ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheGame

Wieso anstellen?
Wer findet dieses Cover denn sexy? Das Gesicht ist das eines Cartoon-Kindes. Es sieht süß aus. Gepaart mit diesen überproportional geformten Körpern, wirkt es einfach nur weird.
Sexy ist eindeutig was anderes.

The-Last-of-Us-Part-2-Artwork-01.jpg


Und das ist erwachsen und kann sexy sein, ja? :coolface:

Ich habe geschrieben das Switch-Cover ist sexy, nicht die abgebildete Person ;)
 
@TheGame

Wieso anstellen?
Wer findet dieses Cover denn sexy? Das Gesicht ist das eines Cartoon-Kindes. Es sieht süß aus. Gepaart mit diesen überproportional geformten Körpern, wirkt es einfach nur weird.
Sexy ist eindeutig was anderes.

Man weiß ganz genau wie es Mudo meinst .
Du machst einfach mehr draus als es ist ...
 
@Mudo

Wenn jemand Ellie Sexy findet, ist es nachvollziehbarer, als bei solchen Anime-Titten-Babies.
Je realistischer, desto besser. Ich sage ja nicht, dass man Anime-Figuren nicht stilbedingt schön finden kann. Aber ernsthaft sexy? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
 
@Mudo

Wenn jemand Ellie Sexy findet, ist es nachvollziehbarer, als bei solchen Anime-Titten-Babies.
Je realistischer, desto besser. Ich sage ja nicht, dass man Anime-Figuren nicht schön finden kann. Aber ernsthaft sexy? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Wer Ellie sex findet hat ein sehr komischen Geschmack . :ugly:
 
@Mudo

Wenn jemand Ellie Sexy findet, ist es nachvollziehbarer, als bei solchen Anime-Titten-Babies.
Je realistischer, desto besser. Ich sage ja nicht, dass man Anime-Figuren nicht stilbedingt schön finden kann. Aber ernsthaft sexy? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Real angehauchte Kindertitties = ok
Anime angehauchte Kindertitties = nicht ok

Cool Story :scan:
 
Hoffentlich kündigt Sony für ihre Kunden auf der State of Play ein paar schöne Spiele an. Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf deren permanente schlechte Laune hier auf cw.

Wieso? Als PS4 oder Xboxler habe und hatte ich dieses Jahr schon Sekiro, Resident Evil 2 Remake, Tropico 6, Devils May Cry, Apex, Dirt Rally und Kingdom Hearts. Tolle Titel aus allen möglichen Genres...

Da kommt man fast gar nicht hinter her... und bald kommt etwa Wolfenstein: Youngblood, F1 2019, Rage 2, Plague Tale, Shenmue 3 und Control von Remdy.

Und auf der Switch? Ebbe...

Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist eben seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung. Gibts mal bei Sony oder MS eine Flaute an guten exklusiven Titeln, gibts riesige Auswahl an tollen Third Party Titeln - bei Big N sieht das anders aus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom