ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es würde auch echt langsam Zeit für wenigstens Episode 1. Wenn man bedenkt wie lange das schon auf sich warten lässt und man das ganze in Episodenform bringen will um uns eben nicht so lange warten zu lassen. :pcat::nyanwins:

Wird den zweiten Revealtrailer geben. Immerhin wurde das Projekt von Grundauf neu gestartet laut Square. Trailer schauen ist eh das einzige was Playstation-Fans neben Livestream schauen so unternehmen in Bezug auf Videospiele.
 
Ich bin kein Pika.
Ich bin Nintendo Fan, denn diese Abstufung zum Pika lass ich mir nicht gefallen.
Bib auch keiner der "gelben" sondern der Nintendo roten.

Dazu bin ich absolut ruhig ich erwähne es nur da alle anderen den Mist kommentarlos stehen lassen.
Aber nicht mit mir.
Er sagt das also lass darüber diskutieren.
Verbissen, sehr sogar aber respektvoll.
Das hier ist ein Diskussions Forum,da soll diskutiert werden.
Und ich sage dass das einfach mal an der Realität vorbei ist.

Man weiß nicht von Sony und MS, man weiß sogar mehr über Stadia und dass die Switch mega erfolgreich ist.
Wir kann man dann solch einen Unsinn schreiben das MS und Sony Stadia umhauen aber Nintendo nur vielleicht?

Ich sag es euch, weil es bullshit ist.


Und da kann ich dir nur zustimmen.

Nintendo ist in der aktuellen Gen Marktführer, denn sie haben vor Sony und MS die neue Gen eingeleitet, da sind die anderen 2 selbst schuld wenn sie so lange brauchen um die Konkurrenz der Switch zu bringen. Bis jetzt gibt es nur eine Next Gen Konsole und an der werden weder Sony noch MS nicht vorbei ziehen mit aktuelle über 30 Mio verkauften Geräten.

Wenn man sich die Liste der über 80% Titel anschaut zeigt sich auch deutlich wo hin die Reise mit der Switch geht :)
 
Wird den zweiten Revealtrailer geben. Immerhin wurde das Projekt von Grundauf neu gestartet laut Square. Trailer schauen ist eh das einzige was Playstation-Fans neben Livestream schauen so unternehmen in Bezug auf Videospiele.

Nomura sollte echt dazu zurückkehren Monster- und Charakterdesigns zu entwerfen. Als Director und Producer hat er es einfach nicht drauf und bringt eine Dev-Hell nach der nächsten. :pcat: :nyanwins:
 
Nomura sollte echt dazu zurückkehren Monster- und Charakterdesigns zu entwerfen. Als Director und Producer hat er es einfach nicht drauf und bringt eine Dev-Hell nach der nächsten. :pcat::nyanwins:

Die rechte Hand von Tabata sagt das Nomura keine Schuld trifft. Kann er ja auch nur behaupten weil er nicht mehr bei Square arbeitet und sich die Tür nicht verschließen will sobald Tabatas Studio Pleite geht. :coolface:
 
@CaptainSwitch

Sony kann es relativ wurscht sein, ob sie die Switch mit der PS5 überholen, oder nicht. Die Switch ist Marktführer. Ja klar logisch, ist schließlich alleine auf dem Markt, wenn man nach Generationen geht.
Die nackten Zahlen sagen allerdings, daß sich die PS4 knapp 100 Millionen mal verkauft hat. That matters. Und wenn sich die PS5 ebenso gut verkauft, ist es ebenso irrelevant, ob die Switch überholt wurde, oder eben nicht.
Die backen beide ihre eigenen Brötchen, und das mit immensen Erfolg. Wem interessiert, wer "Sieger" ist. Beide sind keine Verlierer, soviel steht fest.
 
Hoffentlich kündigt Sony für ihre Kunden auf der State of Play ein paar schöne Spiele an. Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf deren permanente schlechte Laune hier auf cw.
 
Gehe lieber mal davon aus das Microsoft noch mehr Kunden verliert als mit der One.
Das Vertrauen in der Marke xbox ist so gut wie aufgebraucht.

Hat man das nach dem Gamecube und der WiiU nicht von Nintendo behauptet?

Oder von VW nach dem Betrügen und Bescheißen beim Diesel? War immerhin der größter Industrieskandal der deutschen Geschichte...

Oder der PS3 nach dem gewaltigen Datenskandal und Hack des Netzwerks 2011?

Oder MS nach dem WIndows Vista Desaster...

Nichts ist so kurz wie das Gedächtnis des Kunden...
 
@CaptainSwitch

Sony kann es relativ wurscht sein, ob sie die Switch mit der PS5 überholen, oder nicht. Die Switch ist Marktführer. Ja klar logisch, ist schließlich alleine auf dem Markt, wenn man nach Generationen geht.
Die nackten Zahlen sagen allerdings, daß sich die PS4 knapp 100 Millionen mal verkauft hat. That matters. Und wenn sich die PS5 ebenso gut verkauft, ist es ebenso irrelevant, ob die Switch überholt wurde, oder eben nicht.
Die backen beide ihre eigenen Brötchen, und das mit immensen Erfolg. Wem interessiert, wer "Sieger" ist. Beide sind keine Verlierer, soviel steht fest.

Dann sollte man mal aufhören Sony ständig als Sieger der aktuellen Gen hinzustellen.
Sony ist evtl. der Sieger der letzten Gen, aber die aktuelle dominiert Nintendo.
 
Wieviel Spiele muss man als Sony und MS Fan besitzen? 3? :coolface:


Wartet..was...DMC für Switch? :ugly:

Von Sony kann man kein Fan sein.

Jeder Nintendo-Switch-Spieler, der weniger als 30 Spiele besitzt ist jedoch ein Playstation/Xbox/PC-Fanboy Güteklasse AAA. (Je nachdem was seine Mainplattform ist)

Ich bin bei 110 games ?

Nun ist noch die Frage der Qualität wichtig in deinem Fall. Bitte alle 110 Spiele listen, danach wird der Nintendo-Fan-Ältesten-Rat darüber urteilen, ob du ein offizieller Nintendo-Fan bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom