ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Symbiose ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Ich würde sagen wir sind ein strategisches Gespann was harmonisch auf den Gegner eindrischt :)
giphy.gif
 
Was da in einigen Communitys bzgl. EA Access abgeht ist einzigartig. Man feiert es teilweise

Aber als Sony Spieler würde ich mich hier schon ver...... fühlen - Soll ich wirklich den gleichen Preis bezahlen wie die Nutzer der Xbox One. Ich bekomme viel weniger geliefert und zahle das gleiche.

Wer sich etwas mit dem Service auskennt, weiß ja jetzt schon das die Vault auf der PS4 nur ungefähr halb so groß sein wird wie auf der Xbox, da die PS3-Spiele fehlen. Der Preis wird der gleiche sein - Cool.

Den wir wissen ja auch das etwa die Hälfte der Vault auf der One auch aus 360-Spielen besteht - Auf der PS4 fehlen dann zum Beispiel schon mal 3 x Mass Effect, 2 x Dragon Age, 3 x Dead Space, Diverse Battlefield Teile, ein Mirror's Edge, ein Skate 3 und noch einige andere Titel.

Dann gibt es noch welche die sagen: Cool, ich lass EA Access auf der One auslaufen [um es mir mit weniger Inhalt] auf der PS4 zum gleichen Preis zu holen - Echt geschäftstüchtig diese Denkweise - Respekt.

Wie EA hier den Marktführer, naja dessen Kunden irgendwie schon abzieht ist aber auch Geschäftstüchtig.


Wäre ja so als wenn ein :playstation: und ein :xbox: 'ler im Burgerhaus stehen - Der MS'ler beißt in einen saftigen fetten Cheeseburger mit allem Drum und Dran (Zwiebel, Salat, Sossen, ...) und der Sony kriegt nur das Burgerbrötchen mit Käse, der Rest fehlt, aber er zahlt das gleiche und sagt dann - Man schmeckt das gut - Schlemmen wie ein Marktführer es nur kann. ;)

Den Umstand kennen sie schon von PS+. Erst wird die Gebühr um 10€ erhöht und dann PS3 und Vita Spiele gestrichen. Gleicher Preis, weniger Spiele. Sony ist schon gut darin seine Käufer zu Lemmingen zu erziehen. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dich für einen lupenreinen Veganer halte, bist du diesen Zustand ja schon gewohnt.

Mehr zahlen und mit Nährstoffmangel leben.

Setzt sich dann hier fort :coolface:

wie so viele deiner annahmen: falsch! :kruemel: :coolface:

aber ich versuche in zukunft bei meinen gaming-entscheidungen mehr rücksicht auf deine gefühle zu nehmen, ist ok :yeah: :coolface:
 
Den Umstand kennen sie schon von PS+. Erst wird die Gebühr um 10€ erhöht und dann PS3 und Vita Spiele gestrichen. Gleicher Preis, weniger Spiele. Sony ist schon gut darin seine Käufer zu Lemmingen zu erziehen. :banderas:

Gut dass du das ansprichst. $ony hat letztens, in einem letzten Anfall von #4theplayers, verkündet dass die ersten 100.000 Nutzer mit einem aktiven PSN-Abo die ein bestimmtes Angebot im Store wahrnehmen, pro Monat zwei zusätzliche, kostenlose PS4-Spiele erhalten. Hier der Link:

pikachu-dance.gif

:pcat: :nyanwins:
 
Man will nicht nur meckern - Man liest auch das auf Sony-Only Seiten.

"Leider werden die ganzen abwärtskompatibel Games auf der PS4 fehlen. Lohnt sich dann schon weniger."

"Da die PS4 ja keine echte AK hat, ist es allerdings auch nur die Hälfte Wert."

Auch da gibt es Gamer mit Weitblick - Werden da dann aber leider aus dem eigenen Nest oft angefeindet, wenn sie mal ehrlich sind. :coolface:


wie so viele deiner annahmen: falsch! :kruemel: :coolface:

aber ich versuche in zukunft bei meinen gaming-entscheidungen mehr rücksicht auf deine gefühle zu nehmen, ist ok :yeah: :coolface:

Wie ich ihn wohl mal wieder ertappt habe xD

Den warum schaut dein XBL Avatar so mega angefressen :mad: drein - Lass sie Sonne in dein Herz ...summ summ

RXRszqg.jpg


An der Hose und am Rasierer scheinst auch zu sparen :coolface:
 
Jungs war is over. Der Detective Pikachu Film wurde geleaked und hat mehr Inhalt als alles was Sony diese Generation exklusiv veröffentlicht hat, da kann sich Sony Pictures warm anziehen. Bis vor Kurzem hatte Sony noch die Krone bei den Film spielen ohne Gameplay, jetzt ist Schluss mit lustig, da erblasst selbst Gameplays Gone:


(die Action fängt ab Minute 1 an)
 
Jungs war is over. Der Detective Pikachu Film wurde geleaked und hat mehr Inhalt als alles was Sony diese Generation exklusiv veröffentlicht hat, da kann sich Sony Pictures warm anziehen. Bis vor Kurzem hatte Sony noch die Krone bei den Film spielen ohne Gameplay, jetzt ist Schluss mit lustig, da erblasst selbst Gameplays Gone:


(die Action fängt ab Minute 1 an)

Daran ist $ony aber auch selber Schuld, da Nintendos Weg deutlich wirtschaftlicher ist. Die müssen nur das Gameplay wegrationalisieren und haben dann einen ausgezeichneten Film, der $onys eigenes Repoirte um Längen schlägt. Aber versuch mal Gameplay zu einem Film hinzuzufügen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Jungs war is over. Der Detective Pikachu Film wurde geleaked und hat mehr Inhalt als alles was Sony diese Generation exklusiv veröffentlicht hat, da kann sich Sony Pictures warm anziehen. Bis vor Kurzem hatte Sony noch die Krone bei den Film spielen ohne Gameplay, jetzt ist Schluss mit lustig, da erblasst selbst Gameplays Gone:


(die Action fängt ab Minute 1 an)

pro tipp: schau dir das video mit einem controller in der hand an um die perfekte simulation eines sony-spiels zu erleben. wobei ganz perfekt ist sie nicht. 100 minuten pikachu-dance ist immerhin anspruchsvoller als sonys b-movies die regelmäßig in die ps4-schüssel gedroppt werden :nix:
 
Wieso "hate"? Im Video werden die Veröffentlichungspolitik von Capcom auf der Switch und die Preisgestaltung von einigen alten Ports kritisiert. Selbst wenn man diese Meinung nicht teilt, sehe ich nicht was daran Hass sein soll.

Nintendo kann sich das nicht anders leisten, die müssen höhere Gewinne erzielen.
Finde es nicht fair, wenn man sie für die ports kritisiert.
 
Find die Hasenauge-Mogry-Symbiose einfach zu geil. Könnte den gesamten Thread potentiell retten.

Hasen und Moogle sind ja auch süß. :blushed:

Ich finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente. :):pcat::nyanwins:

@mogry ist der einzig aktive Schlumpf, denn alle anderen habt ihr erfolgreich bekämpft, vertrieben oder untergraben. :eek:

;)

Oder ich muß früh raus :kruemel:

Uchi, lass mal Real Life sausen, und kämpfe im War. Das ist viel wichtiger. :niatee:
 
Jungs war is over. Der Detective Pikachu Film wurde geleaked und hat mehr Inhalt als alles was Sony diese Generation exklusiv veröffentlicht hat, da kann sich Sony Pictures warm anziehen. Bis vor Kurzem hatte Sony noch die Krone bei den Film spielen ohne Gameplay, jetzt ist Schluss mit lustig, da erblasst selbst Gameplays Gone:


(die Action fängt ab Minute 1 an)

Wow, mehr Unterhaltung als 99% der ps4 Spiele :O
 
Hasen und Moogle sind ja auch süß. :blushed:



@mogry ist der einzig aktive Schlumpf, denn alle anderen habt ihr erfolgreich bekämpft, vertrieben oder untergraben. :eek:

;)



Uchi, lass mal Real Life sausen, und kämpfe im War. Das ist viel wichtiger. :niatee:
der war ist schon lange vorbei, da best grafik, best games, bestg support und best vkz only on ps4. die switch gute vkz aber nogames und die xbox hat
tatsächlich nix. sony hat cw gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom