ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
den ganzen hate wegen dem go ahnlichen gameplay nicht mitbekommen. pokemon go ist ein lacherlich einfaches game wo man unzahlige dinge entfernt hat damit sogar ein baby es durchspielen kann, die pokemon haben keine passivfahigkeiten mehr, kein kampf gegen wilde pokemon etc. man hat ein leichtes spiel noch weiter vereinfacht. ab einem gewissen punkt kann man die games gleich sich selbst durchspielen lassen.
Ist für dich der Schwierigkeitsgrad das einzige Merkmal, um ein Spiel zu bewerten? Zumal leichte Spiele nicht gleich schlecht sein müssen. Immerhin hat dies zur Folge, dass man nicht stundenlang gegen Trainer grinden muss bzw. der Levelprozess ätzend ist. Das war ein sehr prominentes Problem in den alten Pokémon-Spielen bis zur 6. Gen. Ob man die Vereinfachungen nutzt ist ja jedem selbst überlassen. Kannst Go auf unterlevelt spielen ;).
 

Toller Erfolg für Studio MDHR und MS :) Scheint doch viele Switch User zu geben, die keine Xbox kaufen möchten, aber doch scharf auf MS Spiele sind. When everyone plays, we all win.
 

Toller Erfolg für Studio MDHR und MS :) Scheint doch viele Switch User zu geben, die keine Xbox kaufen möchten, aber doch scharf auf MS Spiele sind. When everyone plays, we all win.
Absolut verdient. Das Spiel ist genial. :moin:
 

Toller Erfolg für Studio MDHR und MS :) Scheint doch viele Switch User zu geben, die keine Xbox kaufen möchten, aber doch scharf auf MS Spiele sind. When everyone plays, we all win.
Danke, @OniAkuma !
 
Mal was Neues :moin:

Random: Zelda: Breath Of The Wild Player Takes On Overworld Boss With Cucco Army


cucco.900x.jpg


Grenzenlose Freiheit :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toller Erfolg für Studio MDHR und MS :) Scheint doch viele Switch User zu geben, die keine Xbox kaufen möchten, aber doch scharf auf MS Spiele sind. When everyone plays, we all win.

Würde mir niemals eine xbox kaufen weil es aus meiner Sicht viel zu wenig spiele gibt die mich ansprechen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es keine Handvoll.
Aber die die mich interessieren würde ich auf Switch kaufen.

Und zwar Cuphead (hab ich auch schon), Rare Replay, Killer Instinct und das bald erscheinende BattleToads.

Der Rest juckt mich nicht da es mich wirklich 0,zeri anspricht.
 
Würde mir niemals eine xbox kaufen weil es aus meiner Sicht viel zu wenig spiele gibt die mich ansprechen.
Wenn ich darüber nachdenke ist es keine Handvoll.
Aber die die mich interessieren würde ich auf Switch kaufen.

Und zwar Cuphead (hab ich auch schon), Rare Replay, Killer Instinct und das bald erscheinende BattleToads.

Der Rest juckt mich nicht da es mich wirklich 0,zeri anspricht.
Rare Replay sind keine Handvoll, sondern 30 Spiele. Pass doch mal bitte besser auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom