ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Videospiele Verfilmung WAR 2019:

Warner Bros. / Pokémon Company:

b54.gif


Paramount Pictures / Sega:


giphy.gif
 
Videospiele Verfilmung WAR 2019:

Warner Bros. / Pokémon Company:

b54.gif


Paramount Pictures / Sega:


giphy.gif


Sonics Mitschöpfer und der japanische Voiceactor sind den empörten Sonicfans jedenfalls dankbar, da deren Shitstorm die Produktionsfirma wohl zu einem Designwechsel bringt. Hoffentlich richten sie das. Da sieht man aber auch, dass Nintendo hinter seinen IPS steht (und aus alten Filmunfällen gelernt hat), ich denke nicht, dass es so ein verhunztes Design in einen Trailer geschafft hätte, vermutlich hätte Nintendo das ganze Experiment sofort beendet, nachdem sie das erste 3D Model so einer Figur gesehen hätten.

f6d9485f-b63a-4fa4-bca1-1b1c049a97e0.png



45e6e09a-21ff-40b8-9979-8bd2fc73a496.png

Es hat sich sogar ein Animator des Pikachufilms an ihn gewandt und Hilfe angeboten :coolface:

Und an Pikachu kommt niemand vorbei

1390d8aa-8a78-48e7-b075-99ae8b2c816c.png
 
Sonics Mitschöpfer und der japanische Voiceactor sind den empörten Sonicfans jedenfalls dankbar, da deren Shitstorm die Produktionsfirma wohl zu einem Designwechsel bringt. Hoffentlich richten sie das. Da sieht man aber auch, dass Nintendo hinter seinen IPS steht (und aus alten Filmunfällen gelernt hat), ich denke nicht, dass es so ein verhunztes Design in einen Trailer geschafft hätte, vermutlich hätte Nintendo das ganze Experiment sofort beendet, nachdem sie das erste 3D Model so einer Figur gesehen hätten.

f6d9485f-b63a-4fa4-bca1-1b1c049a97e0.png



45e6e09a-21ff-40b8-9979-8bd2fc73a496.png

Es hat sich sogar ein Animator des Pikachufilms an ihn gewandt und Hilfe angeboten :coolface:

Und an Pikachu kommt niemand vorbei

1390d8aa-8a78-48e7-b075-99ae8b2c816c.png
Designwechsel so kurz bevor der Film fertig ist, die Animatoren wird es sich freuen, totale Fehlplanung von den Sonic Machern
 
Ich glaub immer noch, dass das bei Sonic ein Marketing-Stunt ist.

Rendere ein paar Szenen mit schrecklich designtem Sonic und veröffentliche das ganze als Trailer
Ernte einen Shitstorm und die dazugehörige Aufmerksamkeit
Gib mit großem Tamtam nach (Good Guy Paramount)
Veröffentliche den Film so, wie er eh gedreht wurde
???
Profit
 
währenddessen ist wargroove nachdem man es wegen mangelndem crossplay erst später bringen wollte, nie für die ps4 erschienen und es gehen die vermutungen um, dass es gecancelt wurde.
momentan tut sony alles um indiegames auf deren plattform zu verhinder und bringt zeitgleich so einen scheiß wie ea access.

sony geht echt vor die hunde und meine hoffnungen auf eine gute ps5 werden immer geringer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom