Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Horizon 2 fehlt in der Liste, mit 86%. MS hat insgesamt also sogar 10 Spiele mit 80+%.Microsoft:
Microsoft kommt da auf 9 Spiele mit einer 80% + Wertung, auch wenn viele Rennspiele dabei sind. Ori und Killer Instinct wurden später als Definitive Edition veröffentlicht, daher habe ich diese genommen. Remakes, Collections sind ebenfalls nicht enthalten. Ansonsten liegt MS hier in etwa gleich auf mit Sony, wenngleich Sony die größere Vielfalt hat. MS muss hier mehr liefern, um ein abwechslungsreicheres Lineup an Top Spielen auf die Beine zu stellen.
- Forza Horizon 4 92%
- Forza Horizon 3 91%
- Ori Definitive Edition 88%
- Forza Motorsport 6 87%
- Killer Instinct Definitive Edition 86%
- Forza Motorsport 7 86%
- Halo 5 84%
- Gears of War 4 84%
- Sunset Overdrive 81 %
- Halo Wars 2 79%
- Forza Motorsport 5 79%
- Quantum Break 77%
Nintendo wird wohl noch im diesem Jahr an beide vorbeiziehen, was 80% + Spiele angeht und ich denke daher kann man auch sagen, dass Nintendo den besten First Party Output der 3 Konsolenhersteller hat, also Nintendo > Sony > MS
FH2 86% MS 10 Titel.
Bitte um eine Quelle.
Ich will Beweise.Sonst sind deine Worte nichts wert
Also wie ich dachte,heiße Luft.Schau einfach das Review vom RPG Heaven auf Youtube das muss genügen.
Ansonsten kennst du dich sicher selber gut mit Google aus. Da findet man einiges.
Also wie ich dachte,heiße Luft.
Danke fürs Gespräch
Falsch.Aber klar.Du kennst das Spiel eben nicht.Was für heisse Luft du wolltest Quellen da habe ich dir welche geliefert.
Um die zombie hören wirklich zu besiegen muss man einen geskripteten Weg gehen. Das ist so.
Was für heisse Luft du wolltest Quellen da habe ich dir welche geliefert.
Um die zombie hören wirklich zu besiegen muss man einen geskripteten Weg gehen. Das ist so.
Greg sagt sogar es würde besser funktionieren wenn es alles mehr geskriptet wäre. Bei 10:47.
Und du meinst (ohne das Spiel gezockt zu haben) es wäre alles geskriptet.
Und nein, ist es eben nicht...
Du bist relativ flexibel mit der Wahl deiner Mittel, Umwelt wie auch Fallen die du Craften kannst und auch vorbereiten kannst. An jeder Stelle...
Aber wofür bemühe ich mich hier und antworte auf deinen Unsinn der nur Hate sein soll.
Ohh es gibt wieder Vergleiche.
Können wir nach den Wertungen mit den Auflösungen weiter machen
Die waren ja von 2013 bis zum 8.11.2017 das Maß aller Dinge.
@Doshin
Nein, das Spiel ist auch nicht „kaputt“.
Nein, die Horden sind nicht gescriptet!
Höchstens deine Gebetsmühle...
Aber einigen hier ist echt nichts zu peinlich.
Ein kaputtes Spiel kann man nicht durch spielen oder überhaupt nicht spielen,richtig ?Da du dich wiederholst muss ich das wohl auch oder wie?
Alles ganz?
free photo hosting
Nicht kaputt
Ich bitte euch
Es ist ein verdammter Müllhaufen
Das flacht nachher wieder ab, wie bei jedem Strohfeuer Sony - Spiel.Wie hier Day's Gone gefeiert wird auf CW. So viel Resonanz!