ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Find die Hasenauge-Mogry-Symbiose einfach zu geil. Könnte den gesamten Thread potentiell retten.

Ich finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente. :):pcat::nyanwins:
Mimimi nicht zu vergessen.
 
EA kündigt EA Access für ps4 an ....



Was sagten Sony noch gleich zum Service? :ugly:
Immer dieses dumme Geschwätz


Was sagte Sony über den Service selbst

“Sony: EA Access ist eine Mogelpackung - Wir haben das EA Access Abo-Angebot evaluiert und sind zum Schluss gekommen, dass es nicht die Art von Wert bietet den PlayStation Kunden gewöhnt sind und erwarten,“ ließ eine Pressesprecher von Sony Game Informer wissen.

Dieses traurige Lied sangen die Sonys dann einige Jahre - Nun wo der Wind sich dreht wird es Klasse sein.

Ich denke die Sonys werden noch ganz schwindelig werden, wenn Sony alle seine Gebote, welche man an die Fans ausgab und die in Stein gemeißelt wurden mit Presslufthämmern in den nächsten Monaten zu Staub zermalen wird.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasi die Robbery Zange des Wars ? :angst:

Eher wie Dick und Doof.
Und das meine ich auch nicht abwertend.


w940_h528_x470_y264_c46be32b60a987a5.jpg

 
Was da in einigen Communitys bzgl. EA Access abgeht ist einzigartig. Man feiert es teilweise

Aber als Sony Spieler würde ich mich hier schon ver...... fühlen - Soll ich wirklich den gleichen Preis bezahlen wie die Nutzer der Xbox One. Ich bekomme viel weniger geliefert und zahle das gleiche.

Wer sich etwas mit dem Service auskennt, weiß ja jetzt schon das die Vault auf der PS4 nur ungefähr halb so groß sein wird wie auf der Xbox, da die PS3-Spiele fehlen. Der Preis wird der gleiche sein - Cool.

Den wir wissen ja auch das etwa die Hälfte der Vault auf der One auch aus 360-Spielen besteht - Auf der PS4 fehlen dann zum Beispiel schon mal 3 x Mass Effect, 2 x Dragon Age, 3 x Dead Space, Diverse Battlefield Teile, ein Mirror's Edge, ein Skate 3 und noch einige andere Titel.

Dann gibt es noch welche die sagen: Cool, ich lass EA Access auf der One auslaufen [um es mir mit weniger Inhalt] auf der PS4 zum gleichen Preis zu holen - Echt geschäftstüchtig diese Denkweise - Respekt.

Wie EA hier den Marktführer, naja dessen Kunden irgendwie schon abzieht ist aber auch Geschäftstüchtig.


Wäre ja so als wenn ein :playstation: und ein :xbox: 'ler im Burgerhaus stehen - Der MS'ler beißt in einen saftigen fetten Cheeseburger mit allem Drum und Dran (Zwiebel, Salat, Sossen, ...) und der Sony kriegt nur das Burgerbrötchen mit Käse, der Rest fehlt, aber er zahlt das gleiche und sagt dann - Man schmeckt das gut - Schlemmen wie ein Marktführer es nur kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist wohl für jeden Beobachter eindeutig nachzuvollziehen, dass @mogry der argumentativ stärkste Schlumpf hier im Thread ist. Das ist auch der Grund warum er der einzige Schlumpf ist, der hier allein auf weiter Flur (wie der sprichwörtliche Käse) die Stellung hält, während @UchihaSasuke sich bereits klammheimlich aus dem Staub gemacht hat, aus mehreren Gründen. Der erste: Nogaemz. Der zweite: NoArgumente. :):pcat::nyanwins:
Oder ich muß früh raus :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom