Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hab da so Bock drauf , richtige bioshock vibes .
Im Laufe des Jahres auch für Xbox one und ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Videospiele Verfilmung 2019:
Warner Bros. / Pokémon Company:
Paramount Pictures / Sega:
Videospiele Verfilmung WAR 2019:
Warner Bros. / Pokémon Company:
Paramount Pictures / Sega:
Designwechsel so kurz bevor der Film fertig ist, die Animatoren wird es sich freuen, totale Fehlplanung von den Sonic MachernSonics Mitschöpfer und der japanische Voiceactor sind den empörten Sonicfans jedenfalls dankbar, da deren Shitstorm die Produktionsfirma wohl zu einem Designwechsel bringt. Hoffentlich richten sie das. Da sieht man aber auch, dass Nintendo hinter seinen IPS steht (und aus alten Filmunfällen gelernt hat), ich denke nicht, dass es so ein verhunztes Design in einen Trailer geschafft hätte, vermutlich hätte Nintendo das ganze Experiment sofort beendet, nachdem sie das erste 3D Model so einer Figur gesehen hätten.
Es hat sich sogar ein Animator des Pikachufilms an ihn gewandt und Hilfe angeboten
Und an Pikachu kommt niemand vorbei
Sony schuldet mir immer noch 5 Euro für das Abo des Newsletters.
Sony schuldet mir immer noch 5 Euro für das Abo des Newsletters.
Sony soll mir auch meine Zeit wiedergeben, die ich mit der ps4 verschwendet habe
Echt mal die sollen aufhören so übertrieben gute spiele auf den Markt zu werfen.
Gibt es eigentlich schon ein Datum zur Sonys E3 PK?