MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Crapcom at its best!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Mudo
Sexy und erwachsen? Deswegen sehen Anime-Figuren ja auch wie Kinder aus, Was?
Kann nicht verstehen, wie man sowas sexy finden kann.
@Mudo
@TheGame
Wieso anstellen?
Wer findet dieses Cover denn sexy? Das Gesicht ist das eines Cartoon-Kindes. Es sieht süß aus. Gepaart mit diesen überproportional geformten Körpern, wirkt es einfach nur weird.
Sexy ist eindeutig was anderes.
@TheGame
Wieso anstellen?
Wer findet dieses Cover denn sexy? Das Gesicht ist das eines Cartoon-Kindes. Es sieht süß aus. Gepaart mit diesen überproportional geformten Körpern, wirkt es einfach nur weird.
Sexy ist eindeutig was anderes.
@Mudo
Wenn jemand Ellie Sexy findet, ist es nachvollziehbarer, als bei solchen Anime-Titten-Babies.
Je realistischer, desto besser. Ich sage ja nicht, dass man Anime-Figuren nicht schön finden kann. Aber ernsthaft sexy? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
@Mudo
Wenn jemand Ellie Sexy findet, ist es nachvollziehbarer, als bei solchen Anime-Titten-Babies.
Je realistischer, desto besser. Ich sage ja nicht, dass man Anime-Figuren nicht stilbedingt schön finden kann. Aber ernsthaft sexy? Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Ist doch nur ein Test. Kaufen, dann kommen aktuellere Titel.
Crapcom at its best!
Hoffentlich kündigt Sony für ihre Kunden auf der State of Play ein paar schöne Spiele an. Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf deren permanente schlechte Laune hier auf cw.
Crapcom at its best!
Da fragst du wirklich den Falschen. Das war ja nur meine Vermutung, warum die blaue Fraktion hier so missmutig und ätzend ist. Du meinst es gibt tiefliegendere Gründe? Welche?