Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ich hatte inhaltlich was zu sagen
Was du Zusagen hast ist so gehaltvoll wie esspapier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte inhaltlich was zu sagen
So wie die meisten hier.Was du Zusagen hast ist so gehaltvoll wie esspapier
Ich seh da nichts zu Spielen. Heißt das in der Zukunft gibt es keine Videospiele mehr?
Google, our Lord and Savior.DIE ZUKUNFT LIVESTREAM
Natürlich war EA schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed.
Aber sowas von . Bald ist Sommer , bzw gutes Wetter zum rudern
Schlumpfhausen trainiert bereits für Olympisch Gold im Rudern. Allerdings hat jede einzelne Faser aufgrund ihres Dauerruderns bei Diskussionen bereits den Umfang von Schiffstauen erreicht.
Soviel Salz, müsst ihr frustriert sein. Kein einziger Sony hat was gesagtDie Start Aufstellung von Schlumpf ich mein lauchhausen
Soviel Salz, müsst ihr frustriert sein. Kein einziger Sony hat was gesagt
Ich werd wohl ein Jahres Abo machen bei EA.
Das ist mogry, ich bitte dichWillst du Mogry den Status als Blauling absprechen?
Du bist ja gemeinDas ist mogry, ich bitte dich
Soviel Salz, müsst ihr frustriert sein. Kein einziger Sony hat was gesagt
Dass die Blauen sich mittlerweile gegenseitig bashen?! Die klauen den restlichen cwlern die jobs!Frustriert worüber ?
Frustriert worüber ?
Ich finde ja, dass man den Inhalt mal mit guten Spielen schmücken sollte.Wenn du rein inhaltlich nichts zu sagen hast, steht es dir ebenso frei, einfach gar nichts zu posten.
Und das ist der entscheidende Satz!Ich werd wohl ein Jahres Abo machen bei EA.
Switch war klar das es da nicht kommt
Und das ist der entscheidende Satz!
Keine Ahnung worauf Du gerade ansprichst. Ich betrachte den Fall aus Sicht des Gamers vertreten durch mogry: Hier steht er. Er findet den EA-Pass großartig. Er will ihn ganz arg. Und wer ist für ihn da und erfüllt ihm diesem Wunsch? Es ist Sony mit der Playstation, während die Switch im entscheidenden Augenblick versagt.Was entscheidet er? Lenkt er von Sonys 180 grad Wendung ab ? Findest du es nicht selbst etwas lächerlich wenn du ehrlich bist ? Oder hast du selbst so ein Gummiartiges Rückgrat