ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Blödsinn da Nintendo seit März 2017 Weltmarktführer ist.

Aber die Frage bleibt was hat Sony bis Ende 2020?
Die Sony Extremisten gehen dieser Frage aus dem Weg.
Sony hat die PS4 also schon ab Mai 2019 fallen lassen?
18 Monate vor möglichen PS5 Start?

Heftig
 
mir gings eigentlich nur um das größere Display

nintendo-switch-e1519119009490.jpg
 
@DeathSephiroth war Schuld, denn er textete damals davon das ihm ARMS zu deep ist, und ich dachte mir so: "WTF?!" :ugly: ... :niatee:
Ist es ja auch, wenn man mit der einstellung rangeht einfach nen andersartigen, kleinen prügler zu spielen.
Dazu ist es auch nich grad mein genre und fuck... wenn du die spielmechaniken da nich ordentlich drauf hast, wirst kaum nen stich online sehen...
 
Blödsinn da Nintendo seit März 2017 Weltmarktführer ist.

Aber die Frage bleibt was hat Sony bis Ende 2020?
Die Sony Extremisten gehen dieser Frage aus dem Weg.
Sony hat die PS4 also schon ab Mai 2019 fallen lassen?
18 Monate vor möglichen PS5 Start?

Heftig
Days Gone der letzte große hit von sony für ps4. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :coolface:
 
Gibt's ja immer noch kein Termin und Preis für Stadia.Na ja wird eh nichts.

PS5 und die neue Box und vielleicht die Switch,werden Stadia in denn Schatten stellen
 
Gibt's ja immer noch kein Termin und Preis für Stadia.Na ja wird eh nichts.

PS5 und die neue Box und vielleicht die Switch,werden Stadia in denn Schatten stellen

Da dein versteckter Hass wieder.
Von PS5 weiß man im Grunde nichts, xbox sogar noch weniger und Switch ist richtig erfolgreich aber die Switch soll sie nur "vielleicht" in den Schatten stellen.

Gehe lieber mal davon aus das Microsoft noch mehr Kunden verliert als mit der One.
Das Vertrauen in der Marke xbox ist so gut wie aufgebraucht.
MS hat auf der One keinen Titel veröffentlicht der wirklich jeden umgehauen hat.

Google will keiner im Rennen sehen da sind wir uns einig ja. Aber ausgerechnet bei Nintendo von "vielleicht" sprechen ist absolut das Letzte.
 
Da dein versteckter Hass wieder.
Von PS5 weiß man im Grunde nichts, xbox sogar noch weniger und Switch ist richtig erfolgreich aber die Switch soll sie nur "vielleicht" in den Schatten stellen.

Gehe lieber mal davon aus das Microsoft noch mehr Kunden verliert als mit der One.
Das Vertrauen in der Marke xbox ist so gut wie aufgebraucht.
MS hat auf der One keinen Titel veröffentlicht der wirklich jeden umgehauen hat.

Google will keiner im Rennen sehen da sind wir uns einig ja. Aber ausgerechnet bei Nintendo von "vielleicht" sprechen ist absolut das Letzte.

Beruhig dich mal. Hier geht es nicht um Leben und Tod. :uglylol:
Dein fanboyism ist echt nicht mehr feierlich und wirft ein schlechtes Bild auf uns normale Pikas.
 
State of Play Episode 2 wurde soeben, falls es irgendjemand interessiert :coolface:

Bin gespannt ob sie die Kritik angenommen haben oder ob sie weiter stumpf ihr Ding durchziehen

It’ll be a quick show (around 10 minutes), but we’ve got some PS4 updates we couldn’t wait to share with you.

Oh und es soll wohl ein laaaang angekündigtes Spiel gezeigt werden. Deep Down oder wie das Spiel von Capcom heißt maybe?
 
Beruhig dich mal. Hier geht es nicht um Leben und Tod. :uglylol:
Dein fanboyism ist echt nicht mehr feierlich und wirft ein schlechtes Bild auf uns normale Pikas.

Ich bin kein Pika.
Ich bin Nintendo Fan, denn diese Abstufung zum Pika lass ich mir nicht gefallen.
Bib auch keiner der "gelben" sondern der Nintendo roten.

Dazu bin ich absolut ruhig ich erwähne es nur da alle anderen den Mist kommentarlos stehen lassen.
Aber nicht mit mir.
Er sagt das also lass darüber diskutieren.
Verbissen, sehr sogar aber respektvoll.
Das hier ist ein Diskussions Forum,da soll diskutiert werden.
Und ich sage dass das einfach mal an der Realität vorbei ist.

Man weiß nicht von Sony und MS, man weiß sogar mehr über Stadia und dass die Switch mega erfolgreich ist.
Wir kann man dann solch einen Unsinn schreiben das MS und Sony Stadia umhauen aber Nintendo nur vielleicht?

Ich sag es euch, weil es bullshit ist.
 
@DeathSephiroth war Schuld, denn er textete damals davon das ihm ARMS zu deep ist, und ich dachte mir so: "WTF?!" :ugly: ... :niatee:

Einer meiner Kumpel hat 70 Stunden in ARMS und hat immer wieder Tricks und Combos aus dem Ärmel gezaubert, dass es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn man sich drauf einlässt ist ARMS schon relativ Deep.
Besonders dieses in den letzten zwei Frames aus den Griffen "rausspringen" ging mir so auf den Sack :coolface:

Aber ich sehe wir sind wieder bei guten Games angelangt.

BTW, es gibt immer noch keinen konkreten Termin für Animal Crossing, oder?

Es würde auch echt langsam Zeit für wenigstens Episode 1. Wenn man bedenkt wie lange das schon auf sich warten lässt und man das ganze in Episodenform bringen will um uns eben nicht so lange warten zu lassen. :pcat::nyanwins:

Wenn Sie noch ein Jahr warten, können sie es direkt für die PS5 remastern, weil Ende 2020 interessiert die PS4 keinen mehr.

Die Complete Ultimate Extended Remaster-Remaster Edition dann 2027 exklusiv für Stadia :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom