ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich war EA schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :ol::pcat::nyanwins:
Aber sowas von . Bald ist Sommer , bzw gutes Wetter zum rudern :nyanface::niatee:
Schlumpfhausen trainiert bereits für Olympisch Gold im Rudern. Allerdings hat jede einzelne Faser aufgrund ihres Dauerruderns bei Diskussionen bereits den Umfang von Schiffstauen erreicht. :nyanface::pcat::nyanwins:
Die Start Aufstellung von Schlumpf ich mein lauchhausen :coolface:

180px-Lauch_aka_Broccoli.jpg
Soviel Salz, müsst ihr frustriert sein. Kein einziger Sony hat was gesagt :lol:
 
Ich bin spät dran, aber darf ich das Rätsel von gestern lösen?

@Mudo mag lieber ganze Frauen wie auf der Switch-Hülle abgebildet, nicht nur deren Oberkörper wie auf der PS4-Hülle.

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Frustriert worüber ? :niatee:

Darüber, dass beim Detektiv Pikachu Film morgen keine interaktiven Quicktime Events und Zombies eingebaut sein werden zum Beispiel :niatee:


72%
 
Was entscheidet er? Lenkt er von Sonys 180 grad Wendung ab ? Findest du es nicht selbst etwas lächerlich wenn du ehrlich bist ? Oder hast du selbst so ein Gummiartiges Rückgrat :moin:
Keine Ahnung worauf Du gerade ansprichst. Ich betrachte den Fall aus Sicht des Gamers vertreten durch mogry: Hier steht er. Er findet den EA-Pass großartig. Er will ihn ganz arg. Und wer ist für ihn da und erfüllt ihm diesem Wunsch? Es ist Sony mit der Playstation, während die Switch im entscheidenden Augenblick versagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom