ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Yoshi`s Crafted World:

Metacritic 79
User Score 8,1
4Players 83

Days Gone:

Metacritic 72
User Score 8.0
4Players 80

Eindeutige Sache für Yoshi nach allen frei erfundenen Werten der blauen Gemeinde. Wie man sich da immernoch über Yoshi und die Switch lustig machen kann? :hmm:
 
Wie kann man Zombie-OW Fan sein, deswegen DG hypen und dann kein Interesse am objektiv fast gleichwertigen SoD und den noch besseren Vertretern SoD2 und SO haben, welches dazu objektiv noch besser ist als goty Spiderman?

Sorry Montalaar, aber SoD2 ist für mich völliger rotz.

Durch die ganzen Bugs (weiß nicht wie es zum jetztigen zeitpunkt aussieht. Aber als ich es versucht habe zu spielen, war es völlig verbuggt und kun spielbar)und dass der spielfortschritt nur für den Host zählt, hat mir schnell die Lust am Spiel vermiest.
 
du kannst gerne die spiele aufzählen die dich auf der switch interessieren würden. dadurch können wir auch mal das positive der gegenseite hervorheben, anstatt immer auf dem negativen rumzureiten.
Bis jetzt nur Mario Kart für zwischendurch.
Und das Rabbit/Mario Strategie Spiel.
Aber so richtig neidisch werd ich bei Zelda was demnächst kommt und Fire Emblem,Animal Crossing und Pokemon
 
Yoshi ist objektiv besser als DG?
Dann sollten sie sich mal eine Switch für holen.....

wieso? die sonyjünger, die DG bis aufs blut verteidigen, haben es selbst nicht gespielt :nix:

Bis jetzt nur Mario Kart für zwischendurch.
Und das Rabbit/Mario Strategie Spiel.
Aber so richtig neidisch werd ich bei Zelda was demnächst kommt und Fire Emblem,Animal Crossing und Pokemon

ich sehe dich ende des jahres wieder zum pika werden :-)
 
Wie kann man Zombie-OW Fan sein, deswegen DG hypen und dann kein Interesse am objektiv fast gleichwertigen SoD und den noch besseren Vertretern SoD2 und SO haben, welches dazu objektiv noch besser ist als goty Spiderman?
Box sollte deine erste Wahl sein!;)
Ich Hype hier nur Borderlands 3.Sonst nichts.
Und ja,ich bin ein Zombie Fan.
Dead Rising oder wie das heißt,hab ich auf der PS4.Hat mir nicht gefallen.
Also Zombie Fan muss man nicht alle Zombie Spiele mögen
 
Welche Zombie-Spiele, die nicht auf einer PS laufen magst du denn so?
Ob ich das beantworten kann.
Denk doch mal nach.Ich hab nur eine PS4 und bin kein Multi.Daher kann ich nicht alle kennen.
Aber wenn ich eine Wahl hätte und hätte paar ausprobiert.
Wäre ich so ehrlich und hätte auch kein Sony Game gewählt
 
Ob ich das beantworten kann.
Denk doch mal nach.Ich hab nur eine PS4 und bin kein Multi.Daher kann ich nicht alle kennen.
Aber wenn ich eine Wahl hätte und hätte paar ausprobiert.
Wäre ich so ehrlich und hätte auch kein Sony Game gewählt

Also genau das was ich damit meine. Kommt nicht nur für die PS4 also juckt es dich nicht. :kruemel:

Sprichst sonst auch über alle möglichen Spiele, die du nicht spielen kannst und komischerweise dennoch kennst.
 
Ob ich das beantworten kann.
Denk doch mal nach.Ich hab nur eine PS4 und bin kein Multi.Daher kann ich nicht alle kennen.
Aber wenn ich eine Wahl hätte und hätte paar ausprobiert.
Wäre ich so ehrlich und hätte auch kein Sony Game gewählt

Wenn man sich für spiele interessiert bekommt man doch soweit alles mit , besonders wenn man stundenlang im Forum aktiv ist . Einfach mal über den Tellerrand blicken ;)
 
um mehr xbox one controller zu verkaufen.
so wie bei jeder anderen konsole. einzig und allein nintendo lässt abwärtskompatibilität bei controllern zu.
aber da ist es dann wieder auch schlecht weil das ja so verwirrend ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wahrscheinlich weil im One Controller einige andere Features drin sind. Ist das nicht bei der PS4 auch so?

Das weiß ich nicht, aber das Fass was ich damit aufmache ist folgendes. Kumpel hat eine One X und sich den Gamepass zugelegt. War letztens bei ihm und hab meinen 360 Controller mitgebracht, da ja auch viele 360 Spiele beim Game Pass enthalten sind zwecks Multi. War dann überrascht, dass man ihn nicht nutzen kann.

Ebenso das die Darstellung von Games manches vermissen lässt, wie ne Spieleranzahl anzugeben, oder das jedes Game über aussagbaren Trailer verfügt, den man sich neben Bildern ansehen kann.

Und was ist bei der Switch und Game Cube Controller anschließen verwirrend?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom