ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
9Ibw
https://gifyu.com/image/9Ibw

@JimmyKnopf siehe dir doch mal die liste genauer an. drin sind fast nur uralte games, welches ich schon vor jahren auf der ps gespielt habe.

dieses 31 und 23 zieht hier nicht, weil von den 31 sind 25 oder so auf der ps4 besser und günstiger vor jahren schon spielbar xD

11 von den 31 Spielen konntest du schon vorher auf der PS4 Spielen, 1 PS4 Spiel konntest du schon vorher auf der Switch Spielen. Bereinigen wir die Liste mit alten Ports von Konkurrenz Konsolen liegt die PS4 mit 22 zu 20 vorne. Immer noch weit von deiner ersten Liste entfernt. ;) Aber sicherlich kommt gleich, dass der Mario Bros U Port oder Cuphead auch nicht zählt , nur hat das mit deiner Aussage, dass man fast alle Switch Spiele in diesem Jahr schon vor Jahren auf einer Playstation Konsole spielen konnte, nicht viel zu tun.
 
Nintendo kann sich das nicht anders leisten, die müssen höhere Gewinne erzielen.
Und für diesen niedlichen Bash postest du ein Video in dem Capcom und Square Enix kritisiert werden? Muss man jetzt nicht nachvollziehen können oder? :pokethink:

Detective Pikachu wird in Sachen Videospielverfilmung Silent Hill vom Thron stoßen, so viel ist sicher. :niatee:
Evtl. könnte das sogar ein Fall sein, bei dem der Film besser wird als die Vorlage. Samstag gehe ich jedenfalls ins Kino. :)

Die PS3 war kein Marktführer.
Gott sei Dank.
 
Diese - nennen wir es mal vorsichtig "Konversation" - der letzten anderthalb Stunden sollte selbst für einige hier unter dem Grundniveau liegen.

Von daher bitte weiter ohne Klovergleiche, Beleidigungen usw. Ich bin euch sehr verbunden.
 
Diese - nennen wir es mal vorsichtig "Konversation" - der letzten anderthalb Stunden sollte selbst für einige hier unter dem Grundniveau liegen.

Von daher bitte weiter ohne Klovergleiche, Beleidigungen usw. Ich bin euch sehr verbunden.

warum wird der beitrag, der nintendo und die switch als die toilette des gamings bezeichnet, stehen gelassen? macht irgendwie keinen sinn :nix:
 
Lass mal lieber noch mal erwähnen, das Days Gone lediglich bei 72% liegt. Woran kann das liegen? @Ashrak

Dazu kann ich leider nur sehr wenig sagen, da @miperco gerade eben erst Toilettenvergleiche untersagt hat. Sagen wir einfach, Gameplays Gone hätte noch tiefere Wertungen verdient. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom