Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sieht einfach aus wie eine normale Frau, die sich nicht in irgendwelche püppchenhafte "Schönheits"ideale zwängen lässt.
Oh ich bin sogar recht oberflächlich oder eher wählerisch, aber....kA ob du jede Dame vögeln willst, die du in nem Videospiel siehst. Oder nem Film. Oder im Pub. Auf ner Familienfeier....ich nicht soDas klingt ein wenig wie die Typen, die meinen die inneren Werte zählen und nicht das Aussehen einer Frau.
@Mudo
Dann zeige mir nur EIN Anime-Frauenbild, welches besser ist als zB. Aloy.
Danke, setzen, Sechs. Gibt es nicht, weil Animes an Oberflächlichkeiten und totaler Überzeichnung kaum zu toppen ist.
das ist easy:Dann zeige mir nur EIN Anime-Frauenbild, welches besser ist als zB. Aloy.
Danke, setzen, Sechs. Gibt es nicht, weil Animes an Oberflächlichkeiten und totaler Überzeichnung kaum zu toppen sind.
na da spricht der Animeexperte aus dirNein, gibt es nicht. Diese weirdo 'Anime-Kinder sind sexy und Aloy nicht, weil realistisch'-Einstellung ist mir dann doch zuviel, sorry. Themawechsel bitte.
. Themawechsel bitte.
Oh ich bin sogar recht oberflächlich oder eher wählerisch, aber....kA ob du jede Dame vögeln willst, die du in nem Videospiel siehst. Oder nem Film. Oder im Pub. Auf ner Familienfeier....ich nicht so
Themawechsel bitte.
das ist easy:
Minami Asakura aus Touch
Nein, gibt es nicht. Diese weirdo 'Anime-Kinder sind sexy und Aloy nicht, weil realistisch'-Einstellung ist mir dann doch zuviel, sorry. Themawechsel bitte.
Nun wissen wir zumindest von wo Sony die Inspiration für Ihre Frauen hat. MJ hat es ja ähnlich hart getroffenBei Sonys Frauen muss ich immer an die Grünen in Bayern denken
Erwachsene Männer stehen also auf Mannsweiber und alle anderen stehen auf weibliche Frauen,...Ok.
So, und wer bei Xylephs Post die letzten beiden Bilder nun irgendwie ästhetisch ansprechend findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
....wollen wir das mal unter persönlichem Geschmack einordnen.