ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Denkt ihr zu Days Gone erscheint ein DLC oder wird Sony diese Blamage still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen? :)

und wenn ein DLC kommt denkt ihr er wird das Hauptstpiel noch unterbieten und uns 62% schenken? :)
 
Naja, schwache Dialoge und Story sollten keinen Einfluss auf die Wertungen haben. Sonst gäbe es ja keine 90% Nintendo-Titel. Beides ist dort ja quasi nicht vorhanden.

Wenn keine Dialoge oder Story vorhanden ist, kann man diese natürlich auch nicht bewerten und stören nicht den Spielspaß. Warum sollte man da jetzt auf schlechte Stories und Dialoge rücksicht nehmen, wenn diese den SPielspaß vermiesen?
 
ich glaube die gelben spritzen gleich ab wegen days gone, aber gonne ich ihnen nach den ganzen arschtritten die sie letztes jahr und auch dieses jahr ertragen mussten und die zukunft sieht ja auch nicht besser aus :banderas:
 
Wenn keine Dialoge oder Story vorhanden ist, kann man diese natürlich auch nicht bewerten und stören nicht den Spielspaß. Warum sollte man da jetzt auf schlechte Stories und Dialoge rücksicht nehmen, wenn diese den SPielspaß vermiesen?

Zumal es stets auf die Ausrichtung des Spiels ankommt. Sonys Spiele werden gern beworben als Story Driven Singleplayer-Spiele und dementsprechend auch in der Hinsicht bewertet. Ist ja so als würde man sagen dass die Anforderungen an einen Dokumentarfilm die selben sind wie bei einem Actionfilm.
 
Nö. Und nein, neu sind die Herrschaften und wie sie sich verhalten nicht. Neu ist aber dass sie den War nun komplett einseitig gestalten. Denn dass User wie Fronti hier nicht mehr posten, hat mit Wahrnehmung nix zu tun.
Du bezeichnest also die Situation seit 2013 als neu?
Deshalb trauen sie sich immer nur in größeren Gruppen in diesen Thread um sich stark genug zu fühlen gegen das Spiel und seine zufriedenen Fans auszuteilen. Was die Gelben dabei jedoch nicht ahnen ist, dass sie mit ihrem Rudelverhalten für die Days Gone Fans nur jenes Gefühl im Forum reinszenieren, was jene am Spiel am meisten lieben: von größeren Horden angegriffen zu werden und diese genüsslich niederzumetzeln. :goodwork:
Wenn man unten liegt und mit der eigenen Keule verprügelt wird, ist man nicht die Person die niedermetzelt.

Naja, schwache Dialoge und Story sollten keinen Einfluss auf die Wertungen haben. Sonst gäbe es ja keine 90% Nintendo-Titel. Beides ist dort ja quasi nicht vorhanden.
Was würde das für Cutscene-Games bedeuten, wenn man das nicht mehr berücksichtigt?
Zumal es stets auf die Ausrichtung des Spiels ankommt. Sonys Spiele werden gern beworben als Story Driven Singleplayer-Spiele und dementsprechend auch in der Hinsicht bewertet. Ist ja so als würde man sagen dass die Anforderungen an einen Dokumentarfilm die selben sind wie bei einem Actionfilm.
Das könnte jetzt wieder zu logisch sein, sorry!
Denkt ihr zu Days Gone erscheint ein DLC oder wird Sony diese Blamage still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen? :)

und wenn ein DLC kommt denkt ihr er wird das Hauptstpiel noch unterbieten und uns 62% schenken? :)
Nach dem obligatorischen DayOne-Patch kommt doch schon im Juni der erste noch kostenfreie DLC.
Sony zeigt einfach das Retail noch wichtig ist, da sind die Games auf Disk noch fert….äh vollst…..oh....ok.
 
Zumal es stets auf die Ausrichtung des Spiels ankommt. Sonys Spiele werden gern beworben als Story Driven Singleplayer-Spiele und dementsprechend auch in der Hinsicht bewertet. Ist ja so als würde man sagen dass die Anforderungen an einen Dokumentarfilm die selben sind wie bei einem Actionfilm.
Und Days Gone hat ja auch viel Story.
Die Hauptstory ist jetzt nicht sooo spannend.Aber die vielen kleinen Story passen einfach zur Welt.
Und mitten in der Hautstory mit seiner Frau.Zieht die auch wieder kräftig an.
 
Beides Drecksspiele. :nix:
Das eine ist kaputt und eintönig. Das andere so innovativ, dass ich nur 2 Finger benötige, um es zu spielen. Klasse Gameplay.
Aber Yoshi hat immerhin den Nostalgie-Bonus. Ich meine, Cmon, es ist Yoshi. Wie kann man den nicht mögen? Würde jedes Mario-Spiel durch Yoshi ersetzt werden, wäre ich absolut dabei.
Kann dem CSD-Klempner nix abgewinnen. :coolface:
Kannst mir ein video schicken in dem du bis zu Kamek kommst und ihn platt machst mit nur zwei Fingern? Ohh, oh... und ich hoffe du hast dich nicht gerade als "Entspannt"-Zocker geoutet. Dann sorry fürs blossstellen. Ich weiß dass manche Sonys den brauchen - plus zwei Steine, weil die besser zocken als sie es könnten. Und selbst mit diesen Hilfsmitteln... naja, lassen wir das. Traurige Sache mit den heutigen Blauen...

Naja, schwache Dialoge und Story sollten keinen Einfluss auf die Wertungen haben. Sonst gäbe es ja keine 90% Nintendo-Titel. Beides ist dort ja quasi nicht vorhanden.
Ich habe ja Days Gone nicht gespielt, aber wie würdest du persönlich das Spiel bewerten wenn es keine Cutscenes oder Dialoge hätte? Ernst gemeinte Frage. Denn die Nin-games werden genau so bewertet wie sie sind und wenn da keine Cutscenes und Dialoge da sind konzentriert man sich auf den Rest. Was würdest du persönlich und ganz ehrlich Days Gone geben ohne Cutscenes und Dialoge?
 
Und Days Gone hat ja auch viel Story.
Die Hauptstory ist jetzt nicht sooo spannend.Aber die vielen kleinen Story passen einfach zur Welt.
Und mitten in der Hautstory mit seiner Frau.Zieht die auch wieder kräftig an.

Keine Ahnung, wollte dem Spiel damit nichts positives oder negatives andichten. Ging mir nur um den ungerechtfertigten Einwand von TNT.
 
Kurze Frage an die Experten:
Ist das ein glitch/bug oder ist das von den Entwicklern gewollt so?


Bei 3:37min läuft die ki auch blind vorbei, könnte es sich da allgemein um einen Software Bug handeln auf der Ecke?
 
Je mehr Freiheiten und Möglichkeiten ein Spiel bietet, um so mehr Glitches schleichen sich auch ein.
Wobei man auch da Unterscheiden muss ob sie ein Spiel brechen, oder erweitern wie oben.
 
Kurze Frage an die Experten:
Ist das ein glitch/bug oder ist das von den Entwicklern gewollt so?


Bei 3:37min läuft die ki auch blind vorbei, könnte es sich da allgemein um einen Software Bug handeln auf der Ecke?

das ist kein Bug, sondern die unfassbar gute Physikengine von BotW, die diese unvorhersehbaren Dinge möglich macht.

ok, der NPC reagiert nicht auf die selbstgebastelte Schleuder, aber solange es nur das ist und keine Totalaussetzer wie in RDR2, wo du zb. vom Sheriff verhaftest wirst, wenn du Notwehr gegen Banditen in der Stadt praktizierst.
 
Das ist kein Glitch oder Bug, alles läuft ja wie es soll.
Vermutlich wie vieles andere in botw am ehesten als Exploit zu definieren wenn man sich der Frage denn unbedingt stellen muss.
 
Das ist kein Glitch oder Bug, alles läuft ja wie es soll.
Vermutlich wie vieles andere in botw am ehesten als Exploit zu definieren wenn man sich der Frage denn unbedingt stellen muss.

Es scheint eine Begrenzung zu geben wie weit du dich damit fortbewegen kannst. Ist ja ein Gegenstand für ein Rätsel. Denke darauf spielt er an. Wird aber einfach reinprogrammiert sein um den Gegenstand nicht zu verlieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom