Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte tnt4life mal zeigen wie ein Kind in Animeform aussieht. Da er ja definitiv noch nie eins gesehen hat
Worum geht es?
ich wollte tnt4life mal zeigen wie ein Kind in Animeform aussieht. Da er ja definitiv noch nie eins gesehen hat
(btw Ushio ftw)
Bei Sonys Frauen muss ich immer an die Grünen in Bayern denken
den gibt es gratis dazuAh, dacht erst geht um den Gesichtausdruck.
Sie sieht einfach aus wie eine normale Frau, die sich nicht in irgendwelche püppchenhafte "Schönheits"ideale zwängen lässt.Ach das Frauendesign ist eh von mal zu mal schlimmer bei Sony.
Grade das Bild von Ellie von der Seite zuvor...
(Wobei hier im Trailer das ganze ja etwas besser wirkt und auch echter)
Aber dieses Bild ?
Was soll das sein ?
N langer Gollum ?
Bei Sonys Frauen muss ich immer an die Grünen in Bayern denken
@reset
Naja, die Switch ist halt in der Tat die einzige NextGen-Konsole, wenn man es sehr genau nimmt. Daher stimmt KapitänSchalters' Aussage irgendwie.
Um nochmal zum Frauenbild zurück zukommen :
Natürlich sind die Frauen außerhalb des Anime-Stils um einiges besser. Es geht ja auch um Glaubwürdigkeit. Eine Aloy zB. ist einfach perfekt designt (Und schöner, wie es nie ne Animefigur sein könnte). Wie ein echter Mensch eben, ohne unlogische Proportionen und Makellosigkeit, mit Fehlern. Eben alles, womit man sich identifizieren kann. Sowas benötigt man zum Storytelling. Mit 'nem Püppchen Babyface geht das nicht.
Um nochmal zum Frauenbild zurück zukommen :
Natürlich sind die Frauen außerhalb des Anime-Stils um einiges besser. Es geht ja auch um Glaubwürdigkeit. Eine Aloy zB. ist einfach perfekt designt (Und schöner, wie es je ne Animefigur sein könnte). Wie ein echter Mensch eben, ohne unlogische Proportionen und Makellosigkeit, mit Fehlern. Eben alles, womit man sich identifizieren kann. Sowas benötigt man zum Storytelling. Mit 'nem Püppchen Babyface geht das nicht.