ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Werden alles Titel über 72% :p

Foll unfähr, Nintendobonus, alle bestochen!!!! 112
bestochen nicht aber nicht rational. dk z.b auf wiiu niedriger als die switch version. gamespot gab damals 60% vier jahre später 90%. gibt aber mehrere beispiele
Nicht so tief wie die Sonyjünger die crap wie days gone hypen und es ohne zu spielen sogar verteidigen :nix:

Btw in deiner Liste fehlt noch Mario maker 2 und Pokemon. Das sind Titel die alles platt machen was Sony dieses Jahr gedroppt hat oder noch droppen wird.

Somit wird big N noch dieses Jahr Sony einholen was gute spiele laut MC angeht. Und das trotz 3,5 Jahren Handicap :nix:


wird auch mal zeit dass nintendo zu potte kommt.
 
bestochen nicht aber nicht rational. dk z.b auf wiiu niedriger als die switch version. gamespot gab damals 60% vier jahre später 90%. gibt aber mehrere beispiele



wird auch mal zeit dass nintendo zu potte kommt.

Wer tropical freeze 60% gibt muss einen Anfall geistiger umnachtung gehabt haben. Die 90% sind deutlich näher an der Wahrheit dran :nix:

Wird Zeit, dass du Sonys output genau so kritisch beäugst wie den von Nintendo.
 
Wer tropical freeze 60% gibt muss einen Anfall geistiger umnachtung gehabt haben. Die 90% sind deutlich näher an der Wahrheit dran :nix:

Wird Zeit, dass du Sonys output genau so kritisch beäugst wie den von Nintendo.
wäre nintendo nicht so ein betrüger und für 2d ports 50€+ verlangen könnte ich mir selbst ein bild machen.

die ps ist nicht abhängig von sonys output, die kracher sprudeln nämlich auch ohne sony ohne ende ein. ganz anders bei nintendo. und zweitens kannst du die multi millionen $ projekte von sony nicht mit der praktikantenarbeit von nintendo vergleichen was aufwand angeht. das thema hatten wir aber schon zu häufig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiundsiebzig Prozent. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

CatDance.gif


pikachu-dance.gif
[/img]
 
wäre nintendo nicht so ein betrüger und für 2d ports 50€+ verlangen könnte ich mir selbst einen bild machen.

die ps ist nicht abhängig von sonys output, die kracher sprudeln nämlich auch ohne sony ohne ende ein. ganz anders bei nintendo. und zweitens kannst du die multi millionen $ projekte von sony nicht mit der praktikantenarbeit von nintendo vergleichen was aufwand angeht

Dafür dass Sony so viel mehr Geld verschleudert ist die endgültige Qualität ihrer spiele oft miserabel. Selbst praktikantenspiele ziehen den meisten sonytiteln die Ohren lang :nix:
 
wäre nintendo nicht so ein betrüger und für 2d ports 50€+ verlangen könnte ich mir selbst ein bild machen.

die ps ist nicht abhängig von sonys output, die kracher sprudeln nämlich auch ohne sony ohne ende ein. ganz anders bei nintendo. und zweitens kannst du die multi millionen $ projekte von sony nicht mit der praktikantenarbeit von nintendo vergleichen was aufwand angeht. das thema hatten wir aber schon zu häufig


Nicht ganz unrichtig. Sony hat aus dem Beta-Debakel damals gelernt. Wenns darum geht, was der Kunde will, lassen sie lieber andere ran :D
 
Dafür dass Sony so viel mehr Geld verschleudert ist die endgültige Qualität ihrer spiele oft miserabel. Selbst praktikantenspiele ziehen den meisten sonytiteln die Ohren lang :nix:
vor days gone hat sony durchaus einige dicke dinger und sehr gute qualität geliefert. in den letzten 10 jahren sogar mehr gotys als n und ms zusammen :nix:
dieses jahr gibts für n bzw ms die nächste klatsche, sollte tlou2 kommen. zudem ist gute quali nicht immer mit geld zu realisieren, gerade im gamingbereich. nintendo dagegen ruht sich seit 20 jahren und mehr auf alte lorbeeren aus, jahr für jahr derselbe aufguss
 
vor days gone hat sony durchaus einige dicke dinger und sehr gute qualität geliefert. in den letzten 10 jahren sogar mehr gotys als n und ms zusammen :nix:
dieses jahr gibts für n bzw ms die nächste klatsche, sollte tlou2 kommen. zudem ist gute quali nicht immer mit geld zu realisieren, gerade im gamingbereich. nintendo dagegen ruht sich seit 20 jahren und mehr auf alte lorbeeren aus, jahr für jahr derselbe aufguss

und tlou2 braucht sowieso keine werbung, deswegen geht sony nichtmal auf die e3 right? :ugly:
ich wäre schwer überrascht wenn tlou2 kein crossgen titel wird. völlig unrealistisch da was von diesem jahr zu quaseln.

vor days gone hatte sony einen ganz guten lauf, geb ich zu. allerdings wird diese kurze anomalie von dem lauf davor überschattet, wo so miserable titel wie knack, killzone und konsorten für jahre den state of the art der sonygames darstellten :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom