• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da sieht man halt wie falsch es hier läuft :coolface:

e5a.gif

Das Downgrade by The QTE 1886 war nur eine künstlerische Entscheidung. :):pcat::nyanwins:
Beschwerte sich der pika über QTEs aber gleichzeitig Zelda BotW für das geilste Spiel der Welt halten :lol:

Ohne QTEs konnte man einige Gegner bei Zelda nicht mal in einer halben Stunde besiegen :roflmao:

Rückwärtssailto und dann Y drücken, dann geht Link in Zeitlupe über und dann konnte das anspruchslose gekloppe losgehen das X100 hintereinander.
QTEs sind ja ganz böses

ff7 :banderas: aerith und cloud haben sie richtig gut hinbekommen.

Habe ich mir eingebildet, dass Barret etwas europäischer aussieht? Jetzt nicht nur durch die Beleuchtung der Explosion, aber die Gesichtszüge wirken "westlicher".... kann mich täuschen.
6ac6ab18-9883-4739-a9b4-309c3e71cf6e.png

Jessie sieht auch irgendwie anders aus, bei Cloud gebe ich dir recht, der wirkt etwas angenehmer als im ersten Trailer, auch wenn er mich immer mehr an Sora erinnert, von den Gesichtszügen her. Aerith passt auch soweit.

Wenn ich nur den Trailer zu FF7 Remake bewerten muss dann muss ich sagen das vom alten Gefühl nicht mehr viel da ist.

Final Fantasy war für mich immer wie ein gutes Buch in Videospiel Form.
Das hat sich ab Teil 10 grundlegend geändert und nun haben wir aber einen älteren Ableger im neuen Gewand und ich fühle das was ich beim Remake zum Film "Total Recall" gefühlt habe.

Mal abwarten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom