ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schlumpfhausen trainiert bereits für Olympisch Gold im Rudern. Allerdings hat jede einzelne Faser aufgrund ihres Dauerruderns bei Diskussionen bereits den Umfang von Schiffstauen erreicht. :nyanface::pcat::nyanwins:


Die Start Aufstellung von Schlumpf ich mein lauchhausen :coolface:

180px-Lauch_aka_Broccoli.jpg
 
Ach das Frauendesign ist eh von mal zu mal schlimmer bei Sony.

Grade das Bild von Ellie von der Seite zuvor...

(Wobei hier im Trailer das ganze ja etwas besser wirkt und auch echter)

Aber dieses Bild ?
Was soll das sein ?

N langer Gollum ?


Es wirkt einfach total unecht und teilweise als wären die Damen, sorry, leicht geistig zurückgeblieben mit der aufgesetzten Mimik.

Dabei geht es weder um Auschnitt, viel nackte Haut noch Arsch und & co.

Days Gone ist da wieder ein gutes Beispiel.
Schrecklich was einem da präsentiert wird aus der Frauenwelt.

Als würden die Damen da zu den Freakern gehören.

Bei God of War war es Ok. Uncharted auch, wobei auch hier mit Teil 4 bereits der Weg abzusehen war.

Aber Sony mal wieder etwas zurück auf ihre früheren Designs bitte.




Stimme größtenteils zu, wobei ich bei Days Gone nachsichtig bin, sie sieht nicht immer so bekloppt aus wie auf manchen Bildern und immerhin erscheint es eine "normale" Frau zu sein und keine zickende Emanze die eingebaut wurde um Resetera und co zu erfreuen oder die kalifornischen Sittenwächter Sonys.



Bei Sonys Frauen muss ich immer an die Grünen in Bayern denken :lol:

DzeZ8APWoAMthwr.jpg:large


Wegen dir kaufe ich mir noch eine Xbox Anaconda :banderas:


Ich finde Aloy nicht hässlich. Meine Güte...ein schiefer Zahn, ein markantes Gesicht. Aber wieso muss jetzt wieder jede nem speziellen Schönheitsideal entsprechen? Vor allem wenn sie mit Pfeil und Bogen auf Robo-Dinos schießt?
Sully ist auch nicht megageil und einer der bestgeschriebensten Chars aller Zeiten. Arthur Morgan ist kein Brad Pitt. Kratos kein River Phoenix und Old Snake ist....alt. Case closed.

Ich finde Aloy schon erträglich, sie ist nicht potthässlich, aber entweder haben sich ein paar Seltsamkeiten eingeschlichen oder der Entwickler wollte sie mit absicht seltsamer machen als nötig und da wittere ich halt ne gewisse Agenda und das stört mich dann. Ist jetzt auch nicht nur ne Sonysache, ich finde auch die meisten Frauen in AC Odyssey nicht schön, Ausnahmen bestätigen die Regel, die Schönheit sucht man da aber ne Weile in Griechenland. Ist vielleicht auch teils der Technik geschuldet. (Aloys schielende Augen aber nicht und das etwas breite Kinn auch nicht, der Witz ist dass ich kein Model will, aber ein paar kleine Änderungen hätten Aloy fürs Auge angenehmer gemacht und normaler. Ich mochte das Vorbild in Game of Thrones und die sah auch sicher nicht perfekt aus, aber sie hatte Charakter.

Du brauchst dich nicht rausreden. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du Anime-Figuren sexy findest (was ich nicht nachvollziehen kann). Aber dann stehe dazu und sehe es ein, dass es ein wenig 'eigen' ist. Du bist damit nur einer von seeeeeeeehr vielen. ;)

Gibt aber auch unterschiedliche Animestile, kann man schlecht verallgemeinern und selbst realistischer gehaltene Spielfiguren sehen heutzutage ebne nicht fotorealistisch aus. Die einen glätten die Haut und trimmen auf jung, die anderen bauen halt schielende Augen und schiefe Zähne ein, weil Realismus, den ich in Spielen nicht auf Teufel komm raus brauche und realistisch wirkt es am Ende ja trotzdem nicht, nur noch seltsamer.

Ich kann nichtmal wirklich beantworten ob ich Animecharaktere (in ANime, Spielen, Manga etc.) sexy finde. Also realistisch sexy sicher nicht, ich kann bspw. Pyra/Mythra sicher nicht als Fapmaterial nutzen, ein aufblinkender Po erfreut mich trotzdem manchmal. :moin: Und ich sehe mir die Gesichter lieber an als Aloy, die Boobs jedoch nicht, da wäre ne Zwischenlösung zwischen Aloy und Pyra besser. Ansonsten fällt vieles bei Anime eher in die "niedlich Kategorie" für mich (deshalb kann ich die meisten Horroranime auch nicht wirklich ernst nehmen), anderes in die weird "FBI bait" Richtung und sowas wie Senran turnt mich sogar ab mit den Riesenmöpsen auf Zwergenkörpern, ich verstehe die Aufregung darum aber dennoch nicht, also der bezug der zum Reallife geschlagen wird, imo völlig absurd.

Keine Ahnung, vielleicht erlaubt die PS5 ja realistischer aussehende Frauen mit besseren Animationen, die dann nicht ganz so weird aussehen...... und vielleicht relaxt prude Sony ja wieder mal ein wenig. Ein wenig weiblicher könnte Aloy aussehen und ich behaupte das SPiel würde sich dadurch noch besser verkaufen.

Will nicht stressen, aber ihr könntet ruhig mal ein bisschen über Days Gone reden hier, das kommt mir doch zu kurz. :pika:

Imo wird dem Spiel ein wenig unrecht getan, es erscheint mir nicht uninteressanter oder schlechter als andere Sonyfilme, bietet wohl auch wesentlich mehr Substanz als die vielgefeierten Uncharted games oder Uwe Boll Filme wie Detroit.


Natürlich war EA schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :ol::pcat::nyanwins:

Ich glaube 50% der Playstation besitzer (in den USA und Europa) kaufen sich Sonygeräte vor allem wegen Fifa und co, insofern ergibt das schon Sinn. Bin trotzdem kein großer Freund dieser Shops und Apps von Drittherstellern auf Konsolen. Die Idee mit Microsoft und N faszinierte mich, war halt ziemlich wtf und es wäre außergewöhnlich, aber es wäre imo am Ende ebenfalls zu riskant für beide Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
den ganzen hate wegen dem go ahnlichen gameplay nicht mitbekommen. pokemon go ist ein lacherlich einfaches game wo man unzahlige dinge entfernt hat damit sogar ein baby es durchspielen kann, die pokemon haben keine passivfahigkeiten mehr, kein kampf gegen wilde pokemon etc. man hat ein leichtes spiel noch weiter vereinfacht. ab einem gewissen punkt kann man die games gleich sich selbst durchspielen lassen.
Wow, du musst Quantic Dream Spiele ja regelrecht hassen.

Ist jetzt nicht ganz so gut wie Zelda,wo man 2 Jahre "diskutieren " kann.
Aber wenn es dein Wunsch ist,gerne
Ich finde auch,Zelda/Days Gone vergleiche fehlen
Wieso? BotW braucht ernsthafte Herausforderer und keine weiteren Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl ein Jahres Abo machen bei EA.
Switch war klar das es da nicht kommt

Und wieder musst du die switch ins spiel bringen ... richtig auffällig aber du bist ja kein switch basher :uglyclap:
Hat ja nur 4 jahre gedauert bis es auf die ps4 geschafft hat trotz der aussage von sony xD
 
einzig und allein ms boys können, mit dem was ea die letzten jahre geboten hat, zufrieden sein, da ms selbst das noch unterboten hat.
Ein wirklich geistreicher Bash.

Was hältst du eigentlich davon, dass die MS-Titel dieser Gen im Gesamtschnitt einen Prozentpunkt mehr aufweisen können als das Sony-Portfolio?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom