ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sonys Frauen sind nunmal immer so wie das Wertebikd es derzeit sehen will.
Und solche entscheidungen finde ich ekelhaft.
Warum darf eine Frau kein dummes blondchen sein mit dicken Brüsten?
Weil es nicht mehr in der politisch korrekten Welt passt?


Ich finde es muss bzw sollte sowohl als auch geben.
Die aktuelle Prinzessin Zelda bis hin zu Peach oder den DOA Mädels.
Genau so bei den Kerlen.

Das jetzt alle Frauen selbst wenn es kleine Mädchen sind immer so stark und klug dargestellt werden müssen ist albern.
An deinem Text merkt man das du ein ziemlich gestörtes Frauenbild hast.
 
...gibt es...denn noch was anderes? :ugly:

Früher war mollig und dick sexy, heute ist es Magermodel.

Nun, ich stehe im Schnitt (es kommt ja immer auf den Gesamteindruck an...) auch eher auf zierliche Ladies, aber...wie ich schon mal schrieb: Ich brauche jetzt nicht wirklich nur Sexbomben in nem Game. Und schon gar nicht nur übersexualisierte Anime-Teenies. Letzteres ist etwas, dass ich wegen der Liebe zu den Games in Kauf nehme, aber nicht wirklich fordere :coolface:
 
Oh Gott MJ, das ingame Modell hat den Namen nicht verdient. Die Konzeptzeichnungen waren da deutlich näher an der Vorlage (abgesehen davon war der Charakter im Spiel rotz)

Das nennt man in Fachkreisen perfekt designed und geschrieben. :coolface:

Ich glaube das ist nicht das was Xyleph sagt und ich finde dein Fazit zu den Anime-Gören auch ein bisserl verstörend. Wenn dir Elena und Chloe aus UC als Mannsweiber erscheinen während dir das was da in Xenoblade 2 rumhüpft als weibliche Frau (interessante Beschreibung) anmutet, dann....wollen wir das mal unter persönlichem Geschmack einordnen. :coolface:

Für mich sind die meisten Sony Frauen an sich nichts anderes als der Gegenpart zum Drei-Tage-Bart trainierten Typen, den sie so gern designen. Einfach fürchterlich. :nix:
Das ist ein Extrem ins andere Extrem. Gibt es da nun schon besseres und schlechteres Extrem? Until Dawn ist da viel diverser und gefällt mir daher auch viel besser, gerade weil die Frauen dort eher normal ausschauen und nicht als wären sie jeden Tag bei irgendwelchen Sportleistungskursen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich stehe im Schnitt (es kommt ja immer auf den Gesamteindruck an...) auch eher auf zierliche Ladies, aber...wie ich schon mal schrieb: Ich brauche jetzt nicht wirklich nur Sexbomben in nem Game. Und schon gar nicht nur übersexualisierte Anime-Teenies. Letzteres ist etwas, dass ich wegen der Liebe zu den Games in Kauf nehme, aber nicht wirklich fordere :coolface:

Naja, wir reden hier von einem Anime-Klischee-Spiel. Was erwartest du da? Keine überzeichneten Charaktere? Deshalb finde ich den Vergelich auch ziemlich unfair :D
Es gibt im JRPG-Bereich, genauso wie im Animebereich eine Moe-Fraktion, die alles irgendwie kaputt machen muss :coolface:
 
Boah Leute, es ging ursprünglich um die Tatsache, dass Mudo Anime-Frauen sexier findet, wie realistisch angehauchte Frauenbilder. Das ist doch unmöglich nachvollziehbar. Was ist eigentlich mit euch los? Habt ihr statt einer echten Frau lieber japanische Anime-Dolls im Bett oder was? Creepy af, imo. :angst:
 
@Mudo
Du hattest das Cover von vor 4? Seiten, wo ein Anime-Püppchen mit Babyface abgebildet war, als sexy bezeichnet. Andere Frauenbilder mit reale Zügen als häßlich bezeichnet. Sorry, aber was soll ich daraus ableiten?
 
Du hattest das Cover von vor 4? Seiten, wo ein Anime-Püppchen mit Babyface abgebildet war, als sexy bezeichnet. Andere Frauenbilder mit reale Zügen als häßlich bezeichnet. Sorry, aber was soll ich daraus ableiten?

Ich habe das Switch-Cover Sexy und Erwachsen genannt, nicht die Figur, richtig. Oh und Sonys Frauendesign nicht zu mögen ist nicht so schwer. :nix:
 
Boah Leute, es ging ursprünglich um die Tatsache, dass Mudo Anime-Frauen sexier findet, wie realistisch angehauchte Frauenbilder. Das ist doch unmöglich nachvollziehbar. Was ist eigentlich mit euch los? Habt ihr statt einer echten Frau lieber japanische Anime-Dolls im Bett oder was? Creepy af, imo. :angst:
du hast daraus allerdings eine andere Diskussion gemacht (Alloy über alles oder Anime bestehen nur aus Kinder)
 
Boah Leute, es ging ursprünglich um die Tatsache, dass Mudo Anime-Frauen sexier findet, wie realistisch angehauchte Frauenbilder. Das ist doch unmöglich nachvollziehbar. Was ist eigentlich mit euch los? Habt ihr statt einer echten Frau lieber japanische Anime-Dolls im Bett oder was? Creepy af, imo. :angst:
Sind am Ende die die sich am lautesten über Sony beschweren weil sie 10 jährige anime Figuren zensieren :nix:
 
Du brauchst dich nicht rausreden. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn du Anime-Figuren sexy findest (was ich nicht nachvollziehen kann). Aber dann stehe dazu und sehe es ein, dass es ein wenig 'eigen' ist. Du bist damit nur einer von seeeeeeeehr vielen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom