ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft:
  • Forza Horizon 4 92%
  • Forza Horizon 3 91%
  • Ori Definitive Edition 88%
  • Forza Motorsport 6 87%
  • Killer Instinct Definitive Edition 86%
  • Forza Motorsport 7 86%
  • Halo 5 84%
  • Gears of War 4 84%
  • Sunset Overdrive 81 %
  • Halo Wars 2 79%
  • Forza Motorsport 5 79%
  • Quantum Break 77%
Microsoft kommt da auf 9 Spiele mit einer 80% + Wertung, auch wenn viele Rennspiele dabei sind. Ori und Killer Instinct wurden später als Definitive Edition veröffentlicht, daher habe ich diese genommen. Remakes, Collections sind ebenfalls nicht enthalten. Ansonsten liegt MS hier in etwa gleich auf mit Sony, wenngleich Sony die größere Vielfalt hat. MS muss hier mehr liefern, um ein abwechslungsreicheres Lineup an Top Spielen auf die Beine zu stellen.

Nintendo wird wohl noch im diesem Jahr an beide vorbeiziehen, was 80% + Spiele angeht und ich denke daher kann man auch sagen, dass Nintendo den besten First Party Output der 3 Konsolenhersteller hat, also Nintendo > Sony > MS
Forza Horizon 2 fehlt in der Liste, mit 86%. MS hat insgesamt also sogar 10 Spiele mit 80+%.

FH2 86% MS 10 Titel.

Zwei Dumme, ein Gedanke :goodwork:
 
Was für heisse Luft du wolltest Quellen da habe ich dir welche geliefert.

Um die zombie hören wirklich zu besiegen muss man einen geskripteten Weg gehen. Das ist so.

Greg sagt sogar es würde besser funktionieren wenn es alles mehr geskriptet wäre. Bei 10:47.

Und du meinst (ohne das Spiel gezockt zu haben) es wäre alles geskriptet.

Und nein, ist es eben nicht...

Du bist relativ flexibel mit der Wahl deiner Mittel, Umwelt wie auch Fallen die du Craften kannst und auch vorbereiten kannst.

Aber wofür bemühe ich mich hier und antworte auf deinen Unsinn der nur Hate sein soll und auf Lügen basiert.
:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Greg sagt sogar es würde besser funktionieren wenn es alles mehr geskriptet wäre. Bei 10:47.

Und du meinst (ohne das Spiel gezockt zu haben) es wäre alles geskriptet.

Und nein, ist es eben nicht...
Du bist relativ flexibel mit der Wahl deiner Mittel, Umwelt wie auch Fallen die du Craften kannst und auch vorbereiten kannst. An jeder Stelle...
Aber wofür bemühe ich mich hier und antworte auf deinen Unsinn der nur Hate sein soll.
:kruemel:

Es war nie das Thema ob es besser funktioniert oder nicht.ivh habe nur gesagt es ist geskriptet.
Mogry sagt nein und diese Aussage ist falsch.
Auch habe ich nie gesagt das alles geskriptet sondern es ging immer um die zombie Horden.

Mogry geht nicht mal auf die Review ein die ich als beispiel genannt hatte.
Aber er hat auch gesagt dass das Spiel nicht kaputt sei obwohl das Spiel wirklich kaputt ist.


Aber mal was anderes hat Sony eigentlich offiziell irgendwas noch in der Pipeline.
Ich mein PS5 ist noch nen ganzes Stück weg.
Sollen die blauen bis Ende 2020 jetzt nichts mehr erwarten?
 
Ms-Liste strotzt vor Redundanzen. Bei Sony fehlt Uncharted Lost Legacy und Tetris Effect die beide keine kleinen Titel sind. Außerdem die Konsolenexklusiven Persona 5 und Nier. Und schon zieht die PS4 uneinholbar nach vorne.
 
Ohh es gibt wieder Vergleiche.

Können wir nach den Wertungen mit den Auflösungen weiter machen :P

Die waren ja von 2013 bis zum 8.11.2017 das Maß aller Dinge.
 
Ohh es gibt wieder Vergleiche.

Können wir nach den Wertungen mit den Auflösungen weiter machen :P

Die waren ja von 2013 bis zum 8.11.2017 das Maß aller Dinge.

Ist mir zu langweilig geworden. Ich muss nur die Grafikkarte austauschen um in den Auflösungen Spielen zu können, in denen ich spielen möchte.

90% des Threads hier täuscht lieber die ganze Konsole und ist immer noch nicht zufrieden, weil Spiel X dann doch nicht so läuft, wie man es gerne hätte, weil es keine PS4ProProProTru4kVR gibt.

#1440p60FPSCrew
 
Wie ihr euch immer noch zofft, weil Sony's Playse beliebt und Nintendo noch nicht doomed ist, und Microsoft die Xbox'en auch weiterhin produziert. :smoke:
 
Da du dich wiederholst muss ich das wohl auch oder wie?

Alles ganz?

free photo hosting

Nicht kaputt


Ich bitte euch


Es ist ein verdammter Müllhaufen
Ein kaputtes Spiel kann man nicht durch spielen oder überhaupt nicht spielen,richtig ?
RDR 2 hat/hatte auch reichlich Bugs.
Ist/war es auch kaputt in deinen Augen ?

Und um deine geskripte Fantasy,
Die Zombie Horden folgt dir überall hin.Und die kann man auch außerhalb der Horden Bereich killen.Einfach so mit ner Waffe.
Also wo soll das geskript sein ?
 
Ohne die Bugs wäre das Spiel auch nicht besser. Es ist ein mittelmäßige Sony Spiel,
dagegen war Gof of War ein Meisterwerk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom