ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Lacher ist dir gelungen. Sony und in irgendwas besser aufgestellt als Nintendo..,Du Komiker :goodwork:
Wieso? God of War schnetzelt Mario, Bloodborne lyncht Zelda, Uncharted ballert Splatoon über den Haufen und Drive Club rast an Mario Kart vorbei. Die bedeutungsexklusiven Thirds sammeln die Überreste auf.
 
Wieso? God of War schnetzelt Mario, Bloodborne lyncht Zelda, Uncharted ballert Splatoon über den Haufen und Drive Club rast an Mario Kart vorbei. Die bedeutungsexklusiven Thirds sammeln die Überreste auf.
Die Vergleiche hinken schon nicht mehr, die sitzen im Rollstuhl
 
Wieso? God of War schnetzelt Mario,

Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 0%.

Bloodborne lyncht Zelda,

Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 1% zu Ungunsten von Bloodborne.

Uncharted ballert Splatoon über den Haufen

Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 14% zu Gunsten von Uncharted 4.

und Drive Club rast an Mario Kart vorbei.

Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 37% zu Ungunsten von Drive Club.

Darum die entscheidende Frage: hast nun du keine Ahnung oder 4Players? :kruemel:
 
Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 0%.



Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 1% zu Ungunsten von Bloodborne.



Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 14% zu Gunsten von Uncharted 4.



Laut deinem verehrten Magazin 4players liegen zwischen den Games 37% zu Ungunsten von Drive Club.

Darum die entscheidende Frage: hast nun du keine Ahnung oder 4Players? :kruemel:
Ich wusste das alles sehr wohl und wollte euch dazu erziehen in Zweifelsfällen 4players zu konsultieren. Lektion beendet.

PS DriveClub wurde im weitgehend ungepatchten Zustand bewertet.
 
Ich wusste das alles sehr wohl und wollte euch dazu erziehen in Zweifelsfällen 4players zu konsultieren. Lektion beendet.

PS DriveClub wurde im weitgehend ungepatchten Zustand bewertet.

Du wolltest uns erziehen, im Zweifelsfall 4players zu konsultieren und damit festzustellen, dass diese komplett deinen Aussagen widersprechen und damit deine Lobeshymnen auf das Magazin ad absurdum zu führen? Seltsame Lektion.
 
Du wolltest uns erziehen, im Zweifelsfall 4players zu konsultieren und damit festzustellen, dass diese komplett deinen Aussagen widersprechen und damit deine Lobeshymnen auf das Magazin ad absurdum führen? Seltsame Lektion.
Sie widersprechen meinen Aussagen nicht komplett. Uncharted ballert Splatoon weg. Und der Rest muss sich zumindest nicht vor den Nintendo verstecken.
 
Sie widersprechen meinen Aussagen nicht komplett. Uncharted ballert Splatoon weg. Und der Rest muss sich zumindest nicht vor den Nintendo verstecken.

Du relativierst ganz gewaltig. Aus "schnetzeln", "lynchen" und "vorbeirasen" wurde innerhalb von knapp 25 Minuten ein "muss sich nicht verstecken". Das ist in etwa vergleichbar mit einer Prognose im Fußball. Vor dem Spiel: "wird ein lockeres 5:0 für X!" und nach dem Spiel: "Immerhin musste sich X nicht vor Y verstecken und hat nur 0:1 verloren".
 
Du relativierst ganz gewaltig. Aus "schnetzeln", "lynchen" und "vorbeirasen" wurde innerhalb von knapp 25 Minuten ein "muss sich nicht verstecken".
Das war nur ein Köder den ich bewusst auslegte. Und wie Du siehst bin ich ohne zu zögern aus dem Gebüsch hervorgesprungen als Du zugebissen hast.
 
Das war nur ein Köder den ich bewusst auslegte. Und wie Du siehst bin ich ohne zu zögern aus dem Gebüsch hervorgesprungen als Du zugebissen hast.

Hört sich nach einer ziemlich billigen Ausrede aus. Scheiße gelabert, mit durchgedrücktem Gaspedal gegen die Wand geknallt und danach "ach, das war doch volle Absicht!!!" Kennen wir alles schon. Next!
 
Hört sich nach einer ziemlich billigen Ausrede aus. Scheiße gelabert, mit durchgedrücktem Gaspedal gegen die Wand geknallt und danach "ach, das war doch volle Absicht!!!" Kennen wir alles schon. Next!
Wie erklärst Du Dir dann die enorme Geschwindigkeit mit der ich aus dem Gebüsch hervorsprang und Dich stellte? Für eine komplexe Ausrede wie diese hätte ich viel mehr Zeit zum Nachdenken gebraucht :)
 
MS ist bzgl. Technik leicht im Vorteil, Sony dafür mit den Exklusives besser aufgestellt als Nintendo.

um konstruktiv zur diskussion beizutragen, habe ich mir die mühe gemacht sony und nintendo spiele für ps4 und switch mit entsprechenden metascores zusammenzutragen.

hier die daten:

Sony:
  • God of War: 95%
  • Uncharted 4: 93%
  • Bloodborne: 92%
  • Astrobot: 90%
  • Horizon Zero Dawn: 89%
  • Spiderman: 87%
  • The Last Guardian: 82%
  • Infamous Second Son: 80%
  • Until Dawn: 79%
  • Gran Turismo Sport: 75%
  • Killzone Shadowfall: 73%
  • Days Gone: 72%
  • Driveclub: 71%
  • Knack 2: 69%
  • The Order 1886: 63%
  • Knack: 54%

8 Titel mit mehr als 80%

Nintendo:
  • Zelda Breath of the Wild: 97%
  • Mario Oddyssey: 97%
  • Smash Bros Ultimate: 93%
  • Xenoblade 2: 83%
  • Splatoon 2: 83%
  • Pokemon Lets Go: 80%
  • Yoshis Crafted World: 79%
  • Hyrule Warriors: 78%
  • Arms: 77%
  • Super Mario Party: 76%
  • Mario Tennis: 75%
  • Fire Emblem Warriors: 74%

6 Titel mit mehr als 80%

ports und remakes haben es nicht in die liste geschafft. kleinere titel wie zum beispiel tetris auf beiden seiten habe ich rausgelassen. darüber hinaus habe ich den 3DS völlig außen vor gelassen, was natürlich nintendos output nochmal schmälert. außerdem hat sony ca 3,5 Jahre vorsprung mit der PS4. trotz all der handycaps kann nintendos liste jetzt schon fast mithalten. ich rechne damit, dass nintendo noch dieses jahr sony einholen wird was spiele angeht die einen metascore von mehr als 80% haben.

Sony schmeißt dieses jahr das handtuch und nintendo dreht mit der switch richtig auf. man muss schon viel fantasie haben um sich ein scenario auszudenken, wo sonys output den von nintendo schlägt :nix:
 
um konstruktiv zur diskussion beizutragen, habe ich mir die mühe gemacht sony und nintendo spiele für ps4 und switch mit entsprechenden metascores zusammenzutragen.

hier die daten:

Sony:
  • God of War: 95%
  • Uncharted 4: 93%
  • Bloodborne: 92%
  • Astrobot: 90%
  • Horizon Zero Dawn: 89%
  • Spiderman: 87%
  • The Last Guardian: 82%
  • Infamous Second Son: 80%
  • Until Dawn: 79%
  • Gran Turismo Sport: 75%
  • Killzone Shadowfall: 73%
  • Days Gone: 72%
  • Driveclub: 71%
  • Knack 2: 69%
  • The Order 1886: 63%
  • Knack: 54%
8 Titel mit mehr als 80%

Nintendo:
  • Zelda Breath of the Wild: 97%
  • Mario Oddyssey: 97%
  • Smash Bros Ultimate: 93%
  • Xenoblade 2: 83%
  • Splatoon 2: 83%
  • Pokemon Lets Go: 80%
  • Yoshis Crafted World: 79%
  • Hyrule Warriors: 78%
  • Arms: 77%
  • Super Mario Party: 76%
  • Mario Tennis: 75%
  • Fire Emblem Warriors: 74%
6 Titel mit mehr als 80%

ports und remakes haben es nicht in die liste geschafft. kleinere titel wie zum beispiel tetris auf beiden seiten habe ich rausgelassen. darüber hinaus habe ich den 3DS völlig außen vor gelassen, was natürlich nintendos output nochmal schmälert. außerdem hat sony ca 3,5 Jahre vorsprung mit der PS4. trotz all der handycaps kann nintendos liste jetzt schon fast mithalten. ich rechne damit, dass nintendo noch dieses jahr sony einholen wird was spiele angeht die einen metascore von mehr als 80% haben.

Sony schmeißt dieses jahr das handtuch und nintendo dreht mit der switch richtig auf. man muss schon viel fantasie haben um sich ein scenario auszudenken, wo sonys output den von nintendo schlägt :nix:
Guter Beitrag :goodwork: Ich würde noch Gravity Rush 2 80% und Little Big Planet 3 79% dazu nehmen und auf Seiten der Switch muss der Hyrule Warriors Port weg. Ansonsten wurden beide Seiten fair gegenüber gestellt. Ich liste mal dazu Microsofts Output an Top Spielen auf, damit wir alle 3 auf einem Blick haben.

Microsoft:
  • Forza Horizon 4 92%
  • Forza Horizon 3 91%
  • Ori Definitive Edition 88%
  • Forza Motorsport 6 87%
  • Killer Instinct Definitive Edition 86%
  • Forza Motorsport 7 86%
  • Halo 5 84%
  • Gears of War 4 84%
  • Sunset Overdrive 81 %
  • Halo Wars 2 79%
  • Forza Motorsport 5 79%
  • Quantum Break 77%

Microsoft kommt da auf 9 Spiele mit einer 80% + Wertung, auch wenn viele Rennspiele dabei sind. Ori und Killer Instinct wurden später als Definitive Edition veröffentlicht, daher habe ich diese genommen. Remakes, Collections sind ebenfalls nicht enthalten. Ansonsten liegt MS hier in etwa gleich auf mit Sony, wenngleich Sony die größere Vielfalt hat. MS muss hier mehr liefern, um ein abwechslungsreicheres Lineup an Top Spielen auf die Beine zu stellen.

Nintendo wird wohl noch im diesem Jahr an beide vorbeiziehen, was 80% + Spiele angeht und ich denke daher kann man auch sagen, dass Nintendo den besten First Party Output der 3 Konsolenhersteller hat, also Nintendo > Sony > MS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom