Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wann?Ich hatte inhaltlich was zu sagen
Das ich solch einen Moment verpasst habe ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann?Ich hatte inhaltlich was zu sagen
Find die Hasenauge-Mogry-Symbiose einfach zu geil. Könnte den gesamten Thread potentiell retten.
Mimimi nicht zu vergessen.Ich finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente.
EA kündigt EA Access für ps4 an ....
EA Access subscription service coming to PS4
PlayStation 4 owners will get early access to Electronic Arts games for $29.99 per yearwww.polygon.com
Was sagten Sony noch gleich zum Service?
Immer dieses dumme Geschwätz
Symbiose ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Ich würde sagen wir sind ein strategisches Gespann was harmonisch auf den Gegner eindrischtFind die Hasenauge-Mogry-Symbiose einfach zu geil. Könnte den gesamten Thread potentiell retten.
Mehr als laue Lüftchen kamen da bisher nicht, aber versuch's ruhig weiter mit 4Players.
Sie sind noch nicht so ganz aufeinander abgestimmt, aber einmal eintrainiert darf man dieses dynamische Duo mit Sicherheit nicht unterschätzen
Quasi die Robbery Zange des Wars ?
Jo... mit wattebäuschenSymbiose ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Ich würde sagen wir sind ein strategisches Gespann was harmonisch auf den Gegner eindrischt
Jo... mit wattebäuschen
Devil May Cry V
Devil May Cry 5 (for PlayStation 4, Xbox One and PC) targeted overseas markets and also performed strongly, backed by consistent demand
Oder ich muß früh rausIch finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente.
Oder ich muß früh raus
Hab doch gesagt wieso ich gestern nicht mehr on war, was ist daran so schwer zu begreifen?Um dann weiterhin den WAR zu meiden?!
Mogry ist wenigstens aktiv und verteidigt den Posten, als sich mit solchen Ausreden zu brüsten.
Hab doch gesagt wieso ich gestern nicht mehr on war, was ist daran so schwer zu begreifen?