 Monate nach Launch immer noch den Startpreis zu halten ist schon der Wahnsinn. Dabei wollten einem doch diverse User hier schon öfter weißmachen, die "Switch würde sich von Angebot zu Angebot hangeln". Herrlich dieses Irren :D
Hat die switch nicht 330€ gekostet?

Habe ich mir eingebildet, dass Barret etwas europäischer aussieht? Jetzt nicht nur durch die Beleuchtung der Explosion, aber die Gesichtszüge wirken "westlicher".... kann mich täuschen.
6ac6ab18-9883-4739-a9b4-309c3e71cf6e.png

Jessie sieht auch irgendwie anders aus, bei Cloud gebe ich dir recht, der wirkt etwas angenehmer als im ersten Trailer, auch wenn er mich immer mehr an Sora erinnert, von den Gesichtszügen her. Aerith passt auch soweit.

Ich fand Clouds Aussehen im alten Trailer besser und realistischer. Jetzt sieht er fast schon wie ein Sunny Tidus Boy aus :angst: Und Barret sah im Experience Trailer auch besser aus.

Im Gegensatz zum launch ein Preisverfall von 10% :nix:

Switch-Besitzer haben nicht die Geizmentalität der PS Fanboys, die mit ihren Angebotskäufen der Industrie schaden. Die armen Entwickler und Publisher gehen vor die Hunde wegen dieser Geizgamer.

Switch-Besitzer haben nicht die Geizmentalität der PS Fanboys, die mit ihren Angebotskäufen der Industrie schaden. Die armen Entwickler und Publisher gehen vor die Hunde wegen dieser Geizgamer.
Ganz schön agro heute ?
Wenn ein neues N Spiel raus kommt,ist jedes mal ne Frage im Thread wo man es billiger bekommt ?

Die Wii-U doch auch noch oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom