ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie sieht einfach aus wie eine normale Frau, die sich nicht in irgendwelche püppchenhafte "Schönheits"ideale zwängen lässt. :nix:

Es sieht bei aller liebe wie ein Mischling aus. Deine anderen Punkte sind ja genau diese die ich auch schätze.
Aber so wirkt es doch auch nicht im Bild. Sieht einfach komisch aus. ( nur meine Sicht, ist ja ne persönliche Sache ;) )
 
@Mudo

Dann zeige mir nur EIN Anime-Frauenbild, welches besser ist als zB. Aloy.
Danke, setzen, Sechs. Gibt es nicht, weil Animes an Oberflächlichkeiten und totaler Überzeichnung kaum zu toppen ist.

Gibt es natürlich. Ist ja so als wären Schauspielerinnen und Models nicht schön weil Oberflächlichkeiten und total überzeichnet. :kruemel:
 
Oh ich bin sogar recht oberflächlich oder eher wählerisch, aber....kA ob du jede Dame vögeln willst, die du in nem Videospiel siehst. Oder nem Film. Oder im Pub. Auf ner Familienfeier....ich nicht so :coolface:

Ich denk gar nicht in so ner Kategorie. Ich denk eher in ansehnlich und nicht ansehnlich. Romantische Gefühle habe ich weder bei Anime noch bei Videospielcharakteren,...Echte Frauen sind mir da lieber :nix:



Zelda vs Horizon oder Days Gone vs Yoshi? :coolface:
 
Sonys Frauen sind nunmal immer so wie das Wertebikd es derzeit sehen will.
Und solche entscheidungen finde ich ekelhaft.
Warum darf eine Frau kein dummes blondchen sein mit dicken Brüsten?
Weil es nicht mehr in der politisch korrekten Welt passt?


Ich finde es muss bzw sollte sowohl als auch geben.
Die aktuelle Prinzessin Zelda bis hin zu Peach oder den DOA Mädels.
Genau so bei den Kerlen.

Das jetzt alle Frauen selbst wenn es kleine Mädchen sind immer so stark und klug dargestellt werden müssen ist albern.
 
ucnharted-lost-legacy-780x390.jpg


980x.png



latest


horizon-zero-dawn_2788620.jpg


latest


3c5102218fda64462bfaaa42669201f4.jpg



xenoblade-chronicles-2-pyra-fanart.jpg


Xenoblade_Drive.jpg


Das eine sind starke selbstgewusst geschriebene Frauencharaktere, mehr nach den Vorbildern Ellen Ripley oder Sarah Conner. Das andere ist eher das macho Michelle Rodriguez - Rollenbild.

Das eine für erwachsene Männer, das andere für Pubertierende mit erhöhten Taschentuchverbrauch. Über die letzten beiden Bilder verliere ich gar keine Worte.
 
das ist easy:

Minami Asakura aus Touch

Mir ist ja prompt Lynn Minmei (Filmversion) aus Macross eingefallen.

Nein, gibt es nicht. Diese weirdo 'Anime-Kinder sind sexy und Aloy nicht, weil realistisch'-Einstellung ist mir dann doch zuviel, sorry. Themawechsel bitte.

Das erste mal das ich mir...

shut-up-wesleyzjj7e.jpg


..dachte. (es gab noch ein anderes mit Untertitel..das wollte ich dann aber doch nicht posten, auch wenn es die bessere Qualität hat :uglyclap: )
 
@Xyleph

Da gehe ich absolut mit dir mit. Das sind auch Top Charas von Sony.
Und aus irgend einem Grund habe ich den Eindruck das Sony sich davon entfernt.
Dazu die Zensur Schiene. Und sowas finde ich schade.
 
Erwachsene Männer stehen also auf Mannsweiber und alle anderen stehen auf weibliche Frauen,...Ok.

Ich glaube das ist nicht das was Xyleph sagt und ich finde dein Fazit zu den Anime-Gören auch ein bisserl verstörend. Wenn dir Elena und Chloe aus UC als Mannsweiber erscheinen während dir das was da in Xenoblade 2 rumhüpft als weibliche Frau (interessante Beschreibung) anmutet, dann....wollen wir das mal unter persönlichem Geschmack einordnen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom