ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und da kann ich dir nur zustimmen.

Nintendo ist in der aktuellen Gen Marktführer, denn sie haben vor Sony und MS die neue Gen eingeleitet, da sind die anderen 2 selbst schuld wenn sie so lange brauchen um die Konkurrenz der Switch zu bringen. Bis jetzt gibt es nur eine Next Gen Konsole und an der werden weder Sony noch MS nicht vorbei ziehen mit aktuelle über 30 Mio verkauften Geräten.

Wenn man sich die Liste der über 80% Titel anschaut zeigt sich auch deutlich wo hin die Reise mit der Switch geht :)
Sag das nicht zu laut. @Doshin glaubt sonst denn Unsinn noch ?
 
mT4SacK.png
 
@CaptainSwitch

Sony kann es relativ wurscht sein, ob sie die Switch mit der PS5 überholen, oder nicht. Die Switch ist Marktführer. Ja klar logisch, ist schließlich alleine auf dem Markt, wenn man nach Generationen geht.
Die nackten Zahlen sagen allerdings, daß sich die PS4 knapp 100 Millionen mal verkauft hat. That matters. Und wenn sich die PS5 ebenso gut verkauft, ist es ebenso irrelevant, ob die Switch überholt wurde, oder eben nicht.
Die backen beide ihre eigenen Brötchen, und das mit immensen Erfolg. Wem interessiert, wer "Sieger" ist. Beide sind keine Verlierer, soviel steht fest.

Cool. Doshin hat zwar niemanden gefunden der an seine komische Theorie glaubt, aber ich xD
Glückwunsch. Du bist der zweite User den ich kenne der die Switch als next gen Marktführer ansieht.
 
Ach das Frauendesign ist eh von mal zu mal schlimmer bei Sony.

Grade das Bild von Ellie von der Seite zuvor...

(Wobei hier im Trailer das ganze ja etwas besser wirkt und auch echter)

Aber dieses Bild ?
Was soll das sein ?

N langer Gollum ?


Es wirkt einfach total unecht und teilweise als wären die Damen, sorry, leicht geistig zurückgeblieben mit der aufgesetzten Mimik.

Dabei geht es weder um Auschnitt, viel nackte Haut noch Arsch und & co.

Days Gone ist da wieder ein gutes Beispiel.
Schrecklich was einem da präsentiert wird aus der Frauenwelt.

Als würden die Damen da zu den Freakern gehören.

Bei God of War war es Ok. Uncharted auch, wobei auch hier mit Teil 4 bereits der Weg abzusehen war.

Aber Sony mal wieder etwas zurück auf ihre früheren Designs bitte.
 
Naja, über alle Frauen in GoW wurde ewig lange auf resetera diskutiert - zum Lachen.
Sonst weiß ich aber auch nicht was es an den Sony-Weibern auszusetzen gibt. Manch Charmodell ist halt kacke, aber sonst sind das doch häufig gut geschriebene Chars. Woran scheitert es schon wieder?
 
Naja, über alle Frauen in GoW wurde ewig lange auf resetera diskutiert - zum Lachen.
Sonst weiß ich aber auch nicht was es an den Sony-Weibern auszusetzen gibt. Manch Charmodell ist halt kacke, aber sonst sind das doch häufig gut geschriebene Chars. Woran scheitert es schon wieder?

Sony soll die Frauen da lassen wo sie hingehören , in der Küche .
Nicht umsonst haben sie Fenster bekommen , das muss doch reichen um was von der Welt zu sehen :coolface:
 
Naja, über alle Frauen in GoW wurde ewig lange auf resetera diskutiert - zum Lachen.
Sonst weiß ich aber auch nicht was es an den Sony-Weibern auszusetzen gibt. Manch Charmodell ist halt kacke, aber sonst sind das doch häufig gut geschriebene Chars. Woran scheitert es schon wieder?

Zu viel Selbstbewusstsein und zu wenig quietschende Stimmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom