ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du brauchst dich nicht rausreden. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du Anime-Figuren sexy findest. Aber dann stehe dazu und sehe es ein, dass es ein wenig 'eigen' ist. Du bist damit nur einer von seeeeeeeehr vielen. ;)

SleepyAlertAuklet-size_restricted.gif
 
Wieso Until Dawn? Hier geht es um fiktive Charaktere bzw selbst designte Figuren nach Konzepten. Bei Until Dawn sind es 1 zu 1 übernommene Schauspieler. Ist logisch, das die am realistischsten aussehen. xD
 
Wieso Until Dawn? Hier geht es um fiktive Charaktere bzw selbst designte Figuren nach Konzepten. Bei Until Dawn sind es 1 zu 1 übernommene Schauspieler. Ist logisch, das die am realistischsten aussehen. xD

Was denn nun? Laut dir sehen 99% der Frauen in unserer Welt aus wie die Mannsweiber aus Sonys Spielen. Nun sind Until Dawn Damen am realistischsten?

tumblr_p8m2akQYue1skrm3ho1_500.gif
 
So, und wer bei Xylephs Post die letzten beiden Bilder nun irgendwie ästhetisch ansprechend findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Never nuke a country twice?
@Mudo
Du hattest das Cover von vor 4? Seiten, wo ein Anime-Püppchen mit Babyface abgebildet war, als sexy bezeichnet. Andere Frauenbilder mit reale Zügen als häßlich bezeichnet. Sorry, aber was soll ich daraus ableiten?
Das gezeichnete Züge sexier sein können als reale!?:nix:
Sind am Ende die die sich am lautesten über Sony beschweren weil sie 10 jährige anime Figuren zensieren :nix:
Wie sehen bei euch 10 jährige aus?
Wie in diesen minderjährigen Modelshows aus Amerika?
In welcher Welt sehen die Frauen unseres Planeten zu 99% wie solche Mannsweiber aus?
In der Welt von Sony!
 
@Mudo dein Ava gefällt mir. Keine Ahnung wer das ist, aber er ist hübsch. :nyanwins:

Zum letzten Thema:


Das kann ich fast nicht glauben, auch wenn du lieber auf der Playstation zockst (aus welchen Gründen auch immer). :D

Weil ich von Sony mit dem blauen Licht geblendet und gehirnmanipuliert wurde. :moin:

AVIIIIIII :knuffel:

Ich merk schon wieder wies in den Fingern juckt hier mit zu haten xD

Bitte texte öfter hier . Du fehlst. :knufel:

Bitte erklär mal. Du willst keine Switch, weil dir die Spiele nicht gefallen... was würde eine Slim-Variante ändern? Gäbe es doch noch immer keine Spiele die dir gefallen:uglygw:

Ich hatte auch drölfzillionen DS und 3/2DS'se. Ein neues Gerät ist immer spannend, und ne Switchslim bestimmt cool. :awesome:

Ist es ja auch, wenn man mit der einstellung rangeht einfach nen andersartigen, kleinen prügler zu spielen.
Dazu ist es auch nich grad mein genre und fuck... wenn du die spielmechaniken da nich ordentlich drauf hast, wirst kaum nen stich online sehen...

:enton:

Einer meiner Kumpel hat 70 Stunden in ARMS und hat immer wieder Tricks und Combos aus dem Ärmel gezaubert, dass es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn man sich drauf einlässt ist ARMS schon relativ Deep.

:enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom