ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir haben Montag das besprochene Game ist spätestens jetzt "gone".

Viel eher bleibt die Frage "Was hat Sony jetzt noch bis Ende 2020?".
Es wird nichts mehr angekündigt und es ist nichts mehr in der pipeline.

Wenn die Sonys Glück haben kommen thirdparty games aber das war es.
PS4 also tot.

Also wenn man den 3ds tot spricht weil keine firstparty game mehr kommen dann wohl auch die PS4.


R.O.H PS4

Die PS4 erhält wie die Switch nahezu wöchentlich tolle Titel. Da ist nichts tot. Der 3DS hat nun die letzten beiden Jahre immer mal wieder alle Monate was tolles bekommen. Maximal deine Fähigkeiten zu Diskutieren sind verstorben.
 
Wenn man sich über geskriptete Kämpfe beschweren sollte dann über welche wo der Boss kurz vor Tod noch eine Ulti Attacke raushaut in dem die ganze Party gekillt wird oder wenn man ein Kampf nicht verlieren kann, weil irgendwann die HP bei einem Treffer nicht mehr sinkt.
 
Ej das war nicht meine Absicht mit meinem Post :) mir gehen nur die aussagen von ihm auf die eier.

Alles gut. Ich weiss dass du es eher spaßig meinst. Ich find man sollte ihm Widerworte geben und nicht gleich stumpf angreifen. Tut einem selbst gut und er lernt noch was dazu. Siehst ja, er kann nichts dagegen sagen also kommt er mit dem nächsten Bullshit vonwegen PS4 wäre tot.

@DeathSephiroth war Schuld, denn er textete damals davon das ihm ARMS zu deep ist, und ich dachte mir so: "WTF?!" :ugly: ... :niatee:

Nun wo du unter die Landwirte gegangen bist müsstest du einem guten Faustkampf offen gegenüber sein. :coolface:
 

Mehr als nes und snes zusammen :banderas:
 

Mehr als nes und snes zusammen :banderas:

Und nichts davon interessiert mich. Was mich interessierte, nämlich Link's Awakening, haben sie versaut. :( Aber ne Slimswitch würde mich umstimmen. ^^
 
nswitch_2.png


So ein neues Switch Modell wäre schon klasse.

Wäre mit der ganzen Peripherie und Hardware Zeug kompatibel, also auch mit der Docking Station.

Dazu eingespieltes Display und größerer Akk - und ich bin dabei.
Mein brandneues Xiaomi note 7 hat eine deutlich bessere Akkulaufzeit, als mein zwei Jahre altes Mi a1. Die Akkulaufzeit ist sicher um 30 Prozent länger geworden. Und das, obwohl das Display größer und heller geworden ist.

Im Inneren ist die Akkukapazität von 3000 mAh auf 4000 mAh angestiegen.

Und dennoch sind die äußeren Maße der beiden Smartphones nahezu identisch.
Da sollte also auch bei der Switch deutlich was möglich sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom